Trainerdiskussion!


Trainerdiskussion!  

62 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Hey ho, let's go!

Klar ist ein Trainerwechsel kein Erfolgsgarant und Gorenzel hat sicher Pech mit den Verletzen aber der Trainer ist trotzdem weitgehend für das Auftreten der Mannschaft verantwortlich und die 11, die spielen, spielen einfach so mega unterirdisch schlecht dass sich der Trainer das ankreiden lassen muss.
Und wenn er das über Spiele nicht hinbekommt dann lauft gewaltig was schief!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Wenn jetzt nicht reagiert wird, verstehe ich die Welt nicht mehr. Die Partien vor dem Ried Spiel waren unterirdisch. In Ried haben aus meiner Sicht die Einstellung und Leistung wieder gepasst. Aber nach der Leistung heute: Wollen wir bis zur Relegation mit einem Trainerwechsel warten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

ist der noch immer da??

ich dachte, der Trainer tritt sofort nach dem Spiel zurück oder wird beurlaubt.

charakterlos, verantwortungslos, respektlos. 

warum wird da so lange zugeschaut? ein nicht für die erste Liga geeigneter Trainer hat narrenfreiheit, unglaublich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Irgend eine Reaktion vom Verein MUSS jetzt kommen. Und die einzige realistische ist die Beurlaubung vom Trainer. 

Auch wenn er der wunderwuzi schlecht hin ist. Aber er ist wohl kein Cheftrainer. Ich würde ihm jetzt eine Pause geben. Zur Not soll wimleitner bis zum Winter den Cheftrainer machen. Aber so geht’s nicht weiter. 

Und wenn man den gorenzel eh weiter zahlen muss, Bzw er ja bei der Entwicklung so weiter hilft, dann soll er das (im Hintergrund) weiter machen. Wie gesagt, aber nicht als Cheftrainer. 

Wenn jetzt der Verein keine Reaktion zeigt, Wäre es besser die 20jahre Feier abzusagen. Denn sonst wird wohl keinen zum feiern zu mute sein. Und ich glaube auch nicht, das man in dieser Phase Leute für Geld für die Mitgliedschaft fragen sollte. Denn jetzt brennt der Hut und die Volksseele ist am kochen. Könnte gewaltig nach hinten losgehen wenn man dieses Theater weiter abzieht. 

Die 20min die wir letzter waren, sollten Warnung genug sein. Jetzt geht es ums eingemachte. Und das ist dieser emotionslose Roboter auf der Bank der falsche. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Gassi. schrieb vor 17 Stunden:

Lustenau beweist gerade das gegenteil...

Der FAC beweist aber wiederum das Gegenteil vom Gegenteil.

Und du schreibst es ja zwei Zeilen später selbst:

Zitat

Der FAC hat in den letzten Runden aufgezeigt dass sie noch lang nicht aufgegeben haben und vor allem auch punkten

 

Die Ergebnisse des FAC: 1:3 1:5 1:3 2:3 1:0 0:3 1:3 0:3 0:4 1:1 0:5 2:0 1:4 1:5 2:1 2:2 - und trotzdem haben Trainer und Mannschaft immer in Ruhe und ohne Druck von außen weiterarbeiten können.

Ihr Vorteil: Sie hatten keine Ausfälle und die Stammelf konnte sich über 15 Runden konsolidieren und weiterentwickeln, während bei uns fortwährend verletzungsbedingt geänderte Formationen auflaufen mussten.

Wenn's nach mir ginge, sollten alle Verantwortlichen die ausstehenden 5 Runden in Ruhe weiterarbeiten können. In der Winterpause wird dann eh nach Bedarf nachjustiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho, let's go!

Der Trainer wird e bleiben, mit dem hab ich mich abgefunden... Es bleibt nur die Hoffnung auf Besserung. Warum man so strikt an ihm festhält kann ich mir (Fussballexperte hin oder her) nicht erklären, außer ev mit dem vorhandenen Zweijahresvertrag.

Und das mit den Verletzungen kann ich nimmer hören! Klar ist das ungünstig und eine Verschlechterung aber bis auf Anic (okay Maier jetzt aber der war tlw e inferior) betrifft das nur die Offensive. Warum man also beispielsweise hinten und im herausspielen so kaputt ist bzw die hartnäckige Formkrise eines jeden Spielers, erklärt das nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Lady in Blue White Satin schrieb vor 37 Minuten:

Der FAC beweist aber wiederum das Gegenteil vom Gegenteil.

Und du schreibst es ja zwei Zeilen später selbst:

 

Die Ergebnisse des FAC: 1:3 1:5 1:3 2:3 1:0 0:3 1:3 0:3 0:4 1:1 0:5 2:0 1:4 1:5 2:1 2:2 - und trotzdem haben Trainer und Mannschaft immer in Ruhe und ohne Druck von außen weiterarbeiten können.

Ihr Vorteil: Sie hatten keine Ausfälle und die Stammelf konnte sich über 15 Runden konsolidieren und weiterentwickeln, während bei uns fortwährend verletzungsbedingt geänderte Formationen auflaufen mussten.

Wenn's nach mir ginge, sollten alle Verantwortlichen die ausstehenden 5 Runden in Ruhe weiterarbeiten können. In der Winterpause wird dann eh nach Bedarf nachjustiert.

Genau der fac hat aus den letzten 5 partien 2 gewonnen und 1 remisiert... ein kleiner unterschied wie ich finde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

„Ich glaube, dass wir so, wie die Situation jetzt ist, den Turnaround nicht mehr schaffen, nach der Leistung in Hartberg ist es für mich so, dass der Trainer wahrscheinlich die Mannschaft nicht mehr erreicht, für mich persönlich geht es eher in Richtung Wechsel.“

 

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.