[L] SK Rapid - FK Austria Wien

Recommended Posts

Nach 10-15 Minuten waren wir etwas besser im Spiel und von Rapid kam dann eigentlich kaum mehr was bzw. War's relativ ausgeglichen. Und dann kriegen wir so ein unfassbares Gegentor, was einfach zu verhindern gewesen wäre :facepalm: Jetzt wirds natürlich schwer, hoffe dennoch zumindest auf ein X.

Serbest übrigens der mit Abstand Beste bei uns!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beamero schrieb vor 1 Minute:

Bereit, falls Red Bull schwächelt, haben sie gesagt... :facepalm:

Das könnte eine sehr bittere Saison werden. :(

so wie die grünen letzte saison. vielleicht wacht man im verein dann endlich mal auf. da sind ein paar leute drinnen, die sind absolut einer austria nicht würdig - nicht weil sie nicht wollen, sondern einfach weil sie es nicht besser können

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
tifoso vero schrieb vor 1 Minute:

Ich verstehe nicht - auch die Kommentatoren - wie man das so klar sehen. Die haben die gleichen Bilder wie ich. Ich sehe den Fuß vor dem Schuh (maximal an der Spitze dessen) des Angreifers. Der lässt sich dann fallen. Ist eh wurscht, der Schiri hat es wie ich gesehen und der hat kein zweidimensionales Bild vor sich...

Er steigt ihm drauf, nicht nur auf der Spitze. Elfer. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
AngeldiMaria schrieb vor 3 Minuten:

Bei der Wiederholung fällt es halt schon sehr auf wie Martschinko zuschaut und zwischen zwei Grünen jeweils 2m Platz lässt. Klar ist es aber wie die ganze Saison ein kollektives Versagen.

Ja, aber die Ursache beginnt bei Larsen. Der Grüne konnte dann frei flanken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aus meiner Sicht wäre Elfer zu geben. Auch wenn er ihn nicht berührt, aber hier hat er ihn berührt, darf man sich net wundern das der Schiri Elfer geben würde. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
J.E schrieb vor 1 Minute:

wollen, wollen

muss man aber nicht verstehen

Aso, ja. Eh! Ganz klar mein Fehler, sorry... :busserl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Obi-Wan81 schrieb Gerade eben:

Ich weiß es ist in der Krise immer leicht zu zweifeln, aber findet denn irgendjemand hier, dass sich die Mannschaft in den letzten 2 Jahren spielerisch weiterentwickelt hat. Bei keinem Spiel konnte man sich nicht sicher sein welches Austriagesicht man zu sehen bekommt. Es waren tolles Spiele dabei und Spiele wo man sich fragt wie die überhaupt soweit kommen konnten. Es scheint somit an einem Spielplan B zu mangeln, wenn Holzhauser aus dem Spiel genommen wird. Danach gibts nicht mehr viel.

Absolut.

Ich glaube auch nicht das sich Spieler wie AG, HH, Serbest bei uns mit so einer Spielweise weiterentwickeln.

Und für unsere Kader Spieler ist es mit so einem Trainer ohnehin aussichtslos zum Zug zu kommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tifoso vero schrieb vor 1 Minute:

Ich verstehe nicht - auch die Kommentatoren - wie man das so klar sehen. Die haben die gleichen Bilder wie ich. Ich sehe den Fuß vor dem Schuh (maximal an der Spitze dessen) des Angreifers. Der lässt sich dann fallen. Ist eh wurscht, der Schiri hat es wie ich gesehen und der hat kein zweidimensionales Bild vor sich...

man sollt auch irgendwann mal die lila brille abnehmen können oder tatsächlich mal einen vernünftigen optiker aufsuchen. das war klarer elfmeter für die grünen. da gibt es keine 2. meinung. filipovic tritt im am fuss ohne chance auf ball und der grüne fällt. das holzhauser dann die kugel spielt ist nicht mehr relevant

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten