[N] SK Rapid Wien - FK Austria Wien 2:2 (1:0)


Hutz

Recommended Posts

Nord C

Ich stell mir das ja in etwa so vor:
Krammer als Geisterfahrer auf der Autobahn. Die Polizei hält ihn auf und er regt sich auf, warum grad er angehalten wird, weil von den Autos die ihm ausgewichen sind, hat keiner beim Spurwechsel geblinkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)
Langsam wirds mühsam mit den Freunden aus Wien14


Langsam ? Rapdi versucht immer wenn es geht gegen andere Vereine zu sticheln, selbst aber können sie nichts einstecken. Bekommen ihre Trottel nicht in den Griff und geben anderen wieder Mal die Schuld.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lewis schrieb vor 4 Stunden:

Interessant in der heutigen Krone im Querpass von Klöbl. Krammer hat Kraetschmer beim Ethikkomitee der Bundesliga angezeigt wegen Aussagen nach dem Derby zu den Rapid-Fans.

Unpackbar, denen hauts jetzt echt den Vogel raus. Wohl bei einer Sitzung der Geschäftsleitung von den Ultras beschlossen und Krammer musste diese befolgen. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Styria schrieb vor 3 Stunden:

30067427jo.jpg

Also darf Kraetschmar keine Aussagen mehr über die Konkurrenz tätigen? Kommt Krammer vielleicht in den Sinn, dass MK diese Aussage als Finanzvorstand der Austria machte? Absolut lächerlich. Auch wenn ich die ÖBL teilweise als Witz bezeichne. So bin ich mir doch sicher, dass bei der Behandlung der Causa Derbyvorfälle weder ein Verantwortlicher der Austria oder Rapid bei der Entscheidung beteiligt sind.

Einfach nur lächerlich diese Anzeige.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DrSaurer schrieb vor 14 Minuten:

Ich stell mir das ja in etwa so vor:
Krammer als Geisterfahrer auf der Autobahn. Die Polizei hält ihn auf und er regt sich auf, warum grad er angehalten wird, weil von den Autos die ihm ausgewichen sind, hat keiner beim Spurwechsel geblinkt.

Und bittet die Polizei die Fahrer zu kontrollieren. Vermutet es sind Austrianer und die sind alle auf der falschen Seite gefahren. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AngeldiMaria schrieb vor 13 Minuten:

Also darf Kraetschmar keine Aussagen mehr über die Konkurrenz tätigen? Kommt Krammer vielleicht in den Sinn, dass MK diese Aussage als Finanzvorstand der Austria machte? Absolut lächerlich. Auch wenn ich die ÖBL teilweise als Witz bezeichne. So bin ich mir doch sicher, dass bei der Behandlung der Causa Derbyvorfälle weder ein Verantwortlicher der Austria oder Rapid bei der Entscheidung beteiligt sind.

Einfach nur lächerlich diese Anzeige.

Krammer ist einfach nur ein lächerlicher typ.

Falls hr krammer vergessen hat ,war der MK nicht als Vorsitzender der Bundesliga dort sondern als angestellter der Austria. Und da hat er sehr wohl das recht zusagen was da falsch rennt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
kingpacco schrieb vor 3 Minuten:

Krammer ist einfach nur ein lächerlicher typ.

Falls hr krammer vergessen hat ,war der MK nicht als Vorsitzender der Bundesliga dort sondern als angestellter der Austria. Und da hat er sehr wohl das recht zusagen was da falsch rennt.

Das weiß er ganz genau. Es interessiert ihn aber nicht. So eine populistische Aussage musste einfach raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.