lamasia Postinho Geschrieben 6. August 2017 Leper Messiah TR schrieb vor 11 Minuten: wieso hat er gestern nicht gespielt? Hat noch keine Spielerlaubnis. Die span. Liga lässt sich beim Übermitteln der nötigen Dokumente auffallend viel Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 6. August 2017 (bearbeitet) Mark Aber schrieb am 02/08/2017 um 15:09 : 222 Mille, angebliches Handgeld 100 Mille. Das sind Dimensionen, scheiß die Wand an. cool story bro. aber zum vergleich: militärbudget usa 2016 580.3 milliarden (ohne eigentlichen gegenwert! könnte man anmerken) bearbeitet 6. August 2017 von Leper Messiah TR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 6. August 2017 Maulinho schrieb am 02/08/2017 um 20:29 : Es betrifft mich nicht unmittelbar, aber er wird für mich dadurch zu einem Vollidioten, der hoffentlich nix erreichen wird, was der Summe gerecht wird. scrub. widerlich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 8. August 2017 Kloppo wurde auf den Transfer auch angesprochen: "Es geht mich ja eigentlich nichts an. Aber als Financial Fairplay eingeführt wurde, dachte ich, es wäre dazu da gewesen, sowas nicht möglich zu machen. Entweder versteh ich es nicht, was genau die Regel war, oder es gibt immer ein Schlüsselloch." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 9. August 2017 Es ging ihm nicht ums Geld, er hat auf sein Herz gehört: http://www.laola1.at/de/red/fussball/international/frankreich/medien--neymar-will-fc-barcelona-anzeigen/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 9. August 2017 Bin gespannt, ob die Aussagen von Vives (http://www.sport.es/es/noticias/barca/barca-confirma-que-no-pagara-prima-millones-neymar-6207817) bzgl. der Nichteinhaltung der Vereinbarungen (nicht vorm 31.07. verhandeln; öffentliches Bekenntnis zum Verein etc.) stimmen. Falls ja, kann Neymar da anzeigen was er will, dass er vor dem 31.07. nicht verhandelt wird ihm keiner abkaufen, noch dazu gibts ja sogar Aussagen von Dani Alves zB dass ihn Neymar zum PSG-Wechsel überredet hat. Aus der Erfahrung mit diesem Board heraus, sag ich mal, dass die Konditionen max. mündlich vereinbart wurden und Neymar vertraglich gesehen wsl. sogar im Recht ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Geschrieben 9. August 2017 So dumm kann doch nicht mal unser Board sein. In deren Aussagen sind sie sich schon verdammt sicher, dass sie im Recht sind. Aber stimmt schon, denen ist jeder Blödsinn zuzutrauen. ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 9. August 2017 Mein Tipp: Sie einigen sich auf paar mio. weniger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 9. August 2017 (bearbeitet) Joga Bonito schrieb vor 8 Minuten: Mein Tipp: Sie einigen sich auf paar mio. weniger Das ist ja das komische dran, und warum ich unserem Board da jetzt auch nichts glaube, was sie von sich geben... Lt. div. Berichten will man die Summe auf ~5,2Mio. herunterbringen, also die anteilige Summe für ein Jahr. Falls es die von Vives berichteten Konditionen so wie erklärt gibt, müsste man ihm eigentlich gar nix zahlen. bearbeitet 9. August 2017 von Jorly 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 10. November 2017 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 10. November 2017 Lewis schrieb vor 13 Minuten: Tränen der Freude 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 10. November 2017 Joga Bonito schrieb vor 2 Minuten: Tränen der Freude Oder... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 10. November 2017 (bearbeitet) Lewis schrieb vor 32 Minuten: Oder die ganzen Medienberichte um ihn machen ihm zu schaffen. Der Druck, der auf ihm lastet, ist ja unglaublich. Edit: Angeblich von der Pressekonferenz: "I want to be a player that gives everything on the pitch, to help my teammates. What is bothering me is that they creating fake stories. I've no problem with Cavani, with my coach, I came to PSG with his support. We had a meeting, he said that would help me on the pitch, to achieve all our goals. Not for me, but for the club, for our group. I want them to stop creating rumours that I've a problem with my coach. I didnt come here to disturbe anyone or to create problems, I came to help. This is hurting me little by little, those made up stories about people who aren't at Paris, who aren't in our day to day, they're talking bollocks. I only ask them to be just." bearbeitet 10. November 2017 von rahzel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 11. November 2017 Noch eine saison psg, dann madrid. Mark my words. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 11. November 2017 Jordi schrieb vor 2 Stunden: Noch eine saison psg, dann madrid. Mark my words. This! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts