[VOR] NK Osijek - Austria Wien

Recommended Posts

Fußball kann so schön sein :)
Karambesi schrieb vor 1 Minute:

Ganz schweres Spiel für die Austria.

Gilt, nicht allzu hoch zu verlieren, um vielleicht noch eine Chance für das Rückspiel zu haben.

das klingt ja als würden wir gegen ein top team spielen. was soll denn dieser pessimismus? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Eine  Mannschaft, die PSV Eindhoven kurz zuvor ausschaltete, und sehr Heimstark ist, da ist wirklich vollste Konzentration angesagt. Und ich glaube, dass es in der derzeitigen Verfassung sehr schwer dort unten sein wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karambesi schrieb vor 10 Minuten:

Ganz schweres Spiel für die Austria.

Gilt, nicht allzu hoch zu verlieren, um vielleicht noch eine Chance für das Rückspiel zu haben.

wtf, die haben in 11 spielen 18 tore geschossen, 9 davon gegen ein kaliber wie santa coloma und lokomotiva. da muss man wirklich von einer torlawine ausgehen, vor allem bei der spielanlage. 

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karambesi schrieb vor 7 Minuten:

Eine  Mannschaft, die PSV Eindhoven kurz zuvor ausschaltete, und sehr Heimstark ist, da ist wirklich vollste Konzentration angesagt. Und ich glaube, dass es in der derzeitigen Verfassung sehr schwer dort unten sein wird.

Kann durchaus sein. Ich denke aber das es eine knappe Partie wird und der Aufstieg erst im Rückspiel entschieden wird. MMn 50:50.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
behave yourself schrieb vor 1 Stunde:

wtf, die haben in 11 spielen 18 tore geschossen, 9 davon gegen ein kaliber wie santa coloma und lokomotiva. da muss man wirklich von einer torlawine ausgehen, vor allem bei der spielanlage. 

Und wieviel haben wir bereits geschossen? :ears:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um auch mal etwas Optimismus hier zu verbreiten, in erster Linie liegt es vor allem an uns, wie das Spiel ausgehen wird. Osijek ist keine Mannschaft, die selber die Initiative übernehmen kann, sondern in Rahmen ihrer Möglichkeiten agiert und auf Fehler des Gegners lauert. Wenn wir konzentriert unsere Leistung abrufen und sich alle diszipliniert an den Matchplan halten, werden wir ein gutes Ergebnis einfahren und den Grundstein für den Aufstieg legen.

Für sie ist das obendrein eine ungewohnte Drucksituation, da man kurz vor dem größten Erfolg seit Jahren steht und die Erwartungshaltung immens angestiegen ist, nachdem man ja den großen PSV rausgeworfen hat. Da darf die vergleichsweise "kleine" Austria natürlich kein Stolperstein sein. ;)Dementsprechend warnt ihr Trainer seit Tagen vor dieser Einstellung, mal schauen ob es ihm gelingt. Die Erfahrung und Reife sprechen definitiv für uns, da wir solche Situationen gewohnt sind mittlerweile. Ich hoffe, der "Geist" von Zagreb beehrt und heute mit seiner Anwesenheit und verhilft uns zum gleichen Ergebnis - ohne Rückspiel natürlich. := 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pinkman schrieb vor 46 Minuten:

Und wieviel haben wir bereits geschossen? :ears:

6 tore in 6 spielen - aber das ist ja nicht das thema - wenn es darum geht, möglichst niedrig verlieren zu wollen muss der gegner einmal viele tore schießen. 

wir reden hier immer noch von osijek

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Komischerweise hab ich für heute ei  gutes gefühl. Grade so Partien, wo es um viel geht, zeigen wir eigentlich immer ein anderes Gesicht als in der meisterschaft also ich wäre nicht überrascht wenn wir heute gewinnen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Im Hotel funktionieren die österreichischrn Sender seit heute nicht mehr. Natürlich sofort zur Rezeption, um schnelle Behebung des Problems zu erwirken. Hoffentlich funktionierts am Abend.

AUSTRIA WIEN SPIELT INTERNATIONAL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Durch den Kayode-Supertransfer und Filipovic ist etwas Druck aus dem Playoff, weil diese Transfers quasi die Gruppenphase aufwiegen.
Wenn wir nun in die Gruppe auch noch kommen, wird das eine Champions-League ähnliche Saison.
Sehr geil.

BIn überzeugt, dass ma das heute gut machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Die Osijeker veranstalten heute einen Umzug namens "Austriju čekao pakao!" (was immer das auf deutsch heißen mag). Treffpunkt: 19:15 Uhr, Zitadelle Tvrđa. Das scheint mir doch eine gute Gelegenheit zum entspannten österreichisch-kroatischen Kulturaustausch.kohorta-korteo.JPG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
forzaviola84 schrieb vor 1 Minute:

wird hier ja wohl wen geben der das übersetzen kann - immerhin sind wir hier in österreich :clever: 

Unbenannt.JPG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiherr Fürst von Favoriten
forzaviola84 schrieb vor 2 Minuten:

wird hier ja wohl wen geben der das übersetzen kann - immerhin sind wir hier in österreich :clever: 

google meint

auf Austria wartet die Hölle... kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen ... die Osijeker waren anscheinend noch nie in der selbsternannten Mentalita Hochburg zu Purkersdorf ... das ist optisch die Hölle 

bearbeitet von Westside

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten