[Nach] FK Austria Wien - LASK 2:0 (0:0)


Hutz

Recommended Posts

gutes Ergebnis, wenngleich in der ersten HZ Fortuna auf unserer Seite war. Sturm hat die ersten 2 Chancen gegen uns reingehaut... hoffe wir haben unser Glück nicht aufgebraucht - in Anlehnung an den kommenden Donnerstag...

Eine Führung tut unserem Spiel sehr gut. Erstens ist Selbstvertrauen da und zweitens bieten sich Räume. Im Endeffekt waren es 2 Kontertore. Man darf auch die Vorarbeit zum 2:0 von Monschein nicht vergessen - das hat er sehr gut gemacht.

In Bezug auf unseren Sturm freut mich sehr, dass sich beide in Szene setzen konnten. Ein Tor für Friese gibt sicher Selbstvertrauen. Monschein hat die Einsatzzeit gut genützt. Dass er weggerutscht ist war unglücklich, aber ich finds auch OK für Stürmer wenn sie ein Tor vorbereiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

die ersten 30 min hatten wir das Spiel gut im Griff, allerdings nach vorne ging 0. Die nächsten 30 min waren grauenhaft bis zum 1:0. Danach waren einige gute Aktionen dabei. Die letzten paar min haben wir uns beinahe wieder angeschüttet, wohlgemerkt gegen nur mehr 10 Laskler. Endlich der erste Sieg mit einigen :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Endlich der erste Dreier! Glücklich (wenn man die Chancenvielfalt vom LASK sieht), am Schluss aber durch Kaltschnäuzigkeit gewonnen. Super für Friese, dass er endlich getroffen hat (obwohl ich bei der Ballannahme die Aktion schon abgeschrieben hab).

Ab jetzt geht's bergauf!

A jo: Ooooh ich hab solche Sehnsucht! Ich verlier den Verstand! Wir haben endlich an Verteidiger! Wir haben Heiko Westermann! (i waaß... is noch ausbaufähig ;) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Aegis schrieb vor 22 Minuten:

A jo: Ooooh ich hab solche Sehnsucht! Ich verlier den Verstand! Wir haben endlich an Verteidiger! Wir haben Heiko Westermann! (i waaß... is noch ausbaufähig ;) )

Ärzte :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Aegis schrieb vor einer Stunde:

Super für Friese, dass er endlich getroffen hat (obwohl ich bei der Ballannahme die Aktion schon abgeschrieben hab).

Ich hab schon zum schimpfen/fluchen angesetzt, als ihm der Ball ein paar Meter weggesprungen ist ?.

War wirklich sauwichtig, dass er den gemacht hat. Man muss sich nur vorstellen, was hier los wäre, hätte er den versemmelt und wir dadurch womöglich nicht gewonnen hätten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OST Rang 2
chris_ajh schrieb vor 7 Minuten:

Ich hab schon zum schimpfen/fluchen angesetzt, als ihm der Ball ein paar Meter weggesprungen ist ?.

War wirklich sauwichtig, dass er den gemacht hat. Man muss sich nur vorstellen, was hier los wäre, hätte er den versemmelt und wir dadurch womöglich nicht gewonnen hätten...

So klar war die Angelegenheit eh nicht. Für mich war der Schuss nicht unhaltbar. Wollte schon los schimpfen aber dann ist der Ball im Tor gezappelt. :violett:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
_Wurzelsepp_ schrieb vor 26 Minuten:

Kevin im Stil eines Kayode :D

Das funktioniert bei Kevin aber nur wenn er bereits läuft und damit schon Geschwindigkeit hat weil er  recht antrittsschwach ist; vielleicht sollte man Kevin einmal beibringen dass er die ersten Schritte kürzer setzt um schneller auf Speed zu kommen, das geht mit seinen langen Schritten nicht - ob das in diesen Alter allerdings noch möglich ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Arbeitssieg!

Filipovic und Serbest haben die Linzer in der 1. Hz mit ihren katastrophalen Fehlern stark gemacht, und bei uns eine Unsicherheit hinein gebracht.

Das sind 2 zentrale Rollen die die beiden in der Mannschaft einnehmen, und beide können sie momentan nicht erfüllen. Bei Serbest fällt noch auf, dass er halbschwanger in die Zweikämpfe geht. Das geht absolut nicht im def. Mittelfeld.

Mit dem 1:0 hat die Mannschaft dann wieder Sicherheit gefunden.

Wobei man dann am Schluss doch wieder die Unsicherheit gemerkt hat.

Von daher war das ein wichtiges Erfolgserlebnis für die Mannschaft.

Es geht langsam aufwärts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Yess, wichtige 3 Punkte.  Meine Kids scheinbar Glücksbringer,  erste Mal mit im Stadion und gleich ein Sieg!!

Zum Spiel: Westermann die erhoffte Verstärkung! Hh, Pires, Prokop sehr gut.

Serbest braucht dringend eine Pause,  unglaubliche Fehlpässe in Halbzeit eins. Seine Zweikmpfbilanz würd mich auch interessieren,  einfach lasch. 

Filipovic ohne Kommentar,  unglaublich schwach wieder. Sollte er wirklich gehen, einen zweiten starken Innenverteidiger bitte!! 

Forza Viola! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

J.E schrieb vor 6 Stunden:

zu Beginn der Aktion ist er aber Richtung ball/pires gelaufen, das war verkehrt

das sehe ich genau umgekehrt, zu beginn läuft er zur linken stange, bindet den verteidiger der dann weiterläuft um pires zu stören während monschein sich zur mitte bewegt und dort gänzlich allein aufs tor läuft - ein blick von pires hätte genügt und es wäre 2:0 gestanden. unverständlich wie man da monschein kritisieren kann der sich alleine im freien raum befindet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.