miken Postinho Geschrieben 2. August 2017 gut dass nicht berisha übernommen hat... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rehgrabler Teamspieler Geschrieben 2. August 2017 Ich frag mich echt: können sie nicht - oder wollen sie nicht??? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EinSalzburger Fanatischer Poster Geschrieben 2. August 2017 mal abwarten, schlechter als 1Hz letzte Woche ist es auch nicht und vielleicht fangen sie sich dieses Mal ja früher und ohne Gegentor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 2. August 2017 minamino lv....the end is near 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*KichertBeimKacken* Knows how to post... Geschrieben 2. August 2017 10 Minuten um und ich hab genug gesehen. Ich gehe Civ zocken. Viel Spass mit der Niederlage. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 2. August 2017 Was wir denen Platz geben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antibus Europaklassespieler Geschrieben 2. August 2017 Wtf wo war Ulmer da schon wieder? Was führt der da heut bitte auf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 2. August 2017 der Pass von Yabo gerade a Wahnsinn da hinten,.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 2. August 2017 Das ist 1:1 das Hinspiel. Bitte auf 4-3-3 umstellen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 2. August 2017 Ich frage mich echt, was sich unsere Taktikfüchse da so ausgedacht haben.Mal sehen, ob man es auch irgendwann erkennen kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 2. August 2017 Ein Nudel-Tor würds auch tun. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VALON14 Postaholic Geschrieben 2. August 2017 Wenn berisha heute einen Standard tritt dann flippe ich komplett aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 2. August 2017 Warum gibt Yabo nicht einfach den Ball an Lainer weiter? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 2. August 2017 Steigerung pls, so wird das nix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eysenerzer Jahrhunderttalent Geschrieben 2. August 2017 eine klassische konterpartie..... und da halt ich rbs für talentierter... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts