vaas Sauprolet Geschrieben 7. August 2017 Gary Lineker schrieb vor 1 Minute: Warum wollt ihr alle Martschinko rausstellen? Weil wir meistens nach/vor englischen Wochen den LV rotieren unter Fink, da wir da einen gleichwertigen Ersatz auf der Bank haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Walter Schleger Top-Schriftsteller Geschrieben 7. August 2017 Gary Lineker schrieb vor 32 Minuten: Warum wollt ihr alle Martschinko rausstellen? Weil er im Derby allzu gerne dem Gegner unbedrängt Bälle zugespielt, aufgerollt, geschenkt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skank Hunt 42 Stammspieler Geschrieben 7. August 2017 HUJILU schrieb vor 37 Minuten: Ossi Stryger - HW18 - Kadiri - Sala Tajouri - HH - DDP - Prokop - Pires Friese Glaube auch das wäre die beste Aufstellung, DDP ist im Moment sicher besser drauf als Serbest der sehr unsicher wirkt, überhaupt im zusammenspiel mit Filipovic, dieses Zweiergespann ist gerade leider ein ständiger Gefahrenherd. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 7. August 2017 Gary Lineker schrieb vor 42 Minuten: Warum wollt ihr alle Martschinko rausstellen? Weil er nichts kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 7. August 2017 Zitat Ab Samstag (Anm.: Heimspiel gegen den LASK) sehen wir wieder die Mannschaft, die wir in den letzten zwei Jahren gesehen haben“, kündigte Fink an. Kurier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 7. August 2017 Wenn wir am Samstag verlieren, steigen wir ab. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_Rabe Jahrhunderttalent Geschrieben 7. August 2017 HUJILU schrieb vor einer Stunde: Ossi Stryger - HW18 - Kadiri - Sala Tajouri - HH - DDP - Prokop - Pires Friese Ersetz Friesenbichler durch Monschein und wir haben einen Deal. Gegen die robuste aber nicht so bewegliche Verteidigung des ASK (Ramsebner ;-) scheint mir ein Stürmer mit großem Aktionsradius die bessere Variane zu sein. (ok ein junger Thomas Jun oder Phiipp Hosiner wär da vielleicht noch besser) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 7. August 2017 Lewis schrieb vor 2 Stunden: Ich tippe auf folgende Aufstellung: Hadzikic Larsen - Westermann - Filipovic - Salamon Serbest Tajouri - Prokop - Holzhauser - Pires Friesenbichler Kann wieder zu - wir diskutieren noch ein paar Tage Derbynachbetrachtung, bevor wir uns dem PASK widmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+C+ Surft nur im ASB Geschrieben 7. August 2017 Ich tippe auf ein 1:1. Danach gibt es vier Siege in Serie in der BL und den EL Aufstieg! Aufstellung Tip (nicht Wunsch): Hadzikic Stryger - Westermann – Filipovic – Martschinko Serbest – Holzhauser – Prokop Tajouri Pires Friesenbichler Filipovic und/oder Serbest würde ich eine Pause geben und Kadiri bringen. Prokop sowieso. Monschein zeitig einwechseln. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 7. August 2017 ASKsince1908 schrieb vor 1 Stunde: @Lewis Das Linz darfst du das nächste mal gerne weg lassen ... und durch Pasching ersetzen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 7. August 2017 naketano schrieb vor 1 Minute: ... und durch Pasching ersetzen Trololololol...aufgrund der rießigen Heimstärke verkraftet man das gerne ein paar Jährchen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 7. August 2017 ich bin sicherlich nicht der allergrösste freund des herrn Martschinko. Aber die letzten 2 spiele zeigte er sich schon verbessert. Ich würde ihn weiter werken lassen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 7. August 2017 kingpacco schrieb vor 1 Minute: ich bin sicherlich nicht der allergrösste freund des herrn Martschinko. Aber die letzten 2 spiele zeigte er sich schon verbessert. Ich würde ihn weiter werken lassen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alaloong ASB-Messias Geschrieben 7. August 2017 (bearbeitet) Mein Wunsch: Hadzikic Larsen - Westermann - Filipovic - Martschinko Kadiri Tajouri - Prokop - Holzhauser - Pires Monschein Leider wird er AG sicher nicht aus der Mannschaft nehmen und auch Serbst wird bleiben............... bearbeitet 7. August 2017 von alaloong 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. August 2017 Sieg oder Spielabbruch. Bei Spielabbruch bitte Match wiederholen, immerhin hat uns der LASK mit seinen Gegentoren provoziert und somit beide Seiten Schuld. Sonnleitner-Logik Und ernst: auch dieses Match werde ich vom Strand aus verfolgen, mein Abo verfällt daheim also gutes Omen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts