Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 13. August 2017 toth und sax dem scr 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 13. August 2017 (bearbeitet) Die Kapelle ruft Baumeister schon zur Kantine mit der entsprechenden Melodie. bearbeitet 13. August 2017 von schimli 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 13. August 2017 Die Blasmusik spielt alle Stückerl, zaubert eine tolle Atmosphäre herbei 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marl95 Postaholic Geschrieben 13. August 2017 Reine schwalbe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 13. August 2017 Wir müssen auch immer den schwierigsten Ball spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 13. August 2017 Jakolis ist ein mächtiges Gfrast, darf man wohl im Auge behalten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 13. August 2017 die Blasmusikkapelle ist wohl ein europaweites Novum. Mittlerweile find ich es schon identitätsstiftend. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 13. August 2017 valery schrieb vor 1 Minute: Die Blasmusik spielt alle Stückerl, zaubert eine tolle Atmosphäre herbei Die euro hymne fehlt noch, und event "das knallrote ..." 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 13. August 2017 (bearbeitet) Boli für einen Verteidiger mit viel zu vielen defensiven Fehlern. Nach vorne schaut es ja tw. nicht schlecht aus. Vor allem sein speed ist für unsere Verhältnisse fast schon phänomenal. bearbeitet 13. August 2017 von dingo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 13. August 2017 Admira Fan schrieb Gerade eben: Die euro hymne fehlt noch, und event "das knallrote ..." wie viele Leute spielen da, das zieht sich doch schon über Jahre 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. August 2017 (bearbeitet) Ernesto schrieb vor 3 Minuten: dann komm runter Ja es ja leichter gesagt wie getan. Mein Handy hat halt auf andere wörter ausgebessert und du fährst mit mit dem Arsch ins Gesicht ☹ bearbeitet 13. August 2017 von Wolti 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. August 2017 Langsam schwindet meine Hoffnung auf einen 3er 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 13. August 2017 na oida... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 13. August 2017 valery schrieb Gerade eben: wie viele Leute spielen da, das zieht sich doch schon über Jahre Unterschiedlich - manchmal sind es 2-3, dann mal wieder 10 inkl posaune, trommel usw 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 13. August 2017 Wolti schrieb Gerade eben: Ja es ja leichter gesagt wie getan. Mein Handy hat halt auf andere und du fährst mit mit dem Arsch ins Gesicht ☹ geh bitte, wenn du dich wegen der ansage schon so aufregst - was sollen diejenigen sagen denen ich nachsage dass sie sich auf der baumgartner höhe befinden? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts