DrSaurer Nord C Geschrieben 21. August 2017 DeusAustria schrieb Gerade eben: Pufferzone. Dazu müssen die Auswärtsfans bereits 2 Stunden vor Spielbeginn in den Sektor. Der wird dann nach unten hin abgeriegelt und der gemeinsame Eingang kann von den Leuten in den Nebensektoren betreten werden. Dann darf man eben Karten für den richtigen Gästesektor nur in Osijek verkauf und nur in Verbindung mit einer Busfahrt. Somit ist gesichert, das alle gleichzeitig ankommen. Meinst Du das jetzt wirklich ernst...??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 21. August 2017 DrSaurer schrieb Gerade eben: Meinst Du das jetzt wirklich ernst...??? Was denkst du denn? Natürlich nicht, aber man muss es so überspitzt formulieren. Ganz konkret: Ich hätte dann eben diese beiden Blöcke leer gelassen. Lieber weniger Kohle, als den Kroaten entgegenzukommen. Aber gut, MK sieht das natürlich anders und das ist wohl auch richtig so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 21. August 2017 DeusAustria schrieb vor 1 Minute: Pufferzone. Dazu müssen die Auswärtsfans bereits 2 Stunden vor Spielbeginn in den Sektor. Der wird dann nach unten hin abgeriegelt und der gemeinsame Eingang kann von den Leuten in den Nebensektoren betreten werden. Dann darf man eben Karten für den richtigen Gästesektor nur in Osijek verkaufen und nur in Verbindung mit einer Busfahrt. Somit ist gesichert, das alle gleichzeitig ankommen. Nach dem Spiel müssen Gästefans sowieso immer warten. In dem Fall halt so lange, bis die Heimfans daneben den Sektor verlassen hat. Keinen Millimeter wäre ich den Kroaten entgegengekommen. 5% und aus. Der Rest soll scheissen gehen. evt. will man nichts riskieren. man kennt die gegebenheiten vorort nicht gut genug um hier zu pokern. pufferzone usw kann man daheim im eigenen stadion machen, hier wird man wohl zurecht vorsichtig agieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 21. August 2017 DeusAustria schrieb Gerade eben: Was denkst du denn? Natürlich nicht, aber man muss es so überspitzt formulieren. Ich war mir wirklich nicht sicher. DeusAustria schrieb vor 1 Minute: Ganz konkret: Ich hätte dann eben diese beiden Blöcke leer gelassen. Lieber weniger Kohle, als den Kroaten entgegenzukommen. Aber gut, MK sieht das natürlich anders und das ist wohl auch richtig so. Ich versteh nicht ganz, was daran so schlimm ist, wenn mehr Kroaten im Stadion sind. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 21. August 2017 Ach, ich finde das gar nicht so schlimm dass ein paar Langschläfer mal kein Ticket ergattern. Beim nächsten Mal werden sie hoffentlich früher aktiv. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurkerl Teamspieler Geschrieben 21. August 2017 ozzy schrieb vor 3 Minuten: evt. will man nichts riskieren. man kennt die gegebenheiten vorort nicht gut genug um hier zu pokern. pufferzone usw kann man daheim im eigenen stadion machen, hier wird man wohl zurecht vorsichtig agieren. Vorsichtig agieren indem man mehr Auswärtsfans als nötig zu lässt? Die zusätzlichen Blöcke einfach geschlossen lassen und nur 5% der Karten hergeben, wär mein Ansatz. Auf die ca 10.000€ werden wir wohl verzichten können. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 21. August 2017 Einfach die 5% und wenn die Exekutive sich so anscheißt, dann einfach sonst keine Karten verkaufen. Im Endeffekt haben die Kroaten eine ähnlich große Kurve wie wir. 1200 Kroaten rund um St Pölten werden wohl weitaus "gefährlicher" sein, als 5% und nichts daneben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 21. August 2017 Hier noch einmal ein Foto um die Problematik zu erläutern. Der Eingang Gäste / Nord ist einfach zu knapp nebeneinander und da gefühlt 100% aller Nordgeher dann am Gästeeingang vorbei müssten (Mauer sei Dank) werden hier wohl keine Heimtickets verkauft. Das man für 7500€ Bruttoeinnahmen den Kroaten mehr Karten gibt, verstehe ich auch in keinster Weise. Besser ein leerer Sektor als ein Auswärtsspiel im Ausweich-Ausweichstadion. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 21. August 2017 Gurkerl schrieb vor 1 Minute: Auf die ca 10.000€ werden wir wohl verzichten können. Warum sollte man das tun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 21. August 2017 Chemical neighborhood schrieb Gerade eben: Einfach die 5% und wenn die Exekutive sich so anscheißt, dann einfach sonst keine Karten verkaufen. Im Endeffekt haben die Kroaten eine ähnlich große Kurve wie wir. 1200 Kroaten rund um St Pölten werden wohl weitaus "gefährlicher" sein, als 5% und nichts daneben. Eben. Wir haben eh schon seit Jahren eine Mickey Maus Kurve die von jedem bisschen größeren Away Mob gnadenlos rausgesungen wird und dann gibt man den ohnehin stimmgewaltigen Kroaten die ganze Kurve. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 21. August 2017 DeusAustria schrieb Gerade eben: Eben. Wir haben eh schon seit Jahren eine Mickey Maus Kurve die von jedem bisschen größeren Away Mob gnadenlos rausgesungen wird und dann gibt man den ohnehin stimmgewaltigen Kroaten die ganze Kurve. wir fühlen uns auswärts wohler. sportliches kalkül 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 21. August 2017 DrSaurer schrieb vor 1 Minute: Warum sollte man das tun? Ist eh noch weniger. Bei diesen Dimensionen könnte man ruhig mal zuerst an die eigenen Anhänger denken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurkerl Teamspieler Geschrieben 21. August 2017 DrSaurer schrieb vor 1 Minute: Warum sollte man das tun? Um den "Heimvorteil" nützen zu können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 21. August 2017 Gurkerl schrieb Gerade eben: Um den "Heimvorteil" nützen zu können. Das Stadion wird ausverkauft sein! Da sollte ein paar Kroaten mehr oder weniger egal sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurkerl Teamspieler Geschrieben 21. August 2017 ufo05 schrieb vor 3 Minuten: Hier noch einmal ein Foto um die Problematik zu erläutern. Der Eingang Gäste / Nord ist einfach zu knapp nebeneinander und da gefühlt 100% aller Nordgeher dann am Gästeeingang vorbei müssten (Mauer sei Dank) werden hier wohl keine Heimtickets verkauft. Das man für 7500€ Bruttoeinnahmen den Kroaten mehr Karten gibt, verstehe ich auch in keinster Weise. Besser ein leerer Sektor als ein Auswärtsspiel im Ausweich-Ausweichstadion. Dann muss man halt um den Trainingsplatz gehen. Und die Sektoren vor dem Stadion mittels Zäunen und Polizei trennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts