fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 6. August 2017 Holzhauser musst spätestens jetzt duschen schicken. Klares taktisches Foul 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T.M.10 Ergänzungsspieler Geschrieben 6. August 2017 Hilti gelb rot? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 6. August 2017 Eigentlich hät HH jetzt gehen müssen. Taktisches Foul.Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 6. August 2017 Des ist eine grindfigur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 6. August 2017 Echt erst 11 Fouls ? Gefühlt wären das 3x mehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 6. August 2017 Auer pass auf. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 6. August 2017 auer müsste somit ebenfalls schon gegangen sein 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 6. August 2017 Lichtgestalt schrieb vor 1 Minute: rapid aber auch nicht ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 6. August 2017 Nach 25 Min das Spiel schon aus der Hand gegeben. Top Schiedsrichter.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 6. August 2017 Ich glaub, dass mindestens 1 pro Mannschaft geht. Bisher war Sonni mein erster Kandidat, gerade hat sich auer weiter nach vor geschoben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 6. August 2017 Taktisches Foul und auch noch überhart Hui. Glück gehabt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Irony-Man Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 6. August 2017 2-3 rote heute würden mich ned überraschen Auer und Holzhauser müsstest beide fast jetzt schon runternehmen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 6. August 2017 Lichtgestalt schrieb Gerade eben: auer müsste somit ebenfalls schon gegangen sein ich finds okay dass er es bei beiden nochmal bei einer ermahnung belassen hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 6. August 2017 Auer rüttelt auch am Gelb/Rot Baum. mit 22 dürfte das heute nicht beendet werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. August 2017 Aiai hitzig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts