Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 19. August 2017 Hock in Kroatien und bestell mir Karten für St. Pölten...a bisl komisch fühlt sich das schon an ?? Sind eh schon fast alle Karten weg...wird sicher voll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 19. August 2017 knapp 100 karten Im fansektor noch zu haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Geschrieben 19. August 2017 Top sieht nach vollem Haus aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ed_Black An oida Austrianer Geschrieben 19. August 2017 Auswärtsfahrt zu einem Heimspiel...? Vorfreude riesengroß.. bevor die Euphorie zu groß wird, erinnere ich mich an den einen Europapokal quali Zerstörungs Pass von Mario Majstorović... 2003... Also am Boden bleiben - dann schaffen wir das.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_ajh Knows how to post... Geschrieben 19. August 2017 Fürn Fansektor gibt's nur noch ca. 100 Tickets 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
01er Veilchen ASB-Halbgott Geschrieben 19. August 2017 (bearbeitet) naketano schrieb vor einer Stunde: WEHE ES STEHT AM DONNERSTAG JEMAND AUF MEINEM PLATZ!!!!! Süd Reihe 6 Platz 47!! Hehe, wenn ich mich um eine Reihe nach unten verirre und dann unabsichtlich einen Zahlendreher einbaue bzgl. Sitznummer bin ich genau auf deinem reservierten Stehplatz und dann gibt's bearbeitet 19. August 2017 von `01er Veilchen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 19. August 2017 Goldi hat bereits Zusatzstunden beim Kickboxweltmeister genommen in weiser Voraussicht auf dieses Spiel. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 19. August 2017 Fansektor als erstes ausverkauft!? Wann hats das zum letzten Mal gegeben? Muss zu Westzeiten gewesen sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
01er Veilchen ASB-Halbgott Geschrieben 19. August 2017 Derzeitiger Verkaufsstand sind 5.400 Tickets! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joei12353 Amateur Geschrieben 19. August 2017 Ost Reihe 1 +2 somit [x] dubai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxPower Postaholic Geschrieben 19. August 2017 naketano schrieb vor 1 Stunde: WEHE ES STEHT AM DONNERSTAG JEMAND AUF MEINEM PLATZ!!!!! Süd Reihe 6 Platz 47!! Reihe 7 schräg hinter dir 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 19. August 2017 `01er Veilchen schrieb vor 7 Minuten: Derzeitiger Verkaufsstand sind 5.400 Tickets! Über 6200. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
01er Veilchen ASB-Halbgott Geschrieben 19. August 2017 Austrianer48 schrieb Gerade eben: Über 6200. meine Zahlen waren ja auch exklusive VIP und Auswärtsfans 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maenny Leistungsträger Geschrieben 19. August 2017 Quelle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlogmike Surft nur im ASB Geschrieben 19. August 2017 Schaut schon sehr gut aus. Im Fansektor bzw. auf der ganzen Süd hab ich gerade 50 freie Punkterl gezählt... Einzig bei den Ecken ist noch zu viel frei... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts