Offiziell: Neymar für 222 Mio. zu P$G!


Recommended Posts

ASB-Legende
MILANISTA schrieb vor 10 Minuten:

Da ginge sich dann locker noch ein richtig guter Goalie, ein OM und ein Winger aus...

Du hast wirklich null Plan oder, wenns grad nicht um Milan geht?

MAtS >>> Donnarumma.

Selbst für Cillessen gibts aktuell wieder Interessenten.

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
MILANISTA schrieb vor 19 Minuten:

Na wenn du meinst. Solange ihr zufrieden seid.

Jup, sind wir definitiv.

MAtS war letzte Saison hervorragend. 2, 3 Fehler über eine Saison gesehen sind bei seiner positiven Spielweise absolut akzeptabel.

Mark Aber schrieb vor 8 Minuten:

222 Mille, angebliches Handgeld 100 Mille. Das sind Dimensionen, scheiß die Wand an.

Und Barça wird jetzt indirekt dazu "gezwungen", den Markt endgültig zu ruinieren. ;)

Und wenns die AK zahlen müssen, worauf Barça ja lt. offizieller Aussendung besteht, werdens 300+ allein für die AK.

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jorly schrieb vor 2 Minuten:

Jup, sind wir definitiv.

MAtS war letzte Saison hervorragend. 2, 3 Fehler über eine Saison gesehen sind bei seiner positiven Spielweise absolut akzeptabel.

Und Barça wird jetzt indirekt dazu "gezwungen", den Markt endgültig zu ruinieren. ;)

Und wenns die AK zahlen müssen, worauf Barça ja lt. offizieller Aussendung besteht, werdens 300+ allein für die AK.

hat man eigentlich noch Schulden zu tilgen ? Ich verfolge das nicht so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Mark Aber schrieb vor 8 Minuten:

hat man eigentlich noch Schulden zu tilgen ? Ich verfolge das nicht so.

Dürften irgendwo bei ~250Mio. liegen. Im Verhältnis zum Umsatz mittlerweile verkraftbar.

Eigentlich sollte heuer ja das Stadionprojekt beginnen, da hat man sich aber als Ziel gesetzt, die Schulden auf 200Mio. zu reduzieren, bevor man beginnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jorly schrieb vor 1 Minute:

Dürften irgendwo bei ~250Mio. liegen. Im Verhältnis zum Umsatz mittlerweile verkraftbar.

Eigentlich sollte heuer ja das Stadionprojekt beginnen, da hat man sich aber als Ziel gesetzt, die Schulden auf 200Mio. zu reduzieren, bevor man beginnt.

okay, mit dem Neymartransfer hat man wohl eh zusätzliches Geld, mit dem man wohl nicht kalkuliert hat. Im Nachhinein muss man sagen, dass sich der Transfer finanziell gesehen voll rentiert hat. Auch wenn ich damals anderer Meinung war.

Bei Paris hingehen, gehen woll die Lichter aus, sollte der Scheich mal genug haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Na gut, ist er halt weg. Sportlich schade, aber sicher verkraftbar. Spontan würde ich mir Dembele von Dortmund als Nachfolger wünschen. Der hat sich schon bei einer internationalen Spitzenmannschaft bewiesen und ist in einem Top-Alter. In der Breite kann man jetzt sicher auch noch was machen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
marsh23 schrieb vor 37 Minuten:

Bin schon gespannt welche Unsummen die anderen Vereine jetzt von Barca verlangen...

Ist halt die Frage, wie diese Vereine reagieren, wenn man seitens Barça auf überzogene Forderungen nicht eingeht und bei eh schon hohen Angeboten nicht nachbessert.

Summen um die 100Mio. sind ja trotzdem kein Bemmerl, da wird, egal welcher Spieler, sicher überlegt. ;)

Selbst wenn man die Marktentwicklung einrechnet... Es hat bisher genau einen (vl. 2 mit Bale) Spieler gegeben, die über 100 gegangen sind. Das ist mMn immer noch eine Hausnummer...

Und jetzt soll jeder an dem man interessiert sein, diese Summe locker wert sein bzw. deren Vereine dies ablehnen?

Aus Barcelona Sicht muss mans darauf jetzt halt ankommen lassen.

Ich bin trotz der Marktlage zuversichtlich, dass man einen Coutinho (falls Liverpool überhaupt abgibt) und Dembélé um die 222 holen könnte, im schlimmsten Fall noch ein paar Variablen drauflegen...

lamasia schrieb vor 33 Minuten:

Zuerst werden unsere Genies mal 40-50 Mille für Paulinho hinlegen. :D:facepalm:

Spätestens jetzt sollte da nix mehr dran sein. Aber ich trau mich diesbzgl. gar nix mehr zu sagen...

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Sport hat ja gestern schon darüber berichtet, jetzt Tebas:
http://www.mundodeportivo.com/futbol/fc-barcelona/20170802/43277570900/tebas-si-el-psg-llega-con-el-dinero-de-la-clausula-de-neymar-no-lo-aceptaremos.html

Können/dürfen die das überhaupt ablehnen?

Wenn da jetzt durch den Verband nochmal eine Verzögerung provoziert wird, geht das wohl eher gegen unsere Interessen...

Lieber jetzt den Transfer durchziehen, und dann erst auf PSG draufhauen.  :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.