SK Rapid Wien 2:2 FK Austria Wien

Recommended Posts

C O Y G
kingpacco schrieb vor 2 Minuten:

und genau diese einstellung ist,das zwangsläufig was passieren wird. Jetzt is es noch gut gegangen ,aber irgendwann verirrt sich so ein feuerzeug oder sonst was im gesicht ,am kopf. Und was dann?

Was haben wir dann für eine ausrede?

Hör auf, ich schäme mich eh schon so seit gestern Abend...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Groovee schrieb vor 1 Minute:

Er hat ihn nicht gehindert aber du würdest als Rapidler in dieser Situation auch ned den Ball von einem Austria Mitarbeiter der dich anschreit nehmen...einfach schon aus Prinzip nicht ;)

1. schreit er ihn da noch nicht an, er sagt einfach nur "bitte" und streckt ihm den ball entgegen, das kann man im video ganz klar erkennen

2. würde ich das schon machen. wenn ich gerade ausgeglichen habe und noch die chance auf den siegestreffer hab, dann mach ich da nicht solche faxen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The horse from "Horsin' around"
Groovee schrieb vor 22 Minuten:

Aber seit wann werden in der Bundesliga Bälle vom Balljungen direkt übergeben? ;) Der Ball fliegt raus und ein anderer wird zugeworfen..fertig...ich hab noch nie gesehn, dass man sich den Ball vom gegnerischen Mitarbeiter "abholen" muss...das war doch einfach nur surreal ;)

Du solltest mehr Fußball schauen. Gerade, wenn es schnell gehen soll, wird der Ball oft direkt dem Spieler in die Hand gedrückt oder halt aus nächster Nähe zugeworfen.

Ich bewundere die Beherrschung vom Ordner aber eh sehr. Ich hätte in der Situation eher reagiert wie Hofmann und Gnade uns Gott, wenn ein Austrianer den Ball von einem Rapidmitarbeiter etwas fester in die Hand gedrückt bekommen hätte. Rivaldo-Sterbeaktion und dreitägige Körperverletzungsdiskussion hätten uns geblüht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
ton1z schrieb vor 2 Minuten:

1. schreit er ihn da noch nicht an, er sagt einfach nur "bitte" und streckt ihm den ball entgegen, das kann man im video ganz klar erkennen

2. würde ich das schon machen. wenn ich gerade ausgeglichen habe und noch die chance auf den siegestreffer hab, dann mach ich da nicht solche faxen

Einigen wir uns einfach drauf, dass an dem Tag alle Idioten waren in dem Eck...Spieler,Ordner,Mitarbeiter,Auswechselspieler und "Fans" :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hugo_Maradona schrieb vor 22 Minuten:

Was mir hier zuwenig diskutiert wird: Filipovic Verhalten gegenüber Sonnleitner bei einem Eckball in HZ1. Sowas hab ich ja noch selten erlebt. Unfassbar, dass da auch Sonni eine Gelbe bekommen hat....

Was hat den Filipovic gemacht? Er ist mit Sonnleitner mitgegangen wenn er veruscht hat sich anders zu psoitionieren. Das problem was da war,was aber bei Rapid ja öfters gemacht wird,das ein anderer Rapidspieler ihm den weg versperrt.Also blockt. Hat es da  noch was gegebene-deswegen gab es für beide gelb-ich habe es für überzogen empfunden

Groovee schrieb Gerade eben:

Einigen wir uns einfach drauf, dass an dem Tag alle Idioten waren in dem Eck...Spieler,Ordner,Mitarbeiter,Auswechselspieler und "Fans" :D

Und was hat er dann der Ordner zu HH gerufen als er den eckball getreten hat? Muss das sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
DER_SCHEMY schrieb Gerade eben:

Du solltest mehr Fußball schauen. Gerade, wenn es schnell gehen soll, wird der Ball oft direkt dem Spieler in die Hand gedrückt oder halt aus nächster Nähe zugeworfen.

Ich bewundere die Beherrschung vom Ordner aber eh sehr. Ich hätte in der Situation eher reagiert wie Hofmann und Gnade uns Gott, wenn ein Austrianer den Ball von einem Rapidmitarbeiter etwas fester in die Hand gedrückt bekommen hätte. Rivaldo-Sterbeaktion und dreitägige Körperverletzungsdiskussion hätten uns geblüht.

Ich glaub 30 Jahre Fußball sind ganz ok danke ;)

In diesem Fall war es aber kein Balljunge sondern ein Rapid-Mitarbeiter...wurscht...alle deppat alle raus...!!einseinself :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
kingpacco schrieb vor 1 Minute:

Was hat den Filipovic gemacht? Er ist mit Sonnleitner mitgegangen wenn er veruscht hat sich anders zu psoitionieren. Das problem was da war,was aber bei Rapid ja öfters gemacht wird,das ein anderer Rapidspieler ihm den weg versperrt.Also blockt. Hat es da  noch was gegebene-deswegen gab es für beide gelb-ich habe es für überzogen empfunden

Leiberl halten/ziehen, stoßen, Hände in's Gesicht, etc. - war aber klar, dass du das nicht gesehen hast.

Und jetzt bitte haut's euch wieder in eure Threads, auch wenn's dort einsamer ist als hier. Danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Teiwaz schrieb vor 1 Minute:

Leiberl halten/ziehen, stoßen, Hände in's Gesicht, etc. - war aber klar, dass du das nicht gesehen hast.

Und jetzt bitte haut's euch wieder in eure Threads, auch wenn's dort einsamer ist als hier. Danke.

Man hat im TV auch gesehen, dass es ein Ringkampf von beiden war in dem der Filipovic halt a bisl mehr gezogen hat...und seit wann darf man hier nicht in anderen Foren posten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
kingpacco schrieb vor 2 Minuten:

und genau diese einstellung ist,das zwangsläufig was passieren wird. Jetzt is es noch gut gegangen ,aber irgendwann verirrt sich so ein feuerzeug oder sonst was im gesicht ,am kopf. Und was dann?

Was haben wir dann für eine ausrede?

Koch vergessen? Bengale auf Payer? Der blutende Schiri bei einem Bullen Spiel? Ich könnte mich jetzt auf anhieb nicht daran erinnern wann das letzte Mal ein Spieler während eines Spiels von einem Rapidler verletzt wurde. Könnte Salzburg vor der RB Ära gewesen sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chivalry is not dead...

Jetzt möchte ich aber wirklich wissen, wer dieser geheimnisvolle Mann in meinem Profil wirklich ist... Captain, Detektive, Ballmensch selbst.. Wer bist du und welcher Tätigkeit gehst du genau nach?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Groovee schrieb Gerade eben:

Man hat im TV auch gesehen, dass es ein Ringkampf von beiden war in dem der Filipovic halt a bisl mehr gezogen hat...und seit wann darf man hier nicht in anderen Foren posten?

Passt schon. Wiederschaun :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Koch vergessen? Bengale auf Payer? Der blutende Schiri bei einem Bullen Spiel? Ich könnte mich jetzt auf anhieb nicht daran erinnern wann das letzte Mal ein Spieler während eines Spiels von einem Rapidler verletzt wurde. Könnte Salzburg vor der RB Ära gewesen sein

Koch wurde nicht getroffen. aber geil war, wie ihr mal im horr didulica treffen wolltet und einen eigenen abgeschossen habt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
J.E schrieb Gerade eben:
LiamG schrieb vor 6 Minuten:

Koch wurde nicht getroffen. aber geil war, wie ihr mal im horr didulica treffen wolltet und einen eigenen abgeschossen habt

Tu mir eine Gefallen und zitier mich nicht mehr bitte.

Aber um auch darauf einzugehen, ja war eine oasch Aktion damals gegen euren Tormanngott. Dass du jetzt mit "Koch wurde nicht getroffen kommst" spricht halt auch Bände

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Tu mir eine Gefallen und zitier mich nicht mehr bitte.

Aber um auch darauf einzugehen, ja war eine oasch Aktion damals gegen euren Tormanngott. Dass du jetzt mit "Koch wurde nicht getroffen kommst" spricht halt auch Bände

stimmt's leicht nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Groovee schrieb vor 26 Minuten:

kann ich zum teil so unterschreiben ;) 

bearbeitet von ton1z

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten