[Nachbesprechung] 0:0 HNK Rijeka - FC Salzburg


aXXit

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
ogris schrieb vor 2 Minuten:


Sowas hab ich mir auch schon gedacht.
Gibt wohl Vereine, deren Anhang das mit den Schiris etwas intensiver diskutieren würde.

Da war der Abseitspfiff von Schüttengruber gegen Hinteregger damals fast noch verzeihbar.

Wie auch immer. Wir haben es wieder mal nicht gepackt.
Traurig, dass es mir mittlerweile fast wurscht ist.

ja, wobei du dir da keine vorwürfe machen musst. Bei mir kam der "breaking point" letztes jahr gg dinamo. Da ist mir klar geworden, dass irgendwas einfach nur nicht passt (die schiris sind übrigens ein guter tipp)

bearbeitet von zizou98

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
zizou98 schrieb vor 3 Minuten:

ja, wobei du dir da keine vorwürfe machen musst. Bei mir kam der "breaking point" letztes jahr gg dinamo. Da ist mir klar geworden, dass irgendwas einfach nur nicht passt (die schiris sind übrigens ein guter tipp)

Das letzte Jahr gegen Dinamo war überhaupt das Krankeste. Mittlerweile muss man da abgehärtet sein. Irg.was geht hier nicht mit rechten Dingen zu, wenn wir in der Quali antreten. Fluch oder sowas würde ich nicht sagen, aber kein Plan... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Croatians on YouTube are pissing me off they said austria is the most untalented nation in Europe and that Lazaro and alaba don't count as Austrian because they are black ... I'm black and part Austrian so am I not Austrian ? Wtf is wrong with slaviks

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Mitchell schrieb vor 10 Minuten:

Das letzte Jahr gegen Dinamo war überhaupt das Krankeste. Mittlerweile muss man da abgehärtet sein. Irg.was geht hier nicht mit rechten Dingen zu, wenn wir in der Quali antreten. Fluch oder sowas würde ich nicht sagen, aber kein Plan... 

+1. sry, zum wiederholten male. Ich muss den laptop runterfahren und den cache leeren, aber ich hab grad zu viele fenster auf:lol:

Auf jeden Fall würd ich ein paar UEFA-VErantwortliche gerne schwitzen sehen wenn sie die fehlentsheidungen gg uns in konzentrierter form visuell injiziert bekommen

bearbeitet von zizou98

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mitchell schrieb vor 9 Minuten:

Das letzte Jahr gegen Dinamo war überhaupt das Krankeste. Mittlerweile muss man da abgehärtet sein. Irg.was geht hier nicht mit rechten Dingen zu, wenn wir in der Quali antreten. Fluch oder sowas würde ich nicht sagen, aber kein Plan... 

Wenn man jetzt mal skandalösen Fehler des Schiedsrichters beiseite lässt (was eh schon schwer genug fällt), dann frage ich mich auch einen Tag danach immer noch, warum wir es nach dem Hinspiel, wo wir die 1. HZ verschlafen haben, auch im Rückspiel wieder genauso machten? Da ging so viel Zeit verloren, in der wir etwas Produktives machen hätten können, dann wäre vielleicht das reguläre Yabo-Tor gar nicht ins Gewicht gefallen. Aber das ist eben schon wieder Konjuktiv - die Zeitform der Versager.

Da ich mit einem Ausscheiden gerechnet habe, tut es zwar nicht so weh, die Umstände waren diesmal aber schon sehr speziell mit unserem türkischen Freund (an) der Pfeife. Trotzdem darf man nicht behaupten, dass wir jetzt bei allen zehn Versuchen vom Schiedsrichter benachteiligt worden ist, das wäre zu einfach und einfach falsch. Wir müssen uns mMn auch gegen Rijeka an die eigene Nase nehmen, denn wir haben mit viel Wohlwollen eine gute Halbzeit von vier möglichen, in zweien waren wir schwächer und eine war einigermaßen augeglichen.

Richtig enttäuschend war gestern mal wieder, dass mit Ulmer ein ansonsten sehr verlässlicher Routinier in einer CL-Quali-Drucksituation völlig neben sich stand. 

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Syrus schrieb vor 8 Minuten:

Croatians on YouTube are pissing me off they said austria is the most untalented nation in Europe and that Lazaro and alaba don't count as Austrian because they are black ... I'm black and part Austrian so am I not Austrian ? Wtf is wrong with slaviks

so youre upset, that another enthnic is disrciminating you racially, but on the other hand you put all of us slaviks in one boat?:D no, just fuck it. In the balkans things as these happen on a regular. bulgaria f.ex. has/had quiet a few black/coloured (differently colroured, you know whites a colour too:lol:) in the last years. So dont give a fuck about some knuckleheads

bearbeitet von zizou98

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
chrischinger86 schrieb vor 5 Minuten:

Wenn man jetzt mal skandalösen Fehler des Schiedsrichters beiseite lässt (was eh schon schwer genug fällt), dann frage ich mich auch einen Tag danach immer noch, warum wir es nach dem Hinspiel, wo wir die 1. HZ verschlafen haben, auch im Rückspiel wieder genauso machten? Da ging so viel Zeit verloren, in der wir etwas Produktives machen hätten können, dann wäre vielleicht das reguläre Yabo-Tor gar nicht ins Gewicht gefallen. Aber das ist eben schon wieder Konjuktiv - die Zeitform der Versager.

mich würde es auch interessieren was Rose damit vor hat.
genau das gleiche konnte man nämlich schon in der Youth League beobachten.
Die 1. Halbzeit war immer komplett durchwachsen und in der 2. waren dann plötzlich alle top motiviert und vieles hat auf einmal gut funktioniert.

will jetzt nicht behaupten Rose stellt die Jungs absichtlich darauf ein in der 1. Halbzeit scheisse zu spielen aber auffällig ist es schon.

 

bearbeitet von Whoosback

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

Ich frag mich ja auch, warum man in solchen Spielen überhaupt den Ulmer aufs Feld schickt. Da brauchst ihm doch nur in die Augen sehen um zu wissen, der braucht so schnell wie möglich eine Windel. Der hatte keinen Biss. Das Auge des Tigers hatte er nicht. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
mrbonheur schrieb Gerade eben:

Valon hat sich auch endlich zum Spiel auf Instagram gemeldet. Bin schon gespannt, ob er bleibt oder nicht.

Anscheinend hat er sein Profil auf privat gestellt. Vielleicht kann es jemand kopieren

Hat seit Monaten sein Profil schon auf Privat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Stoeff schrieb vor 4 Stunden:

Sorry, aber das stimmt einfach nicht. Bis auf unser Tor im Hinspiel und vielleicht 2, 3 andere Aktionen war uns Rijeka spielerisch immer mindestens einen Schritt voraus.

Das nicht gegebene Tor wäre ein Lucky Punch vom Feinsten gewesen und auch nicht wirklich leistungsgerecht.

Deine Signatur erübrigt jegliche weitere Diskussion. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

So schnell hab ich ein Ausscheiden noch nie verkraftet :v: Hab mittlerweile brutale Lust auf die EL mit hoffentlich attraktiven und machbaren Gegner.  Die Mannschaft steckt das übrigens mMn auch verdammt gut weg. Keine bösen Interviews, keine Tränen :davinci: Ich denk man wird sich sehr schnell wieder fokussieren und gegen die Admira schon die Leistung zeigen die man sich erwartet. 

bearbeitet von Mitchell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.