Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 13. August 2017 Alizee schrieb Gerade eben: Sich von Rapdi demütigen zu lassen, sollte aber auch nicht unser Stil sein. Wir antworten im wirtschaftlichen und sportlichen Bereich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 13. August 2017 Ich muss jetzt einmal eine Lanze für Krammer brechen. Ich kann seine Beweggründe durchaus nachvollziehen. Wer von uns möchte schon Schweißausbrüche bis Panikattacken haben bei jeder Raststation an der er vorbeifährt. Und nur deswegen weil er die Religionsgemeinschaft nicht gegen die Ungläubigen verteidigt hat. Übrigens hat Krammer als nächsten schritt geplant, Hofmann auch vom Papst heilig sprechen zu lassen. Da man beim letzten Derby ein Wunder gesehen haben will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bisasam Knows how to post... Geschrieben 13. August 2017 Seit 2008 titellos... Irgendwie muss man auffallen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. August 2017 Bisasam schrieb vor 1 Minute: Seit 2008 titellos... Irgendwie muss man auffallen. Scheint so als ob Fans doch keine Tore schießen Aber bei Rapid läuft da jetzt eine Langzeitstudie 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 13. August 2017 Ich mein, die Grünlinge waren sowieso immer a bissl gaga, aber seit dem Derby hauts denen komplett den Vogel raus. Denen kann ich nur alles, und zwar wirklich alles schlechteste der Welt wünschen. So ein Heislverein, ein unnediger Balle der Gerät schrieb vor 2 Minuten: Scheint so als ob Fans doch keine Tore schießen Sie verhindern zumindest Tore 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. August 2017 Hutz schrieb vor 14 Minuten: Ich mein, die Grünlinge waren sowieso immer a bissl gaga, aber seit dem Derby hauts denen komplett den Vogel raus. Denen kann ich nur alles, und zwar wirklich alles schlechteste der Welt wünschen. So ein Heislverein, ein unnediger Sie verhindern zumindest Tore Was mich am meisten amüsiert, die gehen auf die eigenen Leute los, die halbwegs was in der Birne haben Erinnert an Planet der Affen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 13. August 2017 (bearbeitet) Nominiert für die Steffi des Tages: (Man beachte den Text im Hintergrund) Bitte hier voten: ---------------> bearbeitet 13. August 2017 von Westside 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 13. August 2017 Alizee schrieb vor einer Stunde: Hoffentlich macht MK gegen die Witzfigur Krammer mobil und macht ihn fertig. Ich würd gar nicht reagieren drauf. Ein müdes Lächeln a la @Holzi würd ich ihnen gönnen und diese Volldillos einfach auglahnt lassen und gut ist. Sie machen sich eh nur selbst lächerlich damit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 13. August 2017 Johnny Cut schrieb vor 2 Minuten: Ich würd gar nicht reagieren drauf. Ein müdes Lächeln a la @Holzi würd ich ihnen gönnen und diese Volldillos einfach auglahnt lassen und gut ist. Sie machen sich eh nur selbst lächerlich damit. Machen MK und WK ja eh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 13. August 2017 Auf fb verteidigen die grünen ihren tollen präse natürlich vermutlich auch in channel5, aber da schau ich nicht rein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 13. August 2017 Und das setzt dem Ganzen die Krone auf! Zitat "Rapid-Präsident Michael Krammer Bundesliga-Präsident Hans Rinner per Brief dazu aufgefordert, das Ethikkomitee der Bundesliga gegen Austria-Vorstand Markus Kraetschmer aktiv werden zu lassen." http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/rapid-will-austrias-kraetschmer-vor-ethikkomitee-bringen/ Da steht ein Rapid-Offizieller bei der Cornerfahne und beschimpft einen Austria-Spieler während der Ausführung eines Eckstoßes als "du Woama" - live im TV - und der Krammer fordert das Ethikkomitee der Bundesliga auf gegen Kraetschmer aktiv zu werden. WAS RAUCHEN DIE ??? KRIEGT MAN DAS IM RAPID FANSHOP AUCH ODER NUR IM VIP CLUB UND IM BLOCK SÜDWEST??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 13. August 2017 Johnny Cut schrieb vor 18 Minuten: Ich würd gar nicht reagieren drauf. Ein müdes Lächeln a la @Holzi würd ich ihnen gönnen und diese Volldillos einfach auglahnt lassen und gut ist. Sie machen sich eh nur selbst lächerlich damit. Ja schon. Aber wenn die Rapdis MK bei der Ethikkommission anzeigen, wird er wohl oder übel Stellung nehmen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 13. August 2017 Auf fb verteidigen die grünen ihren tollen präse natürlich vermutlich auch in channel5, aber da schau ich nicht reinich glaube, so weit ist es noch gar nicht vorgedrungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 13. August 2017 Der Müll, der auf Channel No.5 verbreitet wird ist einfach nicht mehr normal. da sieht man, dass die Gehirnwäsche funktioniert. Die sehen sich tatsächlich als Opfer und unschuldig verfolgt. Ich wurde vor vielen Jahren mal überfallen, da hat man mir eine Pistole an den Kopf gehalten. Nach Rapid-Logik müsste ich froh sein, wenn mich der Täter nicht noch anzeigt, weil ich mit meinem Kopf so aggressiv gegen die Pistole gedrückt habe. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 13. August 2017 Alizee schrieb vor 19 Minuten: Ja schon. Aber wenn die Rapdis MK bei der Ethikkommission anzeigen, wird er wohl oder übel Stellung nehmen müssen. Ich würd Holzhauser mit seinem Grinser hinschicken. Keine Worte, einfach nur seinen süffisanten Grinser aufsetzen. Antwort genug. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts