Live Spieltag-Thread Premier League 2017/18


Recommended Posts

ASB-Legende
Phil96 schrieb vor 1 Stunde:

Viel wichtiger, CPFC hat den Klassenerhalt heute fixiert! Ohne die ersten 7 Spieltage unter De Boer wär das schon längst erledigt gewesen, aber besser spät als nie! 

Bezweifle ich schon sehr stark, dass der Klassenerhalt von Place viel wichtiger ist als der Abstieg von Stoke. Das freut wohl viele.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
TIA schrieb vor 49 Minuten:

Bezweifle ich schon sehr stark, dass der Klassenerhalt von Place viel wichtiger ist als der Abstieg von Stoke. Das freut wohl viele.

Da sind als Palace-Fan meine Prioritäten etwas anders :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

get the fuck in!

Heute mit Swansea - Southampton ein echter Überlebensfight um Platz 17, außerdem ist es für WBA auch endgültig vorbei, wenn es dort kein Remis gibt. Die Saints spielen zwar nächste Runde gegen City (Swansea gegen Stoke), sollten aber bei einem heutigen Sieg aufgrund der Tordifferenz dann schon sicher sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Maulinho schrieb vor 3 Stunden:

Heute mit Swansea - Southampton ein echter Überlebensfight um Platz 17, außerdem ist es für WBA auch endgültig vorbei, wenn es dort kein Remis gibt. Die Saints spielen zwar nächste Runde gegen City (Swansea gegen Stoke), sollten aber bei einem heutigen Sieg aufgrund der Tordifferenz dann schon sicher sein.

der Fix-Aufstieg von Cardiff hat mMn das Barometer Richtung Swansea bewegt. Waer zwar schade fuer S'hampton aber mein Geld ist bei Swansea

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Muerte schrieb vor 22 Stunden:

Southhampton soll bitte oben bleiben, woher soll sich Liverpool sonst seine Kaderergänzungsspieler holen :davinci:

naja billiger aus der Championship natuerlich, aber Swansea scheint eh keine Derbies spielen zu wollen.

Solange Spurs heute abend spursy sind, ists mir egal wer absteigt. Come on Chelsea

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?
GianfrancoZola schrieb vor 9 Stunden:

naja billiger aus der Championship natuerlich, aber Swansea scheint eh keine Derbies spielen zu wollen.

Solange Spurs heute abend spursy sind, ists mir egal wer absteigt. Come on Chelsea

Najo, war eh Chelsea chelseasay, also ka Grund zur Panik, nüm?

:feiervinci::feiervinci::feiervinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

CL ist save! :-)

Damit ist das letzte interessante Thema von Runde 38 ob Chelsea oder Liverpool in die CL kommen. Die betreffenden Partien lauten:

Liverpool - Brighton Hove Albion 
Newcastle - Chelsea

Wobei Liverpool ein Punkt reicht und auch sonst eigentlich alles für sie spricht. Man wird sehen...

Wobei: Eigentlich is mir wurscht... :laugh:

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.