Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 8. August 2017 (bearbeitet) SKSVG schrieb Gerade eben: Wären beides absolut treffende Schlussworte für diesen Thread. Ist schon sehr mühsam zu lesen auf den letzten Seiten. derzeit in allen Threads hier. FYP bearbeitet 8. August 2017 von Schwemmlandla3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 8. August 2017 iderf schrieb vor 59 Minuten: und genau deswegen verachte ich diesen Verein Weißt eh wie sehr mich das interessiert, ob irgendein violetter Clown Rapid verachtet. Und auf Wiedersehen! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beatboy Pöser Purche Geschrieben 8. August 2017 (bearbeitet) edith bearbeitet 8. August 2017 von beatboy 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 8. August 2017 wieso gibt der ein interview, normal sind ultras nicht gerade "per du" mit der presse 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 8. August 2017 kann ein mod bitte das bild lösche? find ich nicht ok das scheinbar ein privates bild hier drin ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 8. August 2017 chelsea91 schrieb vor 10 Minuten: Weißt eh wie sehr mich das interessiert, ob irgendein violetter Clown Rapid verachtet. Und auf Wiedersehen! aufpassen clown. hab dich nicht angesprochen, nur zitiert - also füße still halten. hab in keinster weise provoziert, nur meine Meinung vertreten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 8. August 2017 Wtf private Bilder Posten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 8. August 2017 (bearbeitet) mrneub schrieb vor 6 Minuten: kann ein mod bitte das bild lösche? find ich nicht ok das scheinbar ein privates bild hier drin ist. ist nicht privat, ist öffentlich auf facebook - also ziemlich das gegenteil von privat. bearbeitet 8. August 2017 von BuchiRapid Der Link hat nix hier verloren! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 8. August 2017 iderf schrieb Gerade eben: ist nicht privat, ist öffentlich auf facebook - also ziemlich das gegenteil von privat auch wenns auf Facebook ist es nicht ok! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 8. August 2017 iderf schrieb Gerade eben: hab in keinster weise provoziert, nur meine Meinung vertreten Wirklich zielführend, im verfeindeten Channel zu posten, warum man einen Verein verachtet 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 8. August 2017 (bearbeitet) mrneub schrieb vor 4 Minuten: kann ein mod bitte das bild lösche? find ich nicht ok das scheinbar ein privates bild hier drin ist. Bin eh scho da Private Bilder von Personen werden hier nicht geduldet. bitte zu unterlassen. iderf schrieb vor 2 Minuten: ist nicht privat, ist öffentlich auf facebook - also ziemlich das gegenteil von privat Scheiss egal. Ja, das ist nicht privat. andert nix daran dass grundsätzlich keiner seine Identität hätte veröffentlichen müssen, schon von vornherein. Diese Hetzjagd die gegen diese Person durchgeführt wird ist hochgradig peinlich und unnötig. Allgemein geb ich dem Sulza recht, hier von Verachtung schreiben und gleichzeitig zu sagen man provoziert nicht ist eine Doppelmoral. Bitte lass sowas bleiben oder bleib unserem Channel fern. Danke. bearbeitet 8. August 2017 von BuchiRapid 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 8. August 2017 mrneub schrieb vor 1 Minute: auch wenns auf Facebook ist es nicht ok! weil? - man hat sich dazu entschieden, ein Bild mit so einer Aussage mit der WELT zu teilen,... wer A sagt muss auch B sagen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 8. August 2017 (bearbeitet) iderf schrieb vor 5 Minuten: ist nicht privat, ist öffentlich auf facebook - also ziemlich das gegenteil von privat. nocheinmal gib das raus, das is nicht OK! @BuchiRapid bearbeitet 8. August 2017 von BuchiRapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 8. August 2017 was heißt da bitte nocheinmal? 1. kam das garnicht von mir 2. wollt ich nur meine Behauptung mit einer Quelle unterstreichen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 8. August 2017 iderf schrieb vor 1 Minute: weil? - man hat sich dazu entschieden, ein Bild mit so einer Aussage mit der WELT zu teilen,... wer A sagt muss auch B sagen Ahhhh, da gilt der Grundsatz aber beim Holzhauser nicht ?! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts