FK Austria Wien - Linzer ASK


blwhask

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Hab den Stream erst jetzt gestartet, kann mir jemand sagen, wie die Gartler-Verletzung einzuschätzen ist? Hat's ihn schlimmer erwischt?

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Nachdem was ich bisher so sehen durfte, MÜSSEN wir einfach führen - schade drum:ratlos:. Davon abgesehen wirklich ein couragierter, engagierter und spritziger Auftritt der Mannschaft, macht Spaß zuzusehen. Bin optimistisch für Durchgang 2

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Hat heute einfach nicht sollen sein, vor der Pause muss schlicht und einfach ein Tor erzielt werden, vor dem Tor darf Holzhauser die Abwehr nie und nimmer mit einem einzigen Pass so aushebeln, beim Abschluss zu inkonsequent, in Rückstand ging dann auch nicht mehr allzu viel. Sei's drum, nichts passiert, Mund abputzen weiter geht's, gegen Altach wieder punkten und die Sache hat sich. Fühlt sich heute aber schon sehr bitter an, insbesondere aufgrund von HZ I und da der Austria absolut nicht viel einfiel. (wieder einmal). Defensiv sind die alles andere als stabil, ihr Fußball einfach nicht ansehnlich, für den Aufsteiger hat's heute gereicht, unter normalen Umständen müssen wir aber einfach etwas Zählbares mitnehmen.

Ganz klarer Selbstfaller, aber das muss man der Mannschaft einfach zugestehen, ist wohl ein Entwicklungsprozess, den sie zu durchlaufen hat. Hätte mir aber im Vorfeld nicht gedacht, dass wir so viele klare Tormöglichkeiten vorfinden würden.  Schön zwar, auswärts beim Vizemeister die bessere Mannschaft zu sein, ist aber leider wertlos. Wird dennoch eine geile Saison. Hoffentlich ist Gartler schnell zurück und es zwickt und zwackt nicht mehr so oft, wie in den letzten Wochen. Was bei unserer Spielanlage aber doch sehr augenscheinlich ist: Ich bin ein absoluter Verfechter davon, Räume schnellstmöglich zu überbrücken, nur dann und wann wäre es uU zielführender bei eigenem Gegenangriff trotz allem mehr Akteure hinter den Ball zu bekommen und in den Angriff einzubinden. 

Bleib aber dabei, dass es in Summe eine (hoffentlich) grandiose Saison werden wird !!:support:

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

in summe war es zwar eine ansprechende leistung, wenngleich man aber shcon sagen muss, dass es heute besonders deutlich war, dass uns ein echter knipser, der ein spiel entscheiden kann, fehlt. auch wenn zahlreiche sitzer verschossen wurden, müssen wir mit 1:0 in führung gehen. eine völlig harmlose austria macht aus einer chance einen treffer, das 2:0 war kosmetik, weil eben pervan vorne war. schade drum! gegen altach muss mE eine steigerung her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Schade. Heute wäre mehr zu holen gewesen. Rep alleine hätte drei Tore machen können. Erdogan für mich heute unser bester Mann. 

Hoffentlich gehen uns nicht schon zu Beginn der Saison die Spieler aus. Gartler, Trauner, Holland zur Zeit verletzt. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Eldoret schrieb vor 3 Minuten:

Schade. Heute wäre mehr zu holen gewesen. Rep alleine hätte drei Tore machen können. Erdogan für mich heute unser bester Mann. 

Hoffentlich gehen uns nicht schon zu Beginn der Saison die Spieler aus. Gartler, Trauner, Holland zur Zeit verletzt. 

 

Das mit Erdogan unterschreibe ich. Rep auch keine Frage, alles gesagt. Deinen dritten Punkt kann man ebenso nur wenig entkräften, auf gewissen Positionen ist die Personaldecke (sehr/zu) dünn. Mal sehen, wie sich das entwickelt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Dass Fink ein unsympathischer Narr ist, kann man schon an seinen Interviews erkennen. Die Situation heute als er Rep vor der Nase an der Auslinie den Ball wegspielt, damit er nicht schnell einwerfen kann, ist allerdings Marke "Mega-Arschloch". So eine Unsportlichkeit gehört sanktioniert. Und wäre ich Rep, hätte ich wohl im wahrsten Sinn des Wortes rot gesehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sry Leute aber wieder ein Mal war ein Becherwurf einer zu viel.

Da bleibt ein 17-jähriger Voll-Alki stehen und weiß nicht mehr wie und was. Wird dann mit Becher beworfen und trifft einen Freund von mir genau im Gesicht. Besser gesagt im Mund und diesem fehlt jetzt ein Zahn. DANKE dafür.

Traurig aber wahr, es kam genau aus dem harten Kern. Grundsätzlich stehen wir generell ein bisschen abseits, aber was soll das??

Sry vl für off-topic aber immer wieder passiert sowas. Meistens nur eine ungute Bierdusche, aber dass war ein bitterer Zufall. Leider mit ziemlichen Scheiß-ausgang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.