Offiziell: Neymar für 222 Mio. zu P$G!


Recommended Posts

tudo passa.
Lewis schrieb vor 5 Minuten:

Getoppt wird das Ganze wohl wieder von Neymar wenn er von Paris nach Madrid geht um dort CR zu beerben wenn der in 2,3 Jahren aufhört dort. 

Von P$G kommst du nur weg wenn sie dich loswerden wollen. Der ist dort Minimum für die nächsten 5 Jahre angekettet. Vl legt er ja einen ähnlichen Weg hin wie sein großes Vorbild Robinho. :davinci: 

Maulinho schrieb vor einer Stunde:

Es betrifft mich nicht unmittelbar, aber er wird für mich dadurch zu einem Vollidioten, der hoffentlich nix erreichen wird, was der Summe gerecht wird.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

viel Spass in Paris.. Möge er dort unglücklich werden und sein Blaues wunder erleben(darf man sogar anders verstehen).

Ich hoff die Pariser bekommen in den nächsten Jahren keinen Titel zusammen wobei das natürlich kaum zu erwarten ist.

Den CL Titel sollens sowieso niemals holen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Juran schrieb vor 10 Minuten:

Das ist doch ein völliger Irrsinn, kein Spieler kann so viel Geld wert sein.

Das hat nichts mehr mit Fußball zu tun.

Mourinho: 

“When we paid that amount for Paul [Pogba] I said that he was not expensive,” said Mourinho. “Expensive are the ones that get into a certain level without a certain quality. I think with Neymar it is going to happen the same [as Pogba]. I don't think he’s expensive for £200 million"

man kann sich alles schönreden ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Juran schrieb vor 5 Minuten:

Das ist doch ein völliger Irrsinn, kein Spieler kann so viel Geld wert.

dass ein spitzenspieler so viel wert ist wie hausnummer 4 sehr gute, finde ich jetzt nicht so absurd. arnautovic hat ein zehntel gekostet, da sind aber doch noch welten zur kategorie eines neymars. ob neymar selbst jetzt dort erfolg haben wird bzw. dem verein entsprechenden erfolg bringen kann, wird man erst sehen, da kann man durchaus skeptisch sein. aber angesichts der sonstigen marktpreise behaupte ich, dass zumindest ein ronaldo definitiv dieses geld wert sein kann. der irrsinn würde somit nicht die spitze, sondern das ganze system betreffen. wie gesagt, arnautovic 28 millionen euro - und das fernab der champions league. das würde ich viel eher hinterfragen als die rekordsumme von neymar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Die Wahrheit ist - man könnte soviel von dem hier verhindern..man will es aber nicht.

Das Klubs mehr zahlen können ist nicht das Problem - Wenn man aber keinen Grenzen setzt dann wird das niemals enden.

Ein bisserl von der NBA könnte man sich da ev. abschauen. Das Spieler auf Geld verzichten um Verstärkungen holen zu können z.B.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Tom. schrieb vor 1 Stunde:

Was ist denn dieser Loyalitäts-Bonus für Neymar's Vater?

Im Zuge der Vertragsverlängerung wurde seinem Vater ein Bonus von 26 Mio. zugesichert, die er heuer mit 31.07. bekommen hätte sollen. Wsl. gabs im Vorjahr schon einen Unterschriftenbonus... Ist alles ein ziemlicher Witz.

Mich würds ja nicht wundern, wenn der Abgang schon im Vorjahr so geplant war... Barça nochmal gscheid melken, die Differenz zum mögl. angebotenen Gehalt (welches man von PSG schon im Vorjahr bekommen hätte) locker mit diesem Loyalitätsbonus einstreichen...

Und das witzige dran ist halt noch dazu, das sich unser Board da derart verarschen lässt und wies aussieht nicht mal eine Klausel reinschreibt, die im Falle eines vorzeitigen Abgangs zieht (Auszahlung des jährl. Anteils / Rückzahlung bei vorzeitigem Abgang etc.).

Bei Barça glaubt man halt jetzt, dass man die Summe stark reduzieren kann, wenn er jetzt geht, und hat die Summe mal bei einem Notar deponiert.
Nur wird das im Vertrag halt wohl so nicht drinnen stehen und das Ganze könnt vl. zum nächsten "Neymar-Case" werden, den unser Board provoziert hat... :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo
Jorly schrieb vor 3 Minuten:

Und das witzige dran ist halt noch dazu, das sich unser Board da derart verarschen lässt und wies aussieht nicht mal eine Klausel reinschreibt, die im Falle eines vorzeitigen Abgangs zieht (Auszahlung des jährl. Anteils / Rückzahlung bei vorzeitigem Abgang etc.).

 

Das halte ich in dem Fall schon für grob fahrlässig, einen Loyalitätsbonus nicht an eine Vertragserfüllung zu binden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Haha jawoi.. Zeit für die never ending Story. Das es sowas mal bei Barca geben wird hätte ich nicht gedacht.

Vergönnen tuhe ich euch es aber - alleine die Fabregas Story 2-3 Jahre Lang mit Arsenal war etwas was mir echt an die nerven ging.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

http://www.sport.es/es/noticias/barca/laliga-no-acepta-pago-clausula-neymar-6205749
http://www.mundodeportivo.com/futbol/fc-barcelona/20170803/43299031673/depositan-clausula-neymar-a-laliga.html

:lol: Aber hey, Tebas will uns nur helfen.

Drecks Madridista...

SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 55 Minuten:

Na gut, die Gestaltung dieses Loyalitätsbonus' ist ja bisher nur reine Spekulation, oder?

Denke nicht. Geben wirds ihn, sonst hättens das ned bei der offiziellen Aussendung erwähnt, und wenns eine Klausel bei vorzeitgem Abgang geben würd, hätten sie das Geld nicht beim Notar hinterlegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
MILANISTA schrieb vor 1 Minute:

Und wie kann man das überhaupt blockieren? Dachte das ist eine festgeschriebene Klausel!?

"Bedenken" bzgl. Fair Play....

Bin mir auch ziemlich sicher, dass die Liga hier ihre Kompetenzen massiv überschreitet... und uns eigentlich mehr Steine in den Weg legt, als uns zu helfen.

Das Thema Neymar ist durch, dass sie da jetzt noch unnötig Verzögerungen einbauen...

Vl. hat Tebas ja einen Anruf von Perez erhalten und dieser braucht mehr Zeit bzgl. Mbappé/Dembélé. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.