MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 19. August 2017 Black-White1909 schrieb Gerade eben: schüttengruber ist ein unendlicher vollidiot.. da gibt er gelb und bei 37 ähnlichen situationen auf der gegenseite nicht war eh klar, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 19. August 2017 war klar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 19. August 2017 Und natürlich sieht dieses präpotente Arschloch das Foul nicht, das den Gegenstoß eingeleitet hat. Es ist einfach eine Frechheit und jedes Spiel die gleiche scheiße. Scheiß ÖFB!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swalley ASB-Messias Geschrieben 19. August 2017 Ich muss jetzt auch einmal über meinen Schatten springen und Foda loben. Er zeigt in dieser Saison endlich einmal taktisch ein ganz anderes Gesicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 19. August 2017 3:2 incoming 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 19. August 2017 Ich hab 3:1 getippt, passert noch ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 19. August 2017 Geh bitte, aus dem nichts, und jetzt werd ma wieder schwimmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 19. August 2017 jetzt wird rapid ordentlich drücken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLe Wöltklassetrainer Geschrieben 19. August 2017 Pfeift er vorher das klare Foul nicht... War ja auch von einem Rapidler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 19. August 2017 müsstest schon, wie immer, höher führen und bekommst stattdessen das gegentor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 19. August 2017 i hab grad keine ahnung wie ich die nächsten 30+ minuten ohne herzkasperl überstehen soll... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 19. August 2017 Lyko hat diese Saison leider schon 3 oder 4 Tore genau so verschuldet da er immer solche Zweikämpfe verliert oder sich düpieren lässt das ist etwas ärgerlich langsam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 19. August 2017 Huspek braucht jetzt bald einen wechsel denk ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 19. August 2017 Pfah... Zulj extrem wichtig mit seiner Ballsicherheit da in der Mitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mastr Amateur Geschrieben 19. August 2017 Es war so klar... Nicht weil Rapid aufgekommen wär, aber weils ohne Spannung heuer einfach nicht geht. Solangs gleich endet wie die letzten Male kann ich damit leben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts