FC Liefering - SV RIED


Hammerwerfer

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Mich wundert es halt, dass man sich vornehmlich um die Generation um die 25 bei euch geholt hat. Das ist so eine Lask oder Innsbruck Geschichte. Mir fehlt ein bisschen die junge Unbekümmertheit und damit auch das hungrig sein auf Erfolg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Mit schön spielen wirds in der Liga nicht funktionieren, das wird Chabbi jetzt auch schon wissen. Es braucht gegen jeden Gegner enorme Aggressivität und Intensität, sonst wirds nix.

Warum heute Reifi ausgerechnet gegen die schnellen Spieler der Dosen zu seinem Comeback gekommen ist, versteh ich auch nicht ganz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

diese Suderei und Beleidigungen hier drin sind schlimmer zu ertragen als der heutige Kick

Nach gerade mal 4 Runden mit einer neu zusammengewürfelten Mannschaft Chabbi sämtliche Trainerfähigkeiten abzusprechen ist verfrüht, den Kader pauschal als zu schwach zu bezeichnen ist idiotisch und die Mannschaft als Scheisshaufen zu bezeichnen ist sowieso zutiefst erbärmlich

natürlich war das heute nix - aber was habts denn erwartet? dass wir mit 36 Siegen durch die Liga marschieren? Es hat schon seine Gründe, dass in diesem Jahrtausend noch KEIN Bundesligabsteiger direkt wieder aufgestiegen ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

Seine Mannschaft als Scheißhaufen zu bezeichnen, na eh. Heute wars ja auch echt scheiße. Auch von Chabbi Senior. So eine Aufstellung. So eine Ausrichtung. So eine große Klappe vor dem Spiel. So wenig Linksfuß in der IV. So null durchdacht. So viel Hirnwixen und so wenig Output. Ich hör wieder auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Was ich heute in Grödig miterleben musste, war unfassbar. Wir waren spielerisch, läuferisch, kämpferisch und auch taktisch nicht annähernd in der gleichen Liga wie der Gegner. Das 0-4 am Ende fast noch schmeichelhaft. Honeymoon is over, das mussten die Spieler nach der Partie auch feststellen als sie sich vereinzelt zum Auswärtssektor hergetraut hatten. Heute muss man nicht mal irgendwen herausheben weil fast alle gleich katastrophal agiert haben. Wieso den Reifi hier einige erwähnen ist mir etwas unklar, Haring und Schilling sind beide langsamer als er. Aber Chabbi Sen. ist jetzt von mir angezählt. Seine unnötige Umstellung auf diese (hölzerne) Dreierkette, welche bereits gegen Wiener Neustadt zum Verhängnis wurde und auch z.B. im Testspiel gegen Puskas nicht funktioniert hat, ist absolut unerklärlich. Und wenn wir nicht bald Standardsituationen trainieren, dann kotz ich mich an. Heute hat Liefering durch Konter nach unseren Standards mehr Torchancen gehabt als wir selber. Aus dem Kreis der Aufstiegskandidaten rechne ich uns mit heute mal raus, dazu sind zu viele Baustellen offen (Trainer, Taktik, Spielsystem, Standards, Stürmer).

sepp forcher schrieb vor 2 Stunden:

was mich wurmt, ist dass uns honsak 2 eier gelegt hat. der spielt groß auf in liga 2! bei uns war er nicht auffällig!

 

Totaler Blödsinn, war letzte Saison vor seiner schweren Verletzung einer unserer besten Spieler. 

thodan96 schrieb vor 2 Stunden:

Was noch dazu zu sagen ist, Liefering hatte Glück ohne Platzverweis davon gekommen zu sein. Allein was der Mensah reingetreten hat, ist nimmer schön.

Wir aber auch infolgedessen (und frustbedingt). In der Bundesliga spielen da am Ende 9 gegen 9. Für welche Aktionen da teilweise nicht mal Gelb gezeigt wurde, ist schon bizarr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

Chabbi