DrSaurer Nord C Geschrieben 18. August 2017 Gizmo schrieb Gerade eben: aber nur wenn die gruppe attraktiv ist oder? Natürlich. Sonst warte ich eben auf die ko-Phase. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 18. August 2017 Gizmo schrieb vor 2 Minuten: aber nur wenn die gruppe attraktiv ist oder? Wehe wohlfahrt vergeigt die Auslosung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 18. August 2017 Fuxxl schrieb Gerade eben: Wehe wohlfahrt vergeigt die Auslosung Ich glaube nicht, dass er da noch bei uns ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 18. August 2017 (bearbeitet) forzaviola84 schrieb vor 46 Minuten: Hoffe ich bekomme heute nachmittag noch gute karten Hölle los oben beim OO Wo kaufen die längsseitensitzer? ost ist haupttribüne, oder? Die Tickets werden aber gar nicht im Office Ost verkauft!! Was ist da los??? bearbeitet 18. August 2017 von HMF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 18. August 2017 aber jetzt ernsthaft: BITTE Alle ins Stadion. Das Spiel ist so verdammt wichtig für den Verein. Kommts mal aus eurem Wohlfühleckerl raus und unterstützt euren Verein. Das muss voll werden! 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 18. August 2017 Gizmo schrieb vor 2 Minuten: aber jetzt ernsthaft: BITTE Alle ins Stadion. Das Spiel ist so verdammt wichtig für den Verein. Kommts mal aus eurem Wohlfühleckerl raus und unterstützt euren Verein. Das muss voll werden! werden morgen online gekauft. mit 50h wochen, einer 2 jährigen tochter, einer schwangeren frau und selbst sportlich 3-4x in der woche aktiv geht sich mehr als ein paar mal im jahr eh nicht aus. aber st. pölten trifft sich eigentlich gut für mich, da ist auch mein vater in 45 minuten vor ort und mit auto oder zug ist man quasi eh "gleich" dort.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 18. August 2017 Wenn wir die 8k nicht wegbringen sollt ma zusperrn - mein voller ernst 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skank Hunt 42 Stammspieler Geschrieben 18. August 2017 Weiß vielleicht jemand ob man sich die Karten beim Wien Ticket Pavillon bei der Staatsoper auch kaufen kann? Komme heute nicht mehr zum Stadion rauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 18. August 2017 Gizmo schrieb vor 15 Minuten: so...karte im fansektor [x] Na super, dich wird man nicht los. Karte natürlich bereits Mittwoch erstanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 18. August 2017 Braveheart-FAK schrieb vor 1 Minute: werden morgen online gekauft. mit 50h wochen, einer 2 jährigen tochter, einer schwangeren frau und selbst sportlich 3-4x in der woche aktiv geht sich mehr als ein paar mal im jahr eh nicht aus. aber st. pölten trifft sich eigentlich gut für mich, da ist auch mein vater in 45 minuten vor ort und mit auto oder zug ist man quasi eh "gleich" dort.. Da ist ja einer in allen Belangen fleissig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 18. August 2017 forzaviola84 schrieb vor 2 Minuten: Wenn wir die 8k nicht wegbringen sollt ma zusperrn - mein voller ernst 8000 in der quali war selbst im horr nicht immer selbstverständlich. umso wichtiger dass wir versuchen vorfreude aufzubauen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 18. August 2017 Nochmal: Wo kaufen die längsseitensitzer ihre karten? Ost ist die Haupttribüne od?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 18. August 2017 zur Ausgangslage: ich seh uns nach gestern eigentlich als KLARER Favorit, mindestens 75:25. Die Kroaten sind kein sonderlich offensivstarkes Team und sie müssen uns zumindestens 2 Tore machen. Sollten wirs zur Ausnahme mal schaffen uns nicht in den ersten 30 Minuten ein total vertrotteltes Gegnertor einzufangen werden sie offensiv werden müssen - was sie ihmo nicht sonderlich gut können und uns Räume aufmachen wird. Also wenn das halbwegs normal läuft gewinnen wir auch das Rückspiel, der Gegner muss etwas tun und wird uns früher oder später Platz geben - in solchen Spielen schauen wir meistens relativ brauchbar aus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skank Hunt 42 Stammspieler Geschrieben 18. August 2017 forzaviola84 schrieb vor 2 Minuten: Nochmal: Wo kaufen die längsseitensitzer ihre karten? Ost ist die Haupttribüne od?! Ja Ost ist die Haupttribüne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 18. August 2017 maaah zach scho wieder Fussball am Donnerstag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts