hannimator76 Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 7. August 2017 Wenn jetzt noch einer mit fehlender eingespieltheit kommt dann weiß ich auch nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pharao Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 7. August 2017 Die Taktik vor und während dem Spiel verändern zu können, kommt wohl noch zu früh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. August 2017 svried1990 schrieb vor 45 Minuten: Chabbi kann aber nix für die depperten fehlpässe dafür. Ein graus was da zusammenkommt Für die kann er nichts aber für unseren Dreckskick sehr wohl. Nur hohe Bälle die ganze Zeit, schirch zum anschauen das ganze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 7. August 2017 chabbi ist ein schwacher trainer, aber der kader ist auch einfach nicht gut. Mit dem lask von letztem jahr braucht man sich gar nicht vergleichen, da sind 2 klassen unterschied 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burton Postaholic Beitrag melden Geschrieben 7. August 2017 Dieser Scheisshaufen ist jetzt sowas von in der Bringschuld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 7. August 2017 burton schrieb vor 5 Minuten: Dieser Scheisshaufen ist jetzt sowas von in der Bringschuld Scheisshaufen? Wirklich? Das war heut gar nix. Die Lieferinger in allen Belangen klar besser. Der einzige Lichtblick ist vorerst, dass wohl sonst kein Team der Liga deren individuelle Klasse haben wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sepp forcher ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 7. August 2017 was mich wurmt, ist dass uns honsak 2 eier gelegt hat. der spielt groß auf in liga 2! bei uns war er nicht auffällig! nutz bei uns bestenfalls mitläufer - jetzt der große hero in altach! möschl mit fixleiberl bei dynamo dresden! sind wir wirklich so ein sch... verein, dass die spieler bei uns nicht kicken WOLLEN? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 7. August 2017 also honsak war sehr wohl auffällig letzte saison - aber dann halt leider verletzt, was sicher kein vorteil im abstiegskampf war. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 7. August 2017 sepp forcher schrieb vor 2 Minuten: was mich wurmt, ist dass uns honsak 2 eier gelegt hat. der spielt groß auf in liga 2! bei uns war er nicht auffällig! nutz bei uns bestenfalls mitläufer - jetzt der große hero in altach! möschl mit fixleiberl bei dynamo dresden! sind wir wirklich so ein sch... verein, dass die spieler bei uns nicht kicken WOLLEN? Naja, dass Honsak einen guten Schuss hat, hat er schon bei uns auch gezeigt. Das zweite Tor war dann kein großes Kunststück. Und Möschl war bei uns auch stark. Bei Nutz weiß der Geier was da los ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 7. August 2017 Ohne unsere unterirdische Leistung nur ansatzweise schönreden zu wollen, aber das 0:1 kam ziemlich aus dem Nichts in einer Phase, in der wir am Drücker waren. Was noch dazu zu sagen ist, Liefering hatte Glück ohne Platzverweis davon gekommen zu sein. Allein was der Mensah reingetreten hat, ist nimmer schön. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DavidB7 Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 7. August 2017 (bearbeitet) Ich bin sprachlos. So viele Ballverluste und Stellungsfehler und immer einen Schritt zu spät. Ich erwarte mir eine Reaktion der Mannschaft am Freitag in Linz. Die 1.Minute der 2.Halbzeit war Slapstick pur. bearbeitet 7. August 2017 von DavidB7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Beitrag melden Geschrieben 7. August 2017 sepp forcher schrieb vor 25 Minuten: was mich wurmt, ist dass uns honsak 2 eier gelegt hat. der spielt groß auf in liga 2! bei uns war er nicht auffällig! nutz bei uns bestenfalls mitläufer - jetzt der große hero in altach! möschl mit fixleiberl bei dynamo dresden! sind wir wirklich so ein sch... verein, dass die spieler bei uns nicht kicken WOLLEN? das kenn ich irgendwoher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RusselC_1912 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 7. August 2017 Was mich eher stört ist, dass unser Kader einfach zu schwach ist und ohne Stürmer und ohne Abwehr kann man nicht aufsteigen ... ähhh ... ohne taktische Finesse auch nicht! Allein das FAC-Spiel ließ schon Schlimmes erwarten ... Was einen guten Trainer ausmacht, sieht man eh in Wr. Neustadt, obwohl von vielen belächelt! Trotzdem bin ich noch optimistisch ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried West SV Ried ein Leben lang... Beitrag melden Geschrieben 7. August 2017 Arbeitsverweigerung von jedem. Kein einziger irgendwie in Normalform. Chabbi darf jetzt schleunigst schauen das er seine Sauhaufen in Griff bekommt sonst kann er gerne wieder in sein geliebtes Vorarlberg heim. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burton Postaholic Beitrag melden Geschrieben 7. August 2017 Ried West schrieb vor 1 Minute: Arbeitsverweigerung von jedem. Kein einziger irgendwie in Normalform. Chabbi darf jetzt schleunigst schauen das er seine Sauhaufen in Griff bekommt sonst kann er gerne wieder in sein geliebtes Vorarlberg heim. Seid er da ist immer bla bla bla ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts