SK Rapid Wien 2:2 FK Austria Wien

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
LiamG schrieb vor 11 Minuten:
Zitat

und bedauerlicherweise Vandalismus (im Gästebereich)

Was? Die akademischen Schöngeister haben etwas zerstört. Aber haben sicher nur das machen müssen, weil der böse Fanordner von Rapid sich nicht richtig verhalten hat. :( 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Elwood schrieb vor 4 Minuten:

das hat er gut geschrieben der @pedro

Absolut. Jetzt sollt sich auch die Hysterie um den Ordner legen nachdem da jetzt was getan wurde. Das seine private FB Seite hier zur Schau gestellt wurde zeigt wieder welch wunderbarer Charakter an den Tag gelegt wird ... 
Zu dem Schaden im Gästesektor. Bravo, gut gemacht ihr könnt stolz sein. Möchte ja gar nicht wissen was sie sagen wenn im Schmuckkasterl auf der Böschung weiß Gott was beschädigt wird. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Da ist sie die Doppelmoral der ewig verfolgten... wie gesagt, kehrt euren Mist vor der eigenen Türe bevor ihr daherkommt und uns etwas erzählt... unfassbar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Flummi schrieb vor 2 Minuten:

Absolut. Jetzt sollt sich auch die Hysterie um den Ordner legen nachdem da jetzt was getan wurde. Das seine private FB Seite hier zur Schau gestellt wurde zeigt wieder welch wunderbarer Charakter an den Tag gelegt wird ... 

Wenn die BL einen Ordnerausweis vergibt und damit jemanden, der bereits ein SV hatte, quasi legitimiert, kann man einem Verein sicher nicht vorwerfen, dass er diese Person auch einsetzt. Zeigt also wie lächerlich die Debatte um die Vorgeschichte der Person ist.

Die Aussendung ist gut, auch dass man klar stellt, dass es nicht sein kann, dass ein gegnerischer Verein nicht nur eine Untersuchung der Vorfälle inkl. Strafe fordert, sondern auch konkrete Maßnahmen anspricht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
sulza schrieb vor 4 Minuten:

Was hat Rapid Holzhauser eigentlich angetan, dass dieser Mensch so dermaßen viel Hass gegenüber uns empfindet?

Ich glaub' ja, dass sich der Holzhauser am meisten selbst hasst. Deswegen muss er mit Provokationen dafür sorgen, im Mittelpunkt zu stehen, um so sein nicht vorhandenes Selbstbewusstsein aufzupolieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teiwaz schrieb vor 2 Stunden:

Ah, du meinst wie Grünwald, der nach seinem Stoß bei Schaub ned amal Gelb gesehen hat obwohl der Ball schon Meter weit weg war?

FYP ;)

Nehme das FYP zur Kenntnis. Aber verzeihe, dass ich bei all dem Geschehen auch etwas den Überblick verliere. Ja wäre auf jeden Fall Gelb. Aber genauso Schrammel der des öfteren mal gerne die Hand ausgefahren hat.

Fazit für mich ist auf jeden Fall, der Schiri war schlicht weg überfordert und hat sich nicht sehr ausgezeichnet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

gut dass holzhauser seit jahren, umschreiben wir es mal etwas unmedizinsch,  "psychische aussetzer" hat,  sollte mittlerweile bekannt sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AngeldiMaria schrieb vor 6 Minuten:

Nehme das FYP zur Kenntnis. Aber verzeihe, dass ich bei all dem Geschehen auch etwas den Überblick verliere. Ja wäre auf jeden Fall Gelb. Aber genauso Schrammel der des öfteren mal gerne die Hand ausgefahren hat.

Oder Westermann, der min. 2 mal Joe ähnlich abgeräumt hat mit Ellbogen voraus wie Schrammel bei Gelb #1. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silva schrieb Gerade eben:

Oder Westermann, der min. 2 mal Joe ähnlich abgeräumt hat mit Ellbogen voraus wie Schrammel bei Gelb #1. 

Wie gesagt der Schiri war komplett überfordert, aber zieht sich leider wie ein Faden durch die Saison. Kaum ein Spieltag ohne mindestens 1-2 krasse Fehlentscheidungen. Wenn er seine Linie wenigstens durchzieht. Hat ja anfangs nicht wenig gelbe Karten verteilt. Danach war von der Linie nichts zu sehen sonst wären wohl beide Mannschaften mit maximal 8-9 Feldspieler am Platz gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Aber, aber... die Ansammlung von Akademikern, Ärzten, Professoren, Juristen und Millionären im Auswärtssektor wird doch für keine Sachbeschädigung verantwortlich sein, oder? Das müssen in der Tat Rapidfans nach dem Spiel gewesen sein! Mein Weltbild, Hilfe!

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
AngeldiMaria schrieb vor 3 Minuten:

Fazit für mich ist auf jeden Fall, der Schiri war schlicht weg überfordert und hat sich nicht sehr ausgezeichnet.

Bei Pavelic rot fordern und bei Grünwald is es gelb? Na was jetzt?

So gut wie jeder Spieler fahrt mal den Ellbogen aus, nervt mich persönlich ohne Ende, aber hier jetzt mit dem Finger auf einzelne zeigen - ehrlich jetzt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
grubi87 schrieb vor einer Stunde:

Du musst das verstehen...bei dem was die Austria derzeit zeigt, diskutieren die Fans natürlich lieber über sowas, als über das Spiel der eigenen Mann:laugh:schaft 

So ist es,die ganze Austria Familie ist froh das sie noch den Ausgleich schafften.möchte nicht wissen was sich die meisten bis zur 73 minute gedacht haben,vermute mal das die meisten mit einen Debakel schon gerechnet haben,von Fans bis Betreuer und Spieler.

Die ganze Austria Familie ist seit Start der MS ziemlich unrund,weil sie vorher glaubten RBS fordern zu können.

Jetzt lenken sie halt von ihrer eigenen Leistung ab und sprechen nur über die Szene und ihren letzten 20 minuten.

Auch haben sie geglaubt weil sie jetzt nach einer Ewigkeit ein Jahr vor uns waren das dies so weiter geht,passiert halt bis jetzt nicht und dadurch drehen alle am Rad.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AngeldiMaria schrieb Gerade eben:

Wie gesagt der Schiri war komplett überfordert, aber zieht sich leider wie ein Faden durch die Saison. Kaum ein Spieltag ohne mindestens 1-2 krasse Fehlentscheidungen. Wenn er seine Linie wenigstens durchzieht. Hat ja anfangs nicht wenig gelbe Karten verteilt. Danach war von der Linie nichts zu sehen sonst wären wohl beide Mannschaften mit maximal 8-9 Feldspieler am Platz gewesen.

Eh. Tendenziell haben die Fehlentscheidungen für uns weniger geholfen, als euch die Fehlentscheidungen für euch, alleine wegen Zeitpunkt und Auswirkung. Ich hätte euch kein Comeback in Unterzahl zugetraut an dem Tag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teiwaz schrieb Gerade eben:

Bei Pavelic rot fordern und bei Grünwald is es gelb? Na was jetzt?

So gut wie jeder Spieler fahrt mal den Ellbogen aus, nervt mich persönlich ohne Ende, aber hier jetzt mit dem Finger auf einzelne zeigen - ehrlich jetzt?

Aus meiner Sicht ging Pavelic als letzter Mann nur gegen den Mann ohne Chance auf den Ball. Von der Sichtweise aus wäre es klar Rot als letzter Mann.

Aber ich glaube es ist besser wir beenden die Diskussion. Kommen höchstens auf den gemeinsamsten kleinsten Nenner.

Schiri war mies. Idioten auf beiden Seiten gehören bestraft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid muss immer.
Burschi schrieb vor 10 Minuten:

gut dass holzhauser seit jahren, umschreiben wir es mal etwas unmedizinsch,  "psychische aussetzer" hat,  sollte mittlerweile bekannt sein

geh wo...

topelement.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten