[L] SK Rapid - FK Austria Wien


Nudelsalat

Recommended Posts

BigDiggerNick schrieb vor 1 Minute:

:lol: wie schon jedes match davor diese saison

Weil ich diesmal davon ausgehe (oder es wohl auch hoffe), dass es dann auch mal Konsequenzen für manche Herren geben wird. Ein Prokop oder Kadiri müssen sich verarscht vorkommen. AG10 steht komplett neben sich, fällt wenn nur negativ auf oder gar nicht. AG für mich fast die größte Entäuschung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AngeldiMaria schrieb Gerade eben:

Weil ich diesmal davon ausgehe (oder es wohl auch hoffe), dass es dann auch mal Konsequenzen für manche Herren geben wird. Ein Prokop oder Kadiri müssen sich verarscht vorkommen. AG10 steht komplett neben sich, fällt wenn nur negativ auf oder gar nicht. AG für mich fast die größte Entäuschung.

Nix wird passieren.

Hauptsache man kann dann vor der nächste Partie wieder sagen wie gut die Herrschaften nicht trainiert haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Das wird noch weh tun heute. Die Veilchen sind nicht vorhanden.  wenn mal einer am 5er frei einköpfen darf, weißt du was los is. Offensiv völlig harmlos. 

Früher konntest noch einfach vordreschen aufm lary. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ooeveilchen schrieb Gerade eben:

Nix wird passieren.

Hauptsache man kann dann vor der nächste Partie wieder sagen wie gut die Herrschaften nicht trainiert haben

Bei 3 Startniederlagen will ich von der Herren erst mal nix mehr hören. Und wenn da nicht reagiert wird dann weiß ich auch nicht. Von Spiel zu Spiel darauf hoffen, dass die selben Elf doch noch anfangen zu kicken wird nicht die Lösung sein.

Friese :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.