[VOR] NK Osijek - Austria Wien


HwG

Recommended Posts

ASB-Legende

Ich denke, dass Eindhoven da ganz anders an die Sache herangegangen ist...die waren vermutlich zu sicher und bestimmt auch sehr offensiv. Wir sind das mit Sicherheit nicht, somit ist es auch für  Osijek ein ganz anderes Spiel

Heimspiel in St Pölten ist lästig, auch sind die Fangruppen schwerer zu trennen. Andererseits bekommen die Kroaten da nur 800 Tickets (10 % ?) das heißt, die Austria Fans müssen schnell Tickets sichern damit die Seiten auch mit violetten Fans voll sind im geschützten Vorverkauf, sonst kaufen die "Wien Krowodn" da wild auf der Seite ein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
QPRangers schrieb vor 2 Minuten:

Ich denke, dass Eindhoven da ganz anders an die Sache herangegangen ist...die waren vermutlich zu sicher und bestimmt auch sehr offensiv. Wir sind das mit Sicherheit nicht, somit ist es auch für  Osijek ein ganz anderes Spiel

Heimspiel in St Pölten ist lästig, auch sind die Fangruppen schwerer zu trennen. Andererseits bekommen die Kroaten da nur 800 Tickets (10 % ?) das heißt, die Austria Fans müssen schnell Tickets sichern damit die Seiten auch mit violetten Fans voll sind im geschützten Vorverkauf, sonst kaufen die "Wien Krowodn" da wild auf der Seite ein

Eindhoven hat auch noch keine MS glaub ich, sind in der Vorbereitung, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Sameta schrieb vor 56 Minuten:

Nach den Leistungen zuletzt ist die vorzeitige Verlängerung egal, es muss sich was ändern auch wenn du es nicht wahrhaben willst.

Bin da ganz bei Dir.

Nach ner Derbyniederlage kanns nur heissen:

Fink aussehauen,  und mit den Kaypde Millionen Canadi aus seinem Vertrag  rauskaufen. 

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
Papa_Breitfuss schrieb vor 3 Minuten:

Bin da ganz bei Dir.

Nach ner Derbyniederlage kanns nur heissen:

Fink aussehauen,  und mit den Kaypde Millionen Canadi aus seinem Vertrag  rauskaufen. 

Auf das musst auch mal kommen :laugh::laugh: genial 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Sameta schrieb vor einer Stunde:

Das lachen ist mir bei den Leistungen bereits vergangen. Dir anscheinend nicht, du kannst nur einer aus unserem Vorstand sein. Unglaublich 

Ja, ich bin aus dem Vorstand - jetzt ist meine Tarnung aufgefolgen :feier:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

reallumpi schrieb vor 2 Minuten:

Jup, also maximal 400, davon sicher einige VIP, dh. mehr als 300-350 würdens nicht werden im Auswärtssektor denk ich.

Geh aber davon aus das die Kroaten die komplette Nord bekommen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Admira Fan schrieb vor 1 Minute:

Geh aber davon aus das die Kroaten die komplette Nord bekommen!!

Ja, weil sich die Cops wieder bis übers Kreuz anscheissen vor der Brandschatzenden, Kartenlosen, Horde aus Osijek. Gegen Zagreb gabs ja auch massive Einwände weil wir den Kroaten nicht die ganze West überlassen haben. Da is es damals, was ich so gehört hab, bei der Besprechung ordentlich rund gegangen. Mal schaun was kommt bzw. ob wir überhaupt fix nach STP übersiedeln für das Match... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Westside schrieb vor 1 Minute:

5% und mehr gibts ned ! Soll der Rest halt leer bleiben drauf einen dicken fetten Haufen 

Wie gsagt, die werden sich ins Hemd machen und das "dann rennen hunderte Kroaten ohne Tickets vor dem Stadion rum" Argument bringen. Ich hoff dann halt das unsere Verantwortlichen hart bleiben so wie gegen Zagreb damals. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.