farmi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 19. August 2017 Keine Laufbahn, Fansektor voll, die anderen werden auch voll werden noch. Das wird ne Party! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. August 2017 (bearbeitet) Erstaunen in Osijek: Sie erhalten vom Austria-Management unerhoffte 1.144 Karten - das Dreifache der von der Uefa vorgeschriebenen Menge (5% der Gesamtkapazität sind Pflicht). 700 Karten erhält laut offizieller NK Osijek-Homepage Kohorta, also jener Fanclub der für die Ausschreitungen in Luzern verantwortlich war. bearbeitet 20. August 2017 von Viviola 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 20. August 2017 (bearbeitet) Viviola schrieb vor 19 Minuten: Erstaunen in Osijek: Sie erhalten vom Austria-Management unerhoffte 1.144 Karten - das Dreifache der von der Uefa vorgeschriebenen Menge (5% der Gesamtkapazität sind Pflicht). 700 Karten erhält laut offizieller NK Osijek-Homepage Kohorta, also jener Fanclub der für die Ausschreitungen in Luzern verantwortlich war. wenns stimmt könnt ich jetzt süffisant sagen (ich hab 5 jahre dort gelebt): in st. pölten wirds wenigstens schwer irgendwas zu verwüsten, dort gibts eh nix bearbeitet 20. August 2017 von Braveheart-FAK fipptehler.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
01er Veilchen ASB-Halbgott Geschrieben 20. August 2017 Die bekommen jetzt halt die ganze Tribüne. Verwundert mich jetzt nicht. Ich würde als Verein auch keine eigenen Fans neben die Kroaten platzieren. Mit dem erhöhten Kontingent verringert man außerdem das Risiko, dass sich bei einem vollen Sektor diejenigen, die keine Karten mehr bekommen haben, in den normalen Sektor setzen und Blödsinn machen. Des Weiteren sind das zusätzliche Einnahmen für den Verein. Nur für den Fall, dass der Andrang so groß sein wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bisasam Knows how to post... Geschrieben 20. August 2017 Viviola schrieb vor 8 Minuten: Erstaunen in Osijek: Sie erhalten vom Austria-Management unerhoffte 1.144 Karten - das Dreifache der von der Uefa vorgeschriebenen Menge (5% der Gesamtkapazität sind Pflicht). 700 Karten erhält laut offizieller NK Osijek-Homepage Kohorta, also jener Fanclub der für die Ausschreitungen in Luzern verantwortlich war. Da kommen maximal 500 von denen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. August 2017 Hier der Link dazu: nk-osijek.hr/vijesti/12866/nk-osijek-opet-osigurao-ulaznice/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 20. August 2017 Niemals bringt osijek soviele leute mit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 20. August 2017 Kommen keine 500 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. August 2017 (bearbeitet) Je mehr Kroaten desto mehr Sicherheit? Zusätzliche Einnahmen? Als ob Österreicher auf N2 und N3 weniger gezahlt hätten... bearbeitet 20. August 2017 von Viviola 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
01er Veilchen ASB-Halbgott Geschrieben 20. August 2017 Viviola schrieb vor 29 Minuten: Je mehr Kroaten desto mehr Sicherheit? Zusätzliche Einnahmen? Als ob Österreicher auf N2 und N3 weniger gezahlt hätten... Hab eher gemeint, dass die Sitze ansonst "Pufferzonen" wäre, weil sich der Verein nicht traut, dort welche von den eigenen Fans hinzusetzen. Das ist meine Meinung dazu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südveilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. August 2017 Bei den freigeschalteten Sektoren gibt's noch ca. 950 Karten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 20. August 2017 Geben wir Rapid im neuen Horr dann die ganze West. Kann nichts rüberfliegen usw und wir haben auf der Seite keine Grüne. Also manchmal denk ich mir echt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. August 2017 Ich befürchte wir haben am Donnerstag ein paar verstreute NK Osijek-Fans in einem sonst leeren N1, N2 und N3 , anstatt dem was vernünftig gewesen wäre: Pufferzone N1 leer und mit Österreicher voller N2 und N3. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnitzelbrot OST Rang 2 Geschrieben 20. August 2017 Chemical neighborhood schrieb vor 9 Minuten: Geben wir Rapid im neuen Horr dann die ganze West. Kann nichts rüberfliegen usw und wir haben auf der Seite keine Grüne. Also manchmal denk ich mir echt Hab sowieso nie verstanden das überhaupt grüne auf der Nord und süd Karten bekommen können. Normalerweise müsste da alles violett sein. Mich hat das immer extrem angefuckt. auf der West Könnens im eckerl stehen wobei zu befürchten ist das die die ganze West grün sein wird. Die kaufen nun mal Karten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 20. August 2017 Viviola schrieb vor 24 Minuten: Ich befürchte wir haben am Donnerstag ein paar verstreute NK Osijek-Fans in einem sonst leeren N1, N2 und N3 , anstatt dem was vernünftig gewesen wäre: Pufferzone N1 leer und mit Österreicher voller N2 und N3. Was auch immer sich MK dabei denkt..... unverantwortlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts