[VOR] NK Osijek - Austria Wien


HwG

Recommended Posts

Hetherol
w-os schrieb vor 2 Stunden:
rene2712 schrieb vor 6 Stunden:
Wird es auf einem kroatischen sender übertragen?

 
 

HNTV

 

Der 17jährige Marvin vom 0:1 gegen beim Real Madrid Juvenil B letzte Woche beim Memorijalni turnir Mladen Ramljak 2017 schaut gschwind aus.....

 

http://www.hntv.hr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Startelf:

Hadzikic

Larsen HW Kadiri Martschinko

Serbest Holzhauser

Tajouri Prokop Pires

Monschein

Denke Osijek ist ein sehr starker Gegner und wir werden zwei sehr starke Spiele brauchen um aufzusteigen. 

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ViolaFreak84 schrieb vor 15 Stunden:

Was mich etwas Verunsichert vor diesen Spiel ist unsere Verteidigung bzw dessen Stellungsspiel. Hab mir jetzt noch einmal die Kurzfassung vom Lask Spiel angeschaut und wenn man sich die Chancen von Lask ansieht merkt man das wir viel zu leicht ausgespielt werden bis hin zum 16er. Die Lochpässe durch unsere Verteidigung hätten schon einige male zu einen Tor geführt. Ich glaube das es durch unser Mittelfeld schon zu einfach ist durch zu kommen. Wo auch unser erstes Manko ist denn da sollten wir mehr Bälle Abfangen oder zurückerobern. 

ein bisserl Galgenhumor soll nicht schaden.

aber jetzt wo Filipovic weg ist werden die Karten in der Defensive eh neu gemischt... Trotzdem hoffe ich, dass wir  noch einen neuen IV bekommen. Ich traue Kadiri viel zu, aber wir brauchen definitiv noch einen zusätzlichen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brunner Veilchen

Sooo.....eine Bitte an die Experten hier....da ich diese Woche noch im Urlaub bin * schlechter Fan* und ich mir ned die deppate Konferenz antun möchte habe ich mir die App  Hola runtergeladen.Samit gehe ich auf laola1 und kann mit mir dann den livestream ansehen? Habe als Gerkunftslabd Kanada eingestellt . Oder muss man dafür Premiummitgliey sein bei laola1 ? Bin für jede helfende Auskunft dankbar....  

bearbeitet von Violaheart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten
Violaheart schrieb vor 20 Minuten:

Sooo.....eine Bitte an die Experten hier....da ich diese Woche noch im Urlaub bin * schlechter Fan* und ich mir ned die deppate Konferenz antun möchte habe ich mir die App  Hola runtergeladen.Samit gehe ich auf laola1 und kann mit mir dann den livestream ansehen? Habe als Gerkunftslabd Kanada eingestellt . Oder muss man dafür Premiummitgliey sein bei laola1 ? Bin für jede helfende Auskunft dankbar....  

wo bist du auf urlaub?

und was hast du zur verfügung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brunner Veilchen
FAK-masteR schrieb vor 24 Minuten:

wo bist du auf urlaub?

und was hast du zur verfügung?

Oberösterreich und mein Samsung Galaxy S7. Dazu Fernseher wo ich mir die Konferenz anschauen könnte auf Puls 4 aber ich würde mir eben gerne nur dass Austriaspiel ansehen.Hab mir eben dazu Hola runtergeladen und Laola1.Tv....aehe aber da bei den Livestream für morgen jetzt nur Salzburg....Zagreb.....aber keinen geplanten Stream vom Austria .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Violaheart schrieb vor 1 Minute:

Oberösterreich und mein Samsung Galaxy S7. Dazu Fernseher wo ich mir die Konferenz anschauen könnte auf Puls 4 aber ich würde mir eben gerne nur dass Austriaspiel ansehen.Hab mir eben dazu Hola runtergeladen und Laola1.Tv....aehe aber da bei den Livestream für morgen jetzt nur Salzburg....Zagreb.....aber keinen geplanten Stream vom Austria .

das hauptproblem wird sein dass auf mobile devices streaming normalerweise nur mit premium hinhaut - am laptop wärs wurscht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Violaheart schrieb vor 49 Minuten:

Sooo.....eine Bitte an die Experten hier....da ich diese Woche noch im Urlaub bin * schlechter Fan* und ich mir ned die deppate Konferenz antun möchte habe ich mir die App  Hola runtergeladen.Samit gehe ich auf laola1 und kann mit mir dann den livestream ansehen? Habe als Gerkunftslabd Kanada eingestellt . Oder muss man dafür Premiummitgliey sein bei laola1 ? Bin für jede helfende Auskunft dankbar....  

