Jump to content

Offiziell: Neymar für 222 Mio. zu P$G!


Recommended Posts

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch
Mark Aber schrieb am 02/08/2017 um 15:09 :

222 Mille, angebliches Handgeld 100 Mille. Das sind Dimensionen, scheiß die Wand an.

cool story bro. aber zum vergleich:

militärbudget usa 2016

580.3 milliarden (ohne eigentlichen gegenwert! könnte man anmerken)

bearbeitet von Leper Messiah TR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drinks and KNOWS THINGS

Kloppo wurde auf den Transfer auch angesprochen: "Es geht mich ja eigentlich nichts an. Aber als Financial Fairplay eingeführt wurde, dachte ich, es wäre dazu da gewesen, sowas nicht möglich zu machen. Entweder versteh ich es nicht, was genau die Regel war, oder es gibt immer ein Schlüsselloch."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bin gespannt, ob die Aussagen von Vives (http://www.sport.es/es/noticias/barca/barca-confirma-que-no-pagara-prima-millones-neymar-6207817) bzgl. der Nichteinhaltung der Vereinbarungen (nicht vorm 31.07. verhandeln; öffentliches Bekenntnis zum Verein etc.) stimmen.

Falls ja, kann Neymar da anzeigen was er will, dass er vor dem 31.07. nicht verhandelt wird ihm keiner abkaufen, noch dazu gibts ja sogar Aussagen von Dani Alves zB dass ihn Neymar zum PSG-Wechsel überredet hat.

Aus der Erfahrung mit diesem Board heraus, sag ich mal, dass die Konditionen max. mündlich vereinbart wurden und Neymar vertraglich gesehen wsl. sogar im Recht ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Joga Bonito schrieb vor 8 Minuten:

Mein Tipp: Sie einigen sich auf paar mio. weniger :D

Das ist ja das komische dran, und warum ich unserem Board da jetzt auch nichts glaube, was sie von sich geben...

Lt. div. Berichten will man die Summe auf ~5,2Mio. herunterbringen, also die anteilige Summe für ein Jahr. Falls es die von Vives berichteten Konditionen so wie erklärt gibt, müsste man ihm eigentlich gar nix zahlen. :ratlos:

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
Lewis schrieb vor 32 Minuten:

 

 

Oder die ganzen Medienberichte um ihn machen ihm zu schaffen. Der Druck, der auf ihm lastet, ist ja unglaublich. 

 

Edit: Angeblich von der Pressekonferenz: "I want to be a player that gives everything on the pitch, to help my teammates. What is bothering me is that they creating fake stories. I've no problem with Cavani, with my coach, I came to PSG with his support. We had a meeting, he said that would help me on the pitch, to achieve all our goals. Not for me, but for the club, for our group. I want them to stop creating rumours that I've a problem with my coach. I didnt come here to disturbe anyone or to create problems, I came to help. This is hurting me little by little, those made up stories about people who aren't at Paris, who aren't in our day to day, they're talking bollocks. I only ask them to be just."

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...