EinSalzburger Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 2. August 2017 HAI mit Weitschusstor, bitte danke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 2. August 2017 Derni schrieb vor 1 Minute: Yabo raus Wird halt angeschlagen sein von dem Foul vorher, hat ja immer noch leicht gehumpelt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 2. August 2017 (bearbeitet) SchonLangeDabei schrieb vor 3 Minuten: Ich bin wirklich so beschränkt. Du sagst es sei kein Abseits. Warum? weil der spieler IM SPIEL war (er war ja soar noch im SPielfeld, also kommt dieses Argument, was in meinen Augen nur einer Halbwahrheit nahe kommen kann, nicht mal ansatzweise zu Geltung). So ho finito mit Idioten an diesem Abend bearbeitet 2. August 2017 von zizou98 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. August 2017 tik tak tik tak 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VALON14 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 2. August 2017 Natürlich werden 15-20 gute min je spiel nicht reichen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 2. August 2017 Oida Lainer, geh scheißen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feulix ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 2. August 2017 Berisha heute deutlich besser als beim Hinspiel, gefällt mir echt gut! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obi-Wan Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 2. August 2017 zizou98 schrieb Gerade eben: weil der spieler IM SPIEL war (er war ja soar noch im SPielfeld, also kommt dieses Argument, was in meinen Augen nur einer Halbwahrheit nahe kommen kann, nicht mal ansatzweise zu Geltung). So ho finito mit Idioten an diesem Aebnd Genau, aber die Trolle hier werden behaupten dass die Füße des Spielers ja schon hinter der Linie waren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meniqo Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 2. August 2017 Da zeigt sich heute weder die Heim-, noch die Auswärtsmannschaft von der besten Seite. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Beitrag melden Geschrieben 2. August 2017 Dieses Zeitschibden macht mich so heiß!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multihunter Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 2. August 2017 gelb bite fürs Ballwegschiessen auch noch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Beitrag melden Geschrieben 2. August 2017 Es soll doch irgendwer ein deppates Tor hineinbrunzn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Beitrag melden Geschrieben 2. August 2017 Jetzt fängt das mit dem Zeitschinden an. Zeit für ein schnelles Tor von uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedasdorfa ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 2. August 2017 Öfmeta, ich rieach erm, den krieng ma no 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mücke Alpen-Maradona Beitrag melden Geschrieben 2. August 2017 Jetzt werden die Schwächeanfälle tendenziell mehr ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts