Lewis Austrianer Beitrag melden Geschrieben 7. August 2017 Ich tippe auf folgende Aufstellung: Hadzikic Larsen - Westermann - Filipovic - Salamon Serbest Tajouri - Prokop - Holzhauser - Pires Friesenbichler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 7. August 2017 Sieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skank Hunt 42 Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 7. August 2017 Müssen jetzt endlich Mal drei Punkte holen, sonst grundeln wir bis zur Winterpause irgendwo im Niemandsland der Tabelle herum. Glaube aber das die Aufholjagd im Vogelhaus gut getan hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kultra Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 7. August 2017 Hoffe Kadiri spielt statt Filipovic. 2:0 Sieg. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 7. August 2017 @Lewis Das Linz darfst du das nächste mal gerne weg lassen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingluke Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 7. August 2017 3:2 Sieg , Prokop in der Startelf, evtl Kadiri IV & Salamon links , Friesenbichler oder Monschein keine Ahnung .. wüsste da noch niemanden zu favorisieren .. Zuschauer : 8200 ( weil 2000 Linzer ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Beitrag melden Geschrieben 7. August 2017 ASKsince1908 schrieb vor 6 Minuten: @Lewis Das Linz darfst du das nächste mal gerne weg lassen Sorry. Ich war der Meinung Pasching gehört quasi zu Linz. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 7. August 2017 MUSS ein sieg werden - ich hoffe der knoten ist nun mit dem moralischen sieg gegen die grünen endlich geplatzt!!!! Gemma! Endlich erstmals heuer dubai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 7. August 2017 Lewis schrieb vor 7 Minuten: Sorry. Ich war der Meinung Pasching gehört quasi zu Linz. Da geht es eher um den eingetragenen Vereinsnamen als um den Austragungsort der Heimspiele. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Beitrag melden Geschrieben 7. August 2017 Kadiri für Filipovic Prokop für Grünwald Monschein für Tajouri oder Friesenbichler und Salamon für Martschinko würde ich erwarten. Hoffe auf einen knappen Heimsieg. 1.200 Linzer und 5500 Austrianer => um die 6700 Zuschauer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Beitrag melden Geschrieben 7. August 2017 LASK08 schrieb vor 1 Minute: Da geht es eher um den eingetragenen Vereinsnamen als um den Austragungsort der Heimspiele. Oh. Damit hätte ich jetzt nicht gerechnet 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 7. August 2017 (bearbeitet) Ossi Stryger - HW18 - Kadiri - Sala Tajouri - HH - DDP - Prokop - Pires Friese bearbeitet 7. August 2017 von HUJILU 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gary Lineker legendärer Striker Beitrag melden Geschrieben 7. August 2017 Warum wollt ihr alle Martschinko rausstellen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Beitrag melden Geschrieben 7. August 2017 HUJILU schrieb vor 1 Minute: Ossi Stryger - HW18 - Kadiri - Sala Tajouri - HH - DDP - Prokop - Pires Friese Ganz ohne "echten 6er" werden wir sicher nicht ins Spiel gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. August 2017 Da MÜSSEN irgendwie drei Punkte her. Das ist einfach extrem wichtig. Egal mit welchen Spielern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts