[VOR] NK Osijek - Austria Wien


HwG

Recommended Posts

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?
Fanatischer_Thomas schrieb vor 1 Minute:

Ich habe selbst schon mehrere male unterschiedliche Dinge vor reserviert. Alles einfach und locker.klar geht das

Hast du auch schon mal versucht im Happel 24 Monate im voraus eine VORreservierung zu machen?

 

Aber wurscht, ich verstehs schon, bei uns hackln halt nur Dilettanten.

bearbeitet von EmmetBrown

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Owls schrieb vor 5 Minuten:

Dann klick auf den richtigen aktuellen Link 

und wo wäre der?

ich denke, dass die austria die info mit st. pölten vorerst herausgenommen hat, solange nicht 100%ig fix ist, ob nicht doch das hinspiel in wien gespielt werden kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer_Thomas schrieb vor 2 Minuten:

Ich habe selbst schon mehrere male unterschiedliche Dinge vor reserviert. Alles einfach und locker.klar geht das

Na eh. 

Die Eventagentur die das Konzert von Robbie Williams auf einer Tournee(!) organisiert hat sicher erst letzte Woche das Konzert ausgemacht. Ich hab mal mit jemanden geplaudert der bei so einer Agentur hakelt. Die fangen teilweise schon 2 Jahre im Vorraus zu planen an

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Fanatischer_Thomas schrieb vor 9 Minuten:

VORreservieren. Man erwirbt dabei ein Recht auf das Datum bis zum bestimmten Datum. ist billiger und safe!

Ok, und das Robbie Williams Konzert ist seit einem Jahr fix..., wie stellst Dir das vor? Dass die beim Stadion sagen, er soll warten bis die EL-Termine der Austria fest stehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Zuerst möchte man das Derby wg Frauen Fußball verschieben. Dann trägt man ein Heimspiel in St. Pölten aus. Was kommt als nächstes? Laufen wir am Sonntag mit Rapdi Dressen auf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Mensch
EmmetBrown schrieb vor 3 Minuten:

Aber doch nicht 20 - 24 Monate vorher mein Gott

Doch. Planungssicherheit für den Veranstalter

ooeveilchen schrieb vor 1 Minute:

Na eh. 

Die Eventagentur die das Konzert von Robbie Williams auf einer Tournee(!) organisiert hat sicher erst letzte Woche das Konzert ausgemacht. Ich hab mal mit jemanden geplaudert der bei so einer Agentur hakelt. Die fangen teilweise schon 2 Jahre im Vorraus zu planen an

Sag ich ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?
ooeveilchen schrieb vor 1 Minute:

Na eh. 

Die Eventagentur die das Konzert von Robbie Williams auf einer Tournee(!) organisiert hat sicher erst letzte Woche das Konzert ausgemacht. Ich hab mal mit jemanden geplaudert der bei so einer Agentur hakelt. Die fangen teilweise schon 2 Jahre im Vorraus zu planen an

Die Austria hätte das noch zu Horr Zeiten schon reservieren sollen, klar soweit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Mensch
DrSaurer schrieb Gerade eben:

Ok, und das Robbie Williams Konzert ist seit einem Jahr fix..., wie stellst Dir das vor? Dass die beim Stadion sagen, er soll warten bis die EL-Termine der Austria fest stehen?

VORreservieren.nicht beim Williams, bei der Stadt Wien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?
Fanatischer_Thomas schrieb Gerade eben:

VORreservieren.nicht beim Williams, bei der Stadt Wien

WANN um Gottes willen hätte man das machen sollen?? WANN, Bereits 2015????????????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
20:30 wär ja eh die Hölle.

Man stelle sich vor das geht in die Verlängerung dann kommt man irgendwann kurz vor 12 mal in Wien an. Öffis kannst du da schon fast knicken und der Nachtbus fährt auch nicht überall hin. 

und jetzt stell dir vor, für wie viele bundesländerveilchen dass usus ist? und wir sind mehr als ihr

ICH hätte sowieso getrachtet, unsere Heimspiele nicht im hapoel zu machen, hab und hatte trotzdem das Abo und freu mich auf ein Fußballstadion und eine Stimmung, die 5000 in stpölten mehr machen werden als die verstreuten 10 oder (eh unmögliche 20) in Wien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.