Live Spieltag-Thread Premier League 2017/18


Recommended Posts

Walk like an Egyptian
GianfrancoZola schrieb am 31.1.2018 um 22:23 :

0-3 daheim gg Bournemouth. So leid's mir auch tun wuerde, aber ich glaube das Conte es bis zum Saisonende nicht mehr schaffen wird. moechte echt wissen was da im hintergrund bei uns ablaeuft. 

1-4 gegen Watford. Game over für Conte ??? :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
goleador2000 schrieb vor 14 Minuten:

1-4 gegen Watford. Game over für Conte ??? :clever:

laut geruechten ja. ich wuerds schade finden, aber ueberraschen wuerds mich nicht wenn er morgen frueh nicht mehr ist. 

er hat sicher mitschuld (ich mein bakayoko ist wie der typ der sich bei BBC News als Experte fuer irgendwas eingeschleisst hat obwohl er nur student auf urlaub war), warum spielt er weiterhin Cahill, warum startet Giroud nicht ua. aber ich mag ihn und hoffe wirklich das ihm der klub rueckendeckung gibt und er wieder seinen ruthless streak findet der die saison voriges jahr so gepraegt hat.

die 2. haelfte gg bournemouth war schlecht aber das heute in der ersten haelfte war arbeitsverweigerung. 2. haelfte war ja auch nicht berauschend ausser einer guten aktion von hazard. danach sofort wieder zurueck in die Peinlickeit. Ja watford war saugut, aber trotzdem. und weil's so peinlich war, glaub ich das Conte eben morgen nicht mehr ist.

Das einzige Positive heute war das Bakayoko naechste Woche nicht spielen darf.

 

 

valery schrieb vor 3 Minuten:

Wäre fein, wenn er wieder Italien coachen würde

hat die italienische FA heute angeblich ausgeschlossen, was sich natuerlich wieder schnell aendern kann sofern er morgen arbeitslos ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.
zahi schrieb vor 8 Minuten:

Ich fand das spiel durchaus interessant und kurzweilig. Ja, die Tore fehlen noch, aber mir taugts.

wir verteidigen sehr gut, also für die Defensivfetischisten sicher eine schöne Halbzeit.

Aber die letzten Jahre wurden wir halt auch einfach durch die NLDs mit ihrem offenes-Visier-Fußball wohl verwöhnt ;)

 

e: jawohl, Cech liest mit :lol:

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.
themanwhowasntthere schrieb vor 3 Minuten:

thx for the jinx 

:( war klar.

aber sammas uns ehrlich, da musste das 1:0 fallen damit das noch ein Offensivspektakel wird.

(natürlich bleibts jetzt 1:0)

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Im Endeffekt auf Grund der 2. HZ ein sehr verdienter Sieg, wenn auch bei den letzten beiden Chancen durchaus Glück dabei war, dass der Ausgleich nicht fiel. Arsenal in der ersten HZ sehr kompakt, aber in der 2. HZ. nach dem Tor teilweise inferior hinten und musste froh sein, dass da nicht noch 2-3 Tore fielen in der Phase. 7 Punkte aus 3 Spielen gegen United, Liverpool und Arsenal. Passt!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.