VC&FC 1894 Teamspieler Geschrieben 11. August 2017 Landstraßer Steinbock schrieb vor 16 Stunden: Die Verträge hab ich noch daheim, sollt ich mal einscannen - plus die von den beiden Tagesfliegern! War eine echt leiwande Aktion! Habe ich das noch richtig in Erinnerung, war das damals im Veranstaltungssaal vom Eisenbahnerheim/Kongresshaus in der Margaretenstr.166 ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. August 2017 behave yourself schrieb vor einer Stunde: der verein hätte sich natürlich vertraglich sichern müssen, dass die ganze woche vor jedem el termin bis zum semifinale (ein wenig realismus brauchts zum planen) für den fak reserviert ist und etwaige einnahmen durch konzerte abgegolten werden von der austria. leider ist mk ein waschlappen und ist das finanzielle risiko nicht eingegangen, obwohl ihn der austria anhang bislang noch immer mit massenhaften besuchen unterstützt hat. Es ist ja wirklich arg, wie dilletantisch der Verein da vorgeht. Ich mein, da muss ich nur nachrechnen: Um das Geld, dass uns unsere Zuschauermassen im Happel gebracht hätten, um das kann ich 3 Robbie Williams Konzerte ausrichten. Von den Einnahmen von Fanshop und Gastro möcht i gar ned reden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 11. August 2017 VC&FC 1894 schrieb vor 2 Stunden: War eine echt leiwande Aktion! Habe ich das noch richtig in Erinnerung, war das damals im Veranstaltungssaal vom Eisenbahnerheim/Kongresshaus in der Margaretenstr.166 ? Nein. Das Spiel gegen Donetzk haben wir mit viel Aufwand im UCI in der Millenniumcity übertragen. 2 Highlights: -) Gizmo und ich sind beim Abholen der Karten für den Verkauf im Stadion fast 1,5h gestanden, weil der Drucker das fast net dazaht hätt. -) Die Übertragung beginnt und nach 2 Minuten bricht das Bild kurz ein. Gizmo, Felly und ich haben schon dem Notausgang im Blick gehabt um vor der Meute zu fliehen. Entstanden ist die Idee im Garten bei einer Grillerei mit a paar Bier. Am Montag drauf hamma schon beim Rechteinhaber angerufen. Der hat zu Beginn geglaubt, dass ma erm verorschen wollen. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VC&FC 1894 Teamspieler Geschrieben 11. August 2017 (bearbeitet) Danke für die Aufklärung, keine Ahnung womit ich das dann verwechselt habe... An den kurzen Bildausfall, samt dem darauf folgenden Gejohle, kann ich mich noch erinnern. Landstraßer Steinbock schrieb vor einer Stunde: Entstanden ist die Idee im Garten bei einer Grillerei mit a paar Bier. Am Montag drauf hamma schon beim Rechteinhaber angerufen. Der hat zu Beginn geglaubt, dass ma erm verorschen wollen. Herrlich, das kann ich mir vorstellen Sehr coole Aktion! bearbeitet 11. August 2017 von VC&FC 1894 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. August 2017 An die Autofahrer nach Osijek und falls es sonst noch jemanden interessiert. Hab mich ein wenig mit dem Fanbetreuer unterhalten da wir selbst mit dem Auto anreisen, 3 Stunden vor Anpfiff gibt es vor dem Gästesektor eine Möglichkeit für Autofahrer zu parken, dieser Parkplatz wird somit natürlich bewacht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 12. August 2017 Das Spiel wird übrigens von einem bekannten Mann geleitet, nämlich dem Deutschen Deniz Aytekin (sein erster internationaler Einsatz seit dem umstrittenen Barcelona-PSG). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bisasam Knows how to post... Geschrieben 12. August 2017 pk2004 schrieb vor 21 Minuten: Das Spiel wird übrigens von einem bekannten Mann geleitet, nämlich dem Deutschen Deniz Aytekin (sein erster internationaler Einsatz seit dem umstrittenen Barcelona-PSG). Der darf wirklich noch pfeifn? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 12. August 2017 HUJILU schrieb am 11.8.2017 um 11:50 : Austria Wien lower hehe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 12. August 2017 Osijek gewinnt heute bei NK Lokomotiva 3:2. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 12. August 2017 hope and glory schrieb vor 4 Minuten: Osijek gewinnt heute bei NK Lokomotiva 3:2. Und das mit der kompletten B-Elf übrigens 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 12. August 2017 Osijek gewinnt alles - gegen die haben wir fix keine changs 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_ajh Knows how to post... Geschrieben 12. August 2017 (bearbeitet) Wenn man sich die letzten 5 Ergebnisse von ihnen ansieht, ist das - vor allem auf Grund der Gegner - schon beeindruckend BTW: Nach allem was ich bisher über sie mitbekommen habe, würde es eventuell Sinn machen, ihnen das Spiel zu überlassen. bearbeitet 12. August 2017 von chris_ajh 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 12. August 2017 Auch Trondheim hatte tolle Ergebnisse und Statistiken und im Endeffekt sind wir mehr oder weniger souverän aufgestiegen. Es zählt halt immer nur das nächste Spiel. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. August 2017 Da fahr ma fein drüber. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 12. August 2017 Osijek werden wir zweimal panieren u in den nächsten 50 Jahren nie wieder was von ihnen hören 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts