Trainerdiskussion!


Trainerdiskussion!  

62 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

ich kenn die "neuen" nun doch schon ein wenig. wenn sich das finanziell irgendwie ausgeht, dann werden sie die konsequenz ziehen und eine lösung suchen.

 

ich glaub an den neuen spirit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
der_V schrieb vor 16 Minuten:

ich kenn die "neuen" nun doch schon ein wenig. wenn sich das finanziell irgendwie ausgeht, dann werden sie die konsequenz ziehen und eine lösung suchen.

 

ich glaub an den neuen spirit.

Problem ist nur der gute hat einen 2-jahresvertrag und 2 trainer fast paralell 2 jahre lang zu zahlen ist ein finanzieller wahnsinn der nicht ohne konsequenzen bleiben kann...

 

Vl gibts dann ein nur ein wintertrainingslager in treffling oder auf der verbandsanlage...

Oder unsre "verstärkung" im winter wird ein u19 akademie spieler...

 

Somit seh ich auch den "fehler" der trainerwahl als keinen kleinen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

der neue vorstand gibt sich mmn nach sehr viel mühe um den verein für die bestehende fanszene und aber auch für neue fans attraktiver zu machen (saisonabo aktion, legenden bei heimspielen etc.) jedoch bleibt letztendlich das am platz gezeigte das um und auf um ein gut besuchtes stadion zu bekommen. auch wenn wir heuer im ersten saisonviertel mehr punkte als letzte saison geholt haben, das gezeigt am platz war ein graus und dafür muss der trainer verantwortlich gemacht werden mit seiner unattraktiven und wie heute wieder eindrucksvoll bewiesen erfolglosen spielanlage. soooo viele legenden und sonstige aktionen kannst gar nicht aus dem hut zaubern um den kommenden zuschauerschwund entgegen zu wirken. von dem her alleine gibts jetzt nur die möglich schleunigst einen neuen trainer zu holen, den ich glaube  nicht das gorenzel seine fehler einsieht und seine "spielphilosphie" plötzlich komplett neu anlegen wird. 

 

bezgl. wimleitner will ich noch hinzufügen, dass ich es eigentlich gar nicht verstehe wieso hier jemand seine ablöse fordert! er musste kurz vor saisonbeginn einen neuen holen und da kann natürlich was schief gehen wenn die zeit drängt. ich weiss nicht ob er bei der präsentation gesagt hat das gorenzel sein wunschkandidat war, wenns so war was hätte er sonst sagen sollen??? kann sich ja bei der trainerpräsentation schlecht hinstellen und sagen der gorenzel ist ein griff ins klo...

bearbeitet von Carlos_Valderrama

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Wenn der gorenzel ein Mann ist, sagt er Danke für die Chance als Cheftrainer, nimmt seinen Hut und geht von selbst. 

Wird sich aber nicht spielen, da Selbstkritik nicht unbedingt zu seinen Stärken zählt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
da nero schrieb vor 2 Minuten:

Wenn der gorenzel ein Mann ist, sagt er Danke für die Chance als Cheftrainer, nimmt seinen Hut und geht von selbst. 

Wird sich aber nicht spielen, da Selbstkritik nicht unbedingt zu seinen Stärken zählt. 

Und vor allem wär tatsächlich niemand so dumm, somit auf ein wahrscheinlich schönes gehalt für die nächsten 21 Monate zu verzichten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Aufgrund des 2-Jahres-Vertrag ist die Diskussion überflüssig. Wir können ihn nicht entlassen, und er wäre der größte Depp wenn er auf das Gehalt freiwilig verzichten würd.
Fakt ist dass er leider ein System spielen will dass keiner der Spieler oder der Fans behirnt oder erkennt.
Dazu ist er aus meiner Sicht nicht sympathisch, was mir ja prinzipiell powidl ist (muss ja nicht mein Halbgott sein), aber wenn dazu dieser Grottenkick kommt, dann ist es eben der Punkt am "i"
Es braucht sich keiner wundern dass niemand ins Stadion kommt, denn das will auch keiner sehen. Wie gesagt, als neutraler Fussballfan gibst dir das keine zwei mal. Jeder ist nicht so gestört wie wir, die auch dieses "schieß den Ball schnell zurück zum Tormann"-spiel auch bei minusgrade anschauen.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

für die vielen Verletzten kann keiner was dafür

aber wenn man eine bereits geschwächte Mannschaft zusätzlich schwächt in dem man den 2er Goalie spielen lässt dann muss man das schon hinterfragen...

sein "Bla" zum Spiel davor passt auch zur Situation:

http://www.blauweiss-linz.at/match/2017_2018/2710/sv-wimpassing---fc-blau-weiss-linz/vorschau/

Zitat

„Trotz vieler Ausfälle werden wir 13 Spieler aus der Profiabteilung und zwei Torhüter aufbieten können. Als 14. Feldspieler nehmen wir Juraj Remen von den Amateuren mit ins Burgenland. Durch besonders gute Leistungen im Training werden wir am Montag Ammar Helac von Beginn an im Tor spielen lassen. Wir nehmen das Cupduell zu 100 % ernst und haben uns, wie auch bei den Meisterschaftsspielen, wieder mit Videoanalysen vorbereitet. Ziel ist es, den Ball schnell laufen zu lassen und unnötige Fouls zu vermeiden. Wir erwarten eine eher defensive Mannschaft, daher wollen wir die Räume gezielt öffnen, um Chancen herauszuspielen“, so BW-Trainer Gorenzel.

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind
grufi schrieb vor 14 Minuten:

aber wenn man eine bereits geschwächte Mannschaft zusätzlich schwächt in dem man den 2er Goalie spielen lässt dann muss man das schon hinterfragen...

Am Goalie lags aber mal fix nicht. Einen Elfer im Spiel gehalten und auch im Elfern zwei.

Fragwürdig eher die sonstigen Anpassungen in der Abwehr. Man hat den Gegner einfach nicht ernst genommen und ist dafür bestraft worden.

Traurig wie die aufkeimende Euphorie zu Saisonbeginn durch eine Person wieder komplett versenkt werden konnte. Danke für nix...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
grufi schrieb vor 12 Minuten:

für die vielen Verletzten kann keiner was dafür

aber wenn man eine bereits geschwächte Mannschaft zusätzlich schwächt in dem man den 2er Goalie spielen lässt dann muss man das schon hinterfragen...

sein "Bla" zum Spiel davor passt auch zur Situation:

http://www.blauweiss-linz.at/match/2017_2018/2710/sv-wimpassing---fc-blau-weiss-linz/vorschau/

:facepalm:

wobei ich indem fall dem ammar helac keinen vorwurf machen würde, der hat e noch gerettet was zu retten war. paar gute chancen, insgesamt 3 elfer...an dem liegts wohl nicht.

a wahnsinn ist einfach wie offen wir dauernd sind.

nur ein beispiel: wir führen in wattens 2:0 und laden die tiroler zum tore schießen ein. 2 stunden später stellt sich kapfenberg hinten rein gegen ried und gewinnt die partie. ich weiß nicht was der kärntner will - wir sind nicht barcelona. mmn sind wir vom kader um nix schlechter als zb hartberg oder wrn - wo die stehen sieht man ja, darum war glaube ich meine hoffnung, dass wir vorne dabei sein können trotzdem nicht ganz falsch, aber dann musst halt auch schlau spielen, hinten dicht machen und vorne haust immer irgendwie einen rein. egal obs schön ist oder nicht, am schönsten ist immer das was erfolgreich ist im sport.

da bin ich beim nächsten punkt. mir kommt vor der will schönen fussball spielen lassen. gut und recht, aber wenn ich pro partie mindestens 5 100% vom gegner zulassen muss dann hat das mit schön auch nix zu tun, auch wenn ich vll vorne mal ein bissl mehr tore schieße - was wir e auch nicht immer tun...  

und zu guter letzt ganz ehrlich diese diskussion ums trainer gehalt. wenn sich wrn den mählich leisten kann, dann könnten wir das auch. kannst über den typen e denken was du willst, ich mag erm a net - aber seine mannschaft spielt dem spielermaterial entsprechenden fussball, 90min fighten und hoffen das die 1,5 stürmer vorne irgendwann einen rein nudeln.

mein fazit: also raus mit dem kärntner, egal was kost, weil mit dem wird das nix.

Fezza schrieb vor 5 Minuten:

Am Goalie lags aber mal fix nicht. Einen Elfer im Spiel gehalten und auch im Elfern zwei.

Fragwürdig eher die sonstigen Anpassungen in der Abwehr. Man hat den Gegner einfach nicht ernst genommen und ist dafür bestraft worden.

Traurig wie die aufkeimende Euphorie zu Saisonbeginn durch eine Person wieder komplett versenkt werden konnte. Danke für nix...

vorallem bei unserer heurigen abwehrleistung darfst doch net umstellen, da stell ich die wieder rein und hoffe das endlich mal souverän zu null spielen und ein bissl selbstvertrauen tanken, auch wenns nur gegen einen burgenland-ligisten ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Fezza schrieb vor einer Stunde:

Am Goalie lags aber mal fix nicht.

richtig

vvvskv1 schrieb vor einer Stunde:

wobei ich indem fall dem ammar helac keinen vorwurf machen würde

auch richtig

als Verteidiger weiß ich, auch wenn ich einen Fehler mache hab ich immer noch einen starken Hankic hinter mehr der in dieser und auch in der letzten Saison schon viel ausgebügelt hat

gestern war das nicht der Fall

da gehts weniger um die Leistung des Goalies sondern eher um die Psyche bei den Spielern vorm Torhüter - egal wer drin steht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

wie erwartet gibts keine Reaktion

http://www.nachrichten.at/sport/fussball/blauweiss-linz/Trotz-Blamage-Keine-Trainerdiskussion;art102094,2683380#ref=rss

Das Blabla mit der Spielereinstellung mag zwar grundsätzlich stimmen. Wäre halt Aufgabe des Trainers daran was zu ändern. Kann er aber anscheinend nicht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

War irgendwie auch klar das es zu keinem Trainer Rauswurf kommt. 

Erstens ist die Statistik nicht sooo schlecht. Zweitens könnten wir es uns eh ned leisten. Und wenn es intern ein reinigendes Gewitter gibt, soll mir das recht sein.

ich hoffe nur, das es sich dann auf dem Feld bemerkbar macht. Prinzipiell ist es mir egal wer auf den Tisch klopft. Wurscht ob der Trainer oder der david. Solange sich daraus eine Leistungssteigerung ergibt.

das einzige das mich etwas wurmt, ist, das man eben keinen Fortschritt erkennt. Meiner Meinung nach dreht sich die leistungsspirale weiter nach unten. Und ist eben jetzt in der Cup Partie gegipfelt. 

Mal schauen wie es weiter geht. Aber so wie bis jetzt aufjedenfall nicht. 

Alleine ein anic würde wieder etwas Schwung in do. eine Truppe bringen. Oder er würde vermutlich jedesmal mit rot vom Platz fliegen ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.