[Live]HNK Rijeka - FC Salzburg


aXXit

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
barracuda schrieb vor 1 Minute:

Was redet ihr hier überhaupt für einen Schwachsinn? Weil er rausrutscht, ist es nicht mehr abseits?

Jetzt machst du es aus trollerei, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Es ist doch völlig egal, wie die Abseitsregel ist. Zum Zeitpunkt des "Abspiels" auf Yabo war mehr als nur die Hand im Spielfeld. Klar kein Abseits. Schiri sieht es anders. So ists nun mal.

bearbeitet von hausverstand

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
*KichertBeimKacken* schrieb Gerade eben:

Abseitsregel gilt nur dann, wenn der Spieler auch am Spielfeld ist. Ob er wegen einer Verletzung drausen ist oder weil er wegrutscht spielt keine Rolle. Ein Spieler der nicht mit dem kompletten Körper am Feld steht, zählt nicht als Feldspieler und der Tormann nimmt die Position des letzten Spielers ein. Das gabs schon öfters mal zb. bei der WM 2002 oder 2006 (kann mich nicht mehr genau erinnern).

wenn das stimmt, was ich nicht glaube wär das ja wahnsinn. Dann kauft man einfach verteidiger mit mordsantritt und lässt den gegner stndig ins abseits laufen. Das wär ja hinrkrank von der uefa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
zizou98 schrieb Gerade eben:

wenn das stimmt, was ich nicht glaube wär das ja wahnsinn. Dann kauft man einfach verteidiger mit mordsantritt und lässt den gegner stndig ins abseits laufen. Das wär ja hinrkrank von der uefa

am besten sollt der verteidiger sich dann teleporten koennen ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.