Luca-Elias Jahrhunderttalent Geschrieben 2. August 2017 Rose sollte am Wochenende einen Dreier einfahren sonst wir es schnell ungemütlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mücke Alpen-Maradona Geschrieben 2. August 2017 EL Playoff kann lustig werden...das geb ich mir sicher ned. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 2. August 2017 Das erste Mal wo ich das Gefühl habe, dass die Mannschaft in so einem entscheidenden Spiel am aktuellen Limit war. Leider einfach zu wenig entwickelt. Bis zur entscheidenden Phase der Meisterschaft wird man dann wieder so weit sein. Es ist trotzdem so elendig. Der Alltag ist halt mittlerweile einfach langweilig, was solls. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFC08 Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. August 2017 Da_Wösa schrieb vor 1 Minute: ich hätte das Kapitel Salzburg für mich eitgl schon längst schließen müssen. Hab mich jedoch überredet weiterzumachen und wurde schlussendlich wieder einmal bitter Enttäuscht. Vor allem das Wie macht mich traurig. Die Kaderzusammenstellung eitgl ein Graus. Unsere Stürmer alle gleich. Schnell, dynamisch, beweglich und Chancentod. Und am Schluss soll es ein 18 und 19 jähriger richten. Das mehr als dumme Pressing wurde aus RR Zeiten wieder reaktiviert, und lässt Spieler wie einen Janko im System nicht zu, die uns in solchen Situationen sehr abgehen. 10x Untergegangen, 10x nichts gelernt. Servus Salzburg THIS! bin ich voll bei dir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kapparoma Europaklassespieler Geschrieben 2. August 2017 Stand jetzt - sind wir ausgeschieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca-Elias Jahrhunderttalent Geschrieben 2. August 2017 Man hat es ja schon gegen den LASK zu Hause gesehen. Wir spielen null Torchancen raus. Pressing ist auch irgendwas also das ist nichts besonderes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 2. August 2017 Mücke schrieb Gerade eben: EL Playoff kann lustig werden...das geb ich mir sicher ned. drum nehme ich sowas immer zu mindest in dem Aspekt positiv - da ist dann bis zum Frühjahr in der Regel mein Lieblingsplatz im Oberrang sicher immer frei und ich hab auch noch Armfreiheit ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 2. August 2017 Campione schrieb vor 1 Minute: Das erste Mal wo ich das Gefühl habe, dass die Mannschaft in so einem entscheidenden Spiel am aktuellen Limit war. Leider einfach zu wenig entwickelt. Bis zur entscheidenden Phase der Meisterschaft wird man dann wieder so weit sein. Es ist trotzdem so elendig. Der Alltag ist halt mittlerweile einfach langweilig, was solls. Stimmt. In den vergangenen Jahren hatte man das Gefühl, dass die Mannschaft nicht ihr wahres Gesicht zeigt. Heute war die Mannschaft aber fast am Maximum. Das ist traurig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. August 2017 Mitchell schrieb vor 10 Minuten: Weiß jemand wo der Türkische Liri wohnt? keine sorge, wenn in der türkei ist er im moment genug bestraft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ISchauNur Surft nur im ASB Geschrieben 2. August 2017 LFC08 schrieb vor 1 Minute: THIS! bin ich voll bei dir dann werdets halt beide Mattersburg-fans der club hat alles was ihr sucht 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feulix ASB-Messias Geschrieben 2. August 2017 Sehr faires Interview von Rose, sucht keine Ausreden beim Schiedsrichter und sagt: "Fehlentscheidungen können passieren." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 2. August 2017 3000 Zuseher bei Heimspielen incoming ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FRITZtheCAT Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. August 2017 Da_Wösa schrieb vor 2 Minuten: ich hätte das Kapitel Salzburg für mich eitgl schon längst schließen müssen. Hab mich jedoch überredet weiterzumachen und wurde schlussendlich wieder einmal bitter Enttäuscht. Vor allem das Wie macht mich traurig. Die Kaderzusammenstellung eitgl ein Graus. Unsere Stürmer alle gleich. Schnell, dynamisch, beweglich und Chancentod. Und am Schluss soll es ein 18 und 19 jähriger richten. Das mehr als dumme Pressing wurde aus RR Zeiten wieder reaktiviert, und lässt Spieler wie einen Janko im System nicht zu, die uns in solchen Situationen sehr abgehen. 10x Untergegangen, 10x nichts gelernt. Servus Salzburg Tja..Salzburg ist leider nur mehr eine Trainingswiese für die Jungkicker. Mehr wird es nie mehr werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 2. August 2017 Mitchell schrieb vor 2 Minuten: Spaß verstehst du keinen oder? Auch wenn's schwer ist und man gerne seine Meinung kundtun will. Besser nicht zitieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bullen-Fan ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. August 2017 ISchauNur schrieb vor 4 Minuten: nüchtern betrachtet warn wir in den 2 spielen länger die dominate mannschaft und wären regulär aufgestiegen wir hättens mehr verdient als Rijeka was soll der nüchtern betrachtet bullshit wir sind aber nicht aufgestiegen und nüchtern betrachtet muss eine Mannschaft die CL spielen will mit dieser kroatischen Spitzkicker-Heisltruppe in 2 Spielen so was von klar abfahren und wenn der Schiri 3 Tore nicht gibt darf da nix anbrennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts