[Nach] FK Austria Wien - LASK 2:0 (0:0)


Hutz

Recommended Posts

V.I.P.
Wo haben wir Zagreb bezwungen und wo müssen wir Osijek bezwingen? 

Ausserdem war im August '13 noch "sehr viel Stöger" in der Truppe. default_wink.gif 

wir sind auswärts eh stärker. und Zagreb haben wir bekanntlich verloren. und saugeil wars

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
J.E schrieb vor 4 Minuten:
Johnny Cut schrieb vor 9 Minuten:
Wo haben wir Zagreb bezwungen und wo müssen wir Osijek bezwingen? 

Ausserdem war im August '13 noch "sehr viel Stöger" in der Truppe. default_wink.gif 
 

wir sind auswärts eh stärker. und Zagreb haben wir bekanntlich verloren. und saugeil wars

Das Problem ist dass wir zuerst away ran müssen. 

Genügt 1 away-Tor? Oder bräuchten wir doch 2? Nimmt man ein 1:1 away oder probiert man weiter? 

Ich finds immer besser wenn man das 2. Spiel away austrägt. Vorallem wenn man keine richtige Heimatmosphäre hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Das Problem ist dass wir zuerst away ran müssen. 

Genügt 1 away-Tor? Oder bräuchten wir doch 2? Nimmt man ein 1:1 away oder probiert man weiter? 

Ich finds immer besser wenn man das 2. Spiel away austrägt. Vorallem wenn man keine richtige Heimatmosphäre hat.

wir spielen eh zweimal auswärts, win-win

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
forzaviola84 schrieb Gerade eben:

Der lask-mops war heut lautstärken- u stimmungsmäßig sehr gut, jedoch zahlenmäßig eher schwach wie ich finde, zumal es sogar einen sonderzug gab....

War heute das erste Mal auf E, aber die LASK Fans waren heute schon sehr in Ordnung. Da muss ich schon lange zurück denken, als es das letzte Mal bei uns so laut war in einem Meisterschaftsspiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
The1Riddler schrieb vor 46 Minuten:

War heute das erste Mal auf E, aber die LASK Fans waren heute schon sehr in Ordnung. Da muss ich schon lange zurück denken, als es das letzte Mal bei uns so laut war in einem Meisterschaftsspiel.

Alles schön und gut, war laut - geb ich dir recht. Vergiss nur nicht den akustischen Vorteil von Rang3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Drei Punkte, die für die Moral und für die Tabelle sehr wichtig sind. Das Spiel war insgesamt gut, da der LASK sehr gut mitspielte und in der 1. HZ sogar mehr Chancen hatte. Wir waren wieder verbessert, auch wenn es mir gar nicht gefiel, wie viel Raum wir dem LASK manchmal in der Mitte gaben. Da stand Serbest oft allein auf weiter Flur. Er wurde dabei weder von Prokop, noch von Holzhauer unterstützt. Das war dann auch ein paar Mal die Ursache, dass der LASK gut durch kam. In der Defensive standen wir da und dort wieder schlecht, auch wenn es insgesamt schon besser geworden ist. Nach vorne ging es erst in der 2. HZ wieder ganz gut, vor allem auch dann, als DDP eingewechselt wurde. Der Sieg war hart erkämpft, aber dann doch verdient. Dem LASK muss man Respekt zollen. Sie werden mit dieser Mannschaft vorne mitmischen, denke ich. Sehr gutes Kollektiv und schnelles Umschalten, verbunden mit unglaublicher Laufbereitschaft. Das würde ich gerne auch bei unserer Mannschaft des Öfteren sehen. Zum Schluss gingen sie allerdings genau so ein wie am Sonntag Rapid. Also hat unsere Mannschaft alles richtig gemacht und dazu endlich wieder zu Null gespielt!
Weiter so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Austrianer48 schrieb vor 2 Stunden:

Hadzikic hat heute den Sieg gehalten.

Aber wie schon geschrieben, immer der nächste bei der Austria und falls Pentz (der meistens nur Testspiele hatte) ebenfalls öfters Fehler passieren, dann halt der nächste....

unglaublich was ihr für eine marketing-kampagne für einen zu schwachen tormann aufführt.

als ob ihr ihn pushen müsstet weil ein sponsor millionen zahlt damit er spielt. bester mann, sieg festgehalten...sorry aber da bekomm ich einen lachkrampf.

hab zwar nur die zweite hälfte gesehn aber da war kein gehaltener ball dabei den nicht jeder andere tormann auch hat. herausforderung 0. hält er jetzt schon den sieg wenn er keinen groben patzer macht?

den hat er aber gemacht...rennt halbherzig raus...verschätzt sich wiedermal und lenkt ihn fast ins tor bzw zum gegenspieler...steht dort, wohin er den ball wiedermal prallen lässt weil er nicht fangen kann, ein lasker, klingelts.

oder meinst weil er mit seiner faustabwehr vors tor quasi das 2:0 eingeleitet hat? oder wars das 1:0?

also selbst hätte er eine glanzparade gezeigt, hätte die grademal den groben schnitzer ausgeglichen. und in hz1 hatte er angeblich auch noch einen. also unter "sieg festgehalten" verstehe ich was anderes.

Gizmo schrieb vor einer Stunde:

Jener Ossi, der sich in jeder Halbzeit fast einen selbst reingehauen hat? Hammer war ja die Flanke knapp vor ende, die er fast mit dem Unterarm ins eigene Tor gelenkt hat.

stimmt.

Finlay Mickel schrieb vor einer Stunde:

Da hat er wegen Filipovic so "dumm" ausgesehen. Der taucht plötzlich unter dem Ball durch. 

na sowas. bei einem ball vors tor taucht jemand durch/fälscht wer ab. kommt ja nie vor.

bälle die ein paar meter vors tor kommen darf man auch mal fangen. sieh dir die szene nochmal an...das ist slapstick.

also serbest darf nur mehr bei gewissem mindestabstand angespielt werden und ossi muss nur noch fangen wenn niemand in der nähe steht der ihn ablenken könnte. mhm. oder sie sind schlecht.

 

 

ansonsten:

eh alles gesagt zum spiel. ich fand prokop super und es war schade dass er raus musste...wer weiß was er noch gezeigt hätte. seine aktion wie er wieder durch 3 lasker getanzt ist <3 ein richtiger austrianer. westermann dürfte auch der nötige, gute iv sein. und der assist vom monschein war auch top. friese macht den kayode :) fürchte nur dass er die verteidiger nicht oft am falschen fuß erwischen wird. der pass kam optimal und sein timing war gut...kayode hat das rein mit dem speed gemacht. ich denke für solche situationen muss alles, mitsamt dem stellungsspiel der verteidiger, zusammenpassen aber wäre gut wenn wir das öfter hinbekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
DrSaurer schrieb vor 3 Stunden:

Das war ja heute extrem, was für klare Vorteile er abgepfiffen hat.

Was mich noch mehr geärgert hat ist, dass er offensichtlich die gelben Karten zu Hause vergessen hatte. Es gab 4-5 taktische Fouls, wo einer von uns durch gewesen wäre - gelbe Karte: Fehlanzeige.

Aber gut, eigentlich muß man es schon eher erwähnen, wenn ein Schiedsrichter einmal ordentlich pfeift.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auzeichnung von Alle Spiele Alle Tore angesehen. 

Gibt für Filipovic ein Angebot aus der Türkei???? Tatar: Wäre eine extreme Schwächung?

Na mal schauen.

BTW: Lask Goalie schaut super aus beim Gegentor. Verharrt einige Sekunden in der Abwehrhaltung. Wohl für Selfies. Im Stadion hat es sehr souverän ausgesehen. Nun im Fernsehen war es schon arschknapp, das 2te mal vorlegen von Friese ging fast noch ins Auge, etwas zu weit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.