Livestream auf Laola1.tv kann man sich nur am PC oder Laptop gratis anschauen. Für alle mobilen Geräte oder auch die App fürs SmartTV braucht man den kostenpflichtigen Premiumzugang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hope and glory schrieb vor 3 Stunden:

Denke Osijek ist ein sehr starker Gegner und wir werden zwei sehr starke Spiele brauchen um aufzusteigen. 

wenn man sie stark redet sind sie das sicher, in wahrheit sind sie nicht stärker als zb. die admira oder mattersburg. es ist einfach eine defensive mannschaft der man ein tor schießen muss, dann sollte es locker machbar sein - haben wir jede woche in der liga das thema. dass wir eventuell an uns selbst scheitern ist ein anderes thema, aber den gegner muss man jetzt nicht auf ein podest heben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
behave yourself schrieb vor 4 Minuten:

wenn man sie stark redet sind sie das sicher, in wahrheit sind sie nicht stärker als zb. die admira oder mattersburg. es ist einfach eine defensive mannschaft der man ein tor schießen muss, dann sollte es locker machbar sein - haben wir jede woche in der liga das thema. dass wir eventuell an uns selbst scheitern ist ein anderes thema, aber den gegner muss man jetzt nicht auf ein podest heben. 

Also ich glaub schon, dass Osijek stärker als Amdira oder Mattersburg ist. Meiner Meinung nach kann man die auf einer Stufe mit Sturm stellen. Man darf keine Angst vor ihnen habe aber zumindest Respekt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Sehe das ähnlich. Keine Ahnung, warum die so dermaßen stark geredet werden. Gegen eine relativ kaputte PSV Mannschaft wären andere auch drübergekommen. Klar, Osijek ist sicher eine kompakte und recht gute Mannschaft. Die wären bei uns in der Liga Durchschnitt behaupte ich mal. Deswegen müssen wir da drüber kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Nach dem Fink meinte, dass in Spielen, wo wir eher kontern müssen, Monschein den Vorzug gegenüber Friesenbichler bekommen wird, könnte das für morgen bedeuten, dass Monschein in der Startelf stehen wird.

Ich kann mir vorstellen, dass wir mal eher auf die Defensive bedacht sind, um dann in Kontern Nadelstiche zu setzen. Wir werden Osijek wohl eher das Spiel überlassen. Außer sie legen es im Heimspiel extrem passiv an und hoffen, dass wir uns festbeißen.

Mein Tipp für die Aufstellung.

Monschein

Pires - Prokop - Tajouri

Holzhauser - Serbest

Martschinko - Westermann - Kadiri - Larsen

Hadzikic

Wenn Kadiri einfach kompromislos wie bisher spielt, dann sehe ich keine Schwächung. Westermann sollte auch auf der anderen IV-Position spielen können. Ich denke, es ist besser Westermann auf die falsche Seite zu stellen, als Kadiri.

Das Ergebnis ist für mich sehr schwer zu tippen, da ich den Gegner überhaupt nicht kenne und nicht einschätzen kann. Wenn wir schon verlieren, dann hoffentlich nur maximal 2:1 und nicht höher. Vorzugsweise nehme ich auch ein hohes Unentschieden wie 2:2 oder natürlich einen Sieg (je klarer desto besser).

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ViolaPerSempre2304 schrieb vor 18 Minuten:

Also ich glaub schon, dass Osijek stärker als Amdira oder Mattersburg ist. Meiner Meinung nach kann man die auf einer Stufe mit Sturm stellen. Man darf keine Angst vor ihnen habe aber zumindest Respekt.

ich muss sagen dass ich die mannschaft nicht kenne, aber wenn man mit kroaten redet kommt unisono die antwort, dass sie recht schwach sind (besonders spielerisch), aber im konter gefährlich sein können.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.