Live Spieltag-Thread Premier League 2017/18


Recommended Posts

Fanatischer Poster
Tintifax1972 schrieb Gerade eben:

Sind die Markierungen bei Arsenal wirklich blau, oder hat mein Monitor einen Farbstich?

Blau, und es steht wirklich 0:3 und arsenal ist wirklich so hinig. Deine technik hat nix ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

huawaJ schrieb Gerade eben:

Blau, und es steht wirklich 0:3 und arsenal ist wirklich so hinig. Deine technik hat nix ?

Ich mach ja mit United selbst genug mit in den letzten Jahren, aber bei euch geht ja gar nix mehr. Aber ihr könnt euch mit dem Neuanfang ruhig noch bis zum 30.04. Zeit lassen :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
GraveDigger schrieb vor 59 Minuten:

Das lag allerdings größtenteils am Wetter, der Verkehrslage und dem Donnerstag Abend.

Ja es hat ein bissl einen Schnee und es ist kalt hier (-13 inkl wind chill heute in der frueh) ABER die U-Bahnen laufen ohne Probleme, also eher eine Ausrede. Was es eher trifft ist was Tintifax geschrieben hat. Haette ueber diverse Freunde Zugang zu 16 tickets fuer das Spiel gehabt weil sie alle drauf gepfiffen haben, viele davon wohnen so wie ich wirklich nicht weit vom Stadion.  Das gibts sonst maximal fuer Cupspiele gegen irgendwen oder im August wo viele noch auf Ferien sind. Fuer mich natuerlich uninteressant, aber ich hab sie in meinen Arse-Freunden / Kollegen angeboten und kein einziger hatte Interesse dran.

und sogar sein Erz-Apologist (John Cross vom Mirror) hat aufgegeben - Tonight is confirmation of the end for Arsene Wenger. So sad, after everything he has done for the club, that it has to end like this.

 

 

bearbeitet von GianfrancoZola

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
tobi93 schrieb vor 1 Minute:

Arsenal wieda :lol: :facepalm:

Bin auch grad eingestiegen, prompt 2:0 für BHA. Lang könnens das mit Wenger echt nimmer ernst meinen.

Warum spielt Suttner seit längerer Zeit nicht. Zu schwach?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Wenger und Conte liefern sich ein Kopf-an-Kopf-Rennen um die nächste Trainerentlassung. Vor 2h dachte ich der Franzose wäre in der Pole-Position. Nach dem Spiel gegen City hat aber Conte wieder die Nase vorn. So eine schwindlige, uninspirierte Chelsea-Truppe habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Dem Italiener scheint auch schon scheißegal zu sein wie seine Mannschaft aufläuft bzw. was sie so abliefert...:nein: :facepalm:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.