Styria the likes of you Geschrieben 17. August 2017 Krone: PS: Alles Gute für heute Abend! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1929 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. August 2017 xxAltachFanaticsxx schrieb vor 10 Stunden: Hier noch ein paar Pressemeldungen von Maccabia Seite: Laut Dabbur ist es von Vorteil, dass in Innsbruck gespielt wird. Wo er recht hat... https://www.maccabi-tlv.co.il/en/2017/08/dabbur-maccabi-favorites-id-happy-meet-group-stages/ Cruyff will die Favoritenrolle auch nicht übernehmen: https://www.maccabi-tlv.co.il/en/2017/08/cruyff-club-wants-play-group-stages-must-get-difficult-matches/ Dabbur: Sie spielten sehr defensiv gegen uns.. Was hat der für ein Spiel gesehen.. Das war alles andere als defensiv.. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redsteve Knows how to post... Geschrieben 17. August 2017 (bearbeitet) Wird euer Kick denn irgendwo im TV gezeigt? bearbeitet 17. August 2017 von redsteve 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1929 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. August 2017 redsteve schrieb vor 3 Minuten: Wird euer Kick denn irgendwo im TV gezeigt? Klar: ORF 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redsteve Knows how to post... Geschrieben 17. August 2017 SCR1929 schrieb vor 2 Minuten: Klar: ORF 1 Ahja ??. Danke. Ich dachte der hat nur die CL und Puls 4 hat die EL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 17. August 2017 redsteve schrieb vor 2 Minuten: Ich dachte der hat nur die CL und Puls 4 hat die EL Puls 4 (und Sky) hat in der EL die Rechte erst ab der Gruppenphase. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. August 2017 redsteve schrieb vor 5 Minuten: Ahja ??. Danke. Ich dachte der hat nur die CL und Puls 4 hat die EL Der ORF ist verpflichtet die heimspiele der quali zu zeigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 17. August 2017 Sicher ein ganz schweres Spiel zu Hause gegen die Israelis . Maccabi Tel Aviv ist immerhin 2 in der Liga geworden, verfügt nicht nur über eine starke Offensive sondern auch über eine solide Abwehr. Also ein gutes Polster im Heimspiel, denn das Auswärtsspiel wird eine Knochen Partie. Drücke den Altachern natürlich beide Daumen und hoffe, dass sie an die Euro Liga Form nahtlos anschließen werden. Dann ist vielleicht eine Überraschung möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 17. August 2017 Der Fanzug ist wohl auch wieder ausverkauft. Zumindest gibts auf oeticket keine Karten mehr. Nettes Detail: Der erste Fanbus, der ausverkauft war, war derjenige, der auch in Lustenau die Fans aufsammelt. Offensichtlich fährt man dort auch lieber nach Ibk zu Altach-Spielen, um guten Fußball zu sehen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vielfahrer92 ASB-Halbgott Geschrieben 17. August 2017 Sonderzug, Sonderzug !!! Bald gehts los, die Arbeit vergeht wie im Flug heute !!! Motiviert bis in die Haarspitzen fürs Match !!! Forza SCRA 1929 !!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 17. August 2017 Vielfahrer92 schrieb vor 14 Minuten: Sonderzug, Sonderzug !!! Bald gehts los, die Arbeit vergeht wie im Flug heute !!! Motiviert bis in die Haarspitzen fürs Match !!! Forza SCRA 1929 !!! Schon, bei mir gar nicht... vor allem wird die Arbeit immer mehr weil ich dauern nur durch die Sportseiten surfe. Super ist natürlich auch die Leihe. Bin richtig nervös! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 17. August 2017 Aus Urlaubs technischen Gründen muss wahrscheinlich wieder das IPad herhalten, gibt aber schlimmeres, den Fans eine gute Reise und der Mannschaft einen Sieg ohne Gegentor.Gesendet von iPhone mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1929 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. August 2017 BARON schrieb vor 9 Minuten: Schon, bei mir gar nicht... vor allem wird die Arbeit immer mehr weil ich dauern nur durch die Sportseiten surfe. Super ist natürlich auch die Leihe. Bin richtig nervös! Bei mir geht's auch nicht vorbei.. Surfe auch auf jeder möglichen Sportseite.. Möchte endlich das lang ersehnte Bier in der Hand halten und unterwegs nach Innsbruck sein! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 17. August 2017 strandjunge schrieb vor 25 Minuten: Aus Urlaubs technischen Gründen muss wahrscheinlich wieder das IPad herhalten, gibt aber schlimmeres, den Fans eine gute Reise und der Mannschaft einen Sieg ohne Gegentor. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Wia lang hast denn du schon urlaub? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 17. August 2017 Er macht seinem Nicknamen alle Ehre Dann bitte vom Strand aus Daumen drücken @strandjunge 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts