Willkommen, Jinhyun Lee


Recommended Posts

#glaubdrau
QPRangers schrieb vor 3 Minuten:

Des is Japanisch ^^ ... ob die Koreaner Japan mögen, bin ich mir nicht sicher ;-) Ist wie wennst zu einem aus Meidling Piefke sagst...

Hab leider nur einen Japaner als Arbeitskollegen und hab mir gedacht, dass die beiden Sprachen ned so ungleich sind. :lol:

aber jetzt weiss ich warum er sagt Hallo heisst Gaijin :redangry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Das Pass Spiel und das Stoppen vom Ball schaut bei den Koreanern gar nicht mal so schlecht aus. Und wenn der Neue unsere Flanke um einiges schneller macht bzw die Offensive dadurch mehr Bälle bekommt wäre das natürlich Top. Bin noch auf den neuen Stürmer gespannt dann wird's hoffentlich eine Attacke  auf die Plätze 1-2 geben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube das Lee vorsorglich schon mal als Ersatz für RH geholt wird. Wobei ersatz ist gut gesagt, hat er ja doch a andere Spielweise wie RH. 

Was unseren offensivspiel zugute kommen könnte. Dazu dann Prokop der sich bis dahin in der KM etabliert, könnte schon interessant sein diese Zusammenstellung im Mittelfeld. 

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache
kingpacco schrieb vor 20 Minuten:

 

Was unseren offensivspiel zugute kommen könnte. Dazu dann Prokop der sich bis dahin in der KM etabliert, könnte schon interessant sein diese Zusammenstellung im Mittelfeld. 

Dann viel Spaß bei einem Spiel gegen zB Limassol wenn du einen Schiedsrichter hast der eine absolut strenge (im Sinne von nicht viel pfeift) durchzieht. :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Chemical neighborhood schrieb vor 1 Stunde:

Dann viel Spaß bei einem Spiel gegen zB Limassol wenn du einen Schiedsrichter hast der eine absolut strenge (im Sinne von nicht viel pfeift) durchzieht. :/

Die Koreaner sind zach, die haust um und im nächsten Moment rennen sie dir wieder um die Ohren, ich hoffe er lernt das Schauspielern und die Theatralik nicht allzu schnell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
MagicWeudl schrieb vor 2 Stunden:

Hab leider nur einen Japaner als Arbeitskollegen und hab mir gedacht, dass die beiden Sprachen ned so ungleich sind. :lol:

aber jetzt weiss ich warum er sagt Hallo heisst Gaijin :redangry:

Frag ihn mal, was die so sagen wenn sie das Telefon abheben in Japan ^^

Ob sie immer noch "Muschi Muschi" sagen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
kingpacco schrieb vor 2 Stunden:

Ich glaube das Lee vorsorglich schon mal als Ersatz für RH geholt wird. Wobei ersatz ist gut gesagt, hat er ja doch a andere Spielweise wie RH. 

Was unseren offensivspiel zugute kommen könnte. Dazu dann Prokop der sich bis dahin in der KM etabliert, könnte schon interessant sein diese Zusammenstellung im Mittelfeld. 

In der Tat, wäre ziemlich interessant, somit würde man ein sehr dynamisches Mittelfeld haben was sicherlich einen ansehnlicheren kick bietet als unser Spiel derzeit ;)

Hoffe sehr stark das Mr. Lee für die erste gedacht is und nicht zu den amas abgeschoben wird.... von Floskeln wie aufbauen, aklimatisieren, angewöhnen halte ich relativ wenig  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Ezio schrieb vor 17 Minuten:

Hoffe sehr stark das Mr. Lee für die erste gedacht is und nicht zu den amas abgeschoben wird.... von Floskeln wie aufbauen, aklimatisieren, angewöhnen halte ich relativ wenig  

darum haben wir auch experten im klub die das entscheiden werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.