[N] SK Rapid Wien - FK Austria Wien 2:2 (1:0)


Hutz

Recommended Posts

Austria Wien - what else ??

Ich muss jetzt einmal eine Lanze für Krammer brechen.

Ich kann seine Beweggründe durchaus nachvollziehen. Wer von uns möchte schon Schweißausbrüche bis Panikattacken haben bei jeder Raststation an der er vorbeifährt. 

Und nur deswegen weil er die Religionsgemeinschaft nicht gegen die Ungläubigen verteidigt hat.

Übrigens hat Krammer als nächsten schritt geplant, Hofmann auch vom Papst heilig sprechen zu lassen. 

Da man beim letzten Derby ein Wunder gesehen haben will. 

 

Bildergebnis für weinende Madonna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Ich mein, die Grünlinge waren sowieso immer a bissl gaga, aber seit dem Derby hauts denen komplett den Vogel raus.

Denen kann ich nur alles, und zwar wirklich alles schlechteste der Welt wünschen. So ein Heislverein, ein unnediger :kotz: 

Balle der Gerät schrieb vor 2 Minuten:

Scheint so als ob Fans doch keine Tore schießen :x 

Sie verhindern zumindest Tore :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Hutz schrieb vor 14 Minuten:

Ich mein, die Grünlinge waren sowieso immer a bissl gaga, aber seit dem Derby hauts denen komplett den Vogel raus.

Denen kann ich nur alles, und zwar wirklich alles schlechteste der Welt wünschen. So ein Heislverein, ein unnediger :kotz: 

Sie verhindern zumindest Tore :D 

Was mich am meisten amüsiert, die gehen auf die eigenen Leute los, die halbwegs was in der Birne haben :D Erinnert an Planet der Affen :lol: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Alizee schrieb vor einer Stunde:

Hoffentlich macht MK gegen die Witzfigur Krammer mobil und macht ihn fertig.

Ich würd gar nicht reagieren drauf. Ein müdes Lächeln a la @Holzi würd ich ihnen gönnen und diese Volldillos einfach auglahnt lassen und gut ist. Sie machen sich eh nur selbst lächerlich damit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
Johnny Cut schrieb vor 2 Minuten:

Ich würd gar nicht reagieren drauf. Ein müdes Lächeln a la @Holzi würd ich ihnen gönnen und diese Volldillos einfach auglahnt lassen und gut ist. Sie machen sich eh nur selbst lächerlich damit.

Machen MK und WK ja eh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Und das setzt dem Ganzen die Krone auf!

Zitat

"Rapid-Präsident Michael Krammer Bundesliga-Präsident Hans Rinner per Brief dazu aufgefordert, das Ethikkomitee der Bundesliga gegen Austria-Vorstand Markus Kraetschmer aktiv werden zu lassen."

http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/rapid-will-austrias-kraetschmer-vor-ethikkomitee-bringen/

Da steht ein Rapid-Offizieller bei der Cornerfahne und beschimpft einen Austria-Spieler während der Ausführung eines Eckstoßes als "du Woama" - live im TV - und der Krammer fordert das Ethikkomitee der Bundesliga auf gegen Kraetschmer aktiv zu werden.

WAS RAUCHEN DIE ??? KRIEGT MAN DAS IM RAPID FANSHOP AUCH ODER NUR IM VIP CLUB UND IM BLOCK SÜDWEST???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
Johnny Cut schrieb vor 18 Minuten:

Ich würd gar nicht reagieren drauf. Ein müdes Lächeln a la @Holzi würd ich ihnen gönnen und diese Volldillos einfach auglahnt lassen und gut ist. Sie machen sich eh nur selbst lächerlich damit.

Ja schon. Aber wenn die Rapdis MK bei der Ethikkommission anzeigen, wird er wohl oder übel Stellung nehmen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Der Müll, der auf Channel No.5 verbreitet wird ist einfach nicht mehr normal. da sieht man, dass die Gehirnwäsche funktioniert. Die sehen sich tatsächlich als Opfer und unschuldig verfolgt.

Ich wurde vor vielen Jahren mal überfallen, da hat man mir eine Pistole an den Kopf gehalten. Nach Rapid-Logik müsste ich froh sein, wenn mich der Täter nicht noch anzeigt, weil ich mit meinem Kopf so aggressiv gegen die Pistole gedrückt habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Alizee schrieb vor 19 Minuten:

Ja schon. Aber wenn die Rapdis MK bei der Ethikkommission anzeigen, wird er wohl oder übel Stellung nehmen müssen.

Ich würd Holzhauser mit seinem Grinser hinschicken. Keine Worte, einfach nur seinen süffisanten Grinser aufsetzen. Antwort genug. :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.