Live Spieltag-Thread Premier League 2017/18


Recommended Posts

Walk like an Egyptian
liverbird schrieb vor 4 Minuten:

PL refs :love:

Unglaublich. Young fetzt Aguero im 16er den Unterschenkel weg und Atkinson lässt weiterlaufen. Zum Glück geht's in der Partie um nichts mehr, sonst wäre das eine der Skandal-Entscheidungen der letzten Jahre.

 

Wie ich schon kurz vor Dir schrieb. Nach so einer krassen Fehlentscheidung von Atkinson brauchst Dich nicht wundern warum kein englischer Blindgänger...äh Schiri bei der WM in Russland nominiert ist. Einen klareren Elfer gibt es doch gar nicht. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
Kaiser Soße schrieb vor 24 Minuten:

Arsenal zu viel gebettelt

Mustafi und Chambers sind mMn die grössten Schwachstellen im aktuellen Arsenal-Team. Wenn man die beiden nicht mit einem Topspieler ersetzt, nähert sich Arsenal statt der CL-Quali immer mehr dem Liga-Mittelmaß. Die individuelle Qualität im Angriff bzw. Mittelfeld ist halt da um die Underdogs zu besiegen, für die Spitzenmannschaften der Liga, reicht das aber immer öfter nicht mehr. EDIT: Die Gunners führen eh schon wieder 3-2...;)

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
goleador2000 schrieb vor 2 Stunden:

Mustafi und Chambers UND WENGER

fyp.

Der Kader ist teilweise nicht so schlecht, Offensive schlägt sich ja auch sehr unter deren Wert, aber was willst Laca großartig vorwerfen, erste Saison, Verletzungen etc. -> der kommt nächste Saison sicher. Auba ist ja ohnehin schon sehr stark, für seine paar Monate was er da ist.

Chambers ist noch jung aber wirklich sehr schwach. Fehler machen bei uns Gomez und TAA auch viele, aber die zeigen halt dann auch wirklich bärenstarke Leistungen. Chambers ist eig. immer schwach (zumindest die paar Spiele die ich schaue) oder maximal unauffällig. Und die Verpflichtung von Mustafi habe ich ohnehin nie verstanden.

Kaiser Soße schrieb vor 2 Stunden:

Wilshire the usual cunt

sehe ich eig. nicht so, der gibt eig. immer alles und macht das in der Situation gar nicht falsch. Hätte ich genau so getan, dass sein Gegner in dem Moment dann komplett durchdreht ist ja nicht sein Problem und genau das willst als Spieler ja eh ständig (zumindest war es bei mir immer so :D).

Southampton ist echt irgendwas, die haben eine Einstellung wie eine U9 die nie gewinnt. Irre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Your hate makes us stronger
goleador2000 schrieb am 4/7/2018 um 14:14 :

Wie ich schon kurz vor Dir schrieb. Nach so einer krassen Fehlentscheidung von Atkinson brauchst Dich nicht wundern warum kein englischer Blindgänger...äh Schiri bei der WM in Russland nominiert ist. Einen klareren Elfer gibt es doch gar nicht. :facepalm:

Richtig.
Kein ManUtd Fan würde hier argumentieren. Hätte mich bei Elfer und einer roten Karte nicht beschwert. Unglaublich dämliche Aktion von Young (und Atkinson hier nicht zu pfeifen.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
TIA schrieb vor 12 Stunden:

 

sehe ich eig. nicht so, der gibt eig. immer alles und macht das in der Situation gar nicht falsch. Hätte ich genau so getan, dass sein Gegner in dem Moment dann komplett durchdreht ist ja nicht sein Problem und genau das willst als Spieler ja eh ständig (zumindest war es bei mir immer so :D).

 

Ich hätt ihm eine geknallt, nach seinem heavy petting Versuch übers halbe Feld.

Regeltechnisch war die Gelbe für Wilshire auch da in Ordnung, aber für so ein kretzertes Penetrieren hätte er sich auch Rot verdient.

bearbeitet von Kaiser Soße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда
Kaiser Soße schrieb vor 9 Minuten:

Ich hätt ihm eine geknallt, nach seinem heavy petting Versuch übers halbe Feld.

Regeltechnisch war die Gelbe für Wilshire auch da in Ordnung, aber für so ein kretzertes Penetrieren hätte er sich auch Rot verdient.

Rote Karte :lol: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
TIA schrieb vor 17 Minuten:

Klare Gelbe, wieso solls für „härteres“ ziehen eine Rote geben?

 

Kaiser Soße schrieb vor 1 Stunde:

 

Regeltechnisch war die Gelbe für Wilshire auch da in Ordnung, aber für so ein kretzertes Penetrieren hätte er sich auch Rot verdient.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
TIA schrieb vor 5 Minuten:

Du schreibst ja auch darunter ironisch „völlig abwegig“. Ja, ist völlig abwegig.

ist es eben nicht - er hat ja nicht ein- oder zweimal gezogen, sondern verfolgt Stephens übers halbe Feld im Pitbull-Modus und verbeisst sich regelrecht in ihn - kein Wunder, dass Stephens da so reagiert.

Wie gesagt, regeltechnisch eine Gelbe, verdient hätte aber Wilshire für so ein Auftreten eine Rote Karte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Tjo das Leben ist eben nicht fair. ;)

ich glaube aber Wilshere hat am Anfang der Aktion eine ins Gesicht bekommen, hat zumindest so ausgeschaut, ka ob es so war.

Stephens darf einfach nicht so reagieren, was meinst wie oft man während so einem Spiel von seinem Gegner beschimpft/provoziert wird. Darauf darf man sich halt nicht einlassen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
TIA schrieb vor 6 Minuten:

Tjo das Leben ist eben nicht fair. ;)

ich glaube aber Wilshere hat am Anfang der Aktion eine ins Gesicht bekommen, hat zumindest so ausgeschaut, ka ob es so war.

Stephens darf einfach nicht so reagieren, was meinst wie oft man während so einem Spiel von seinem Gegner beschimpft/provoziert wird. Darauf darf man sich halt nicht einlassen. 

jo, darf er eh nicht - ich hätt halt mindestens genau so reagiert :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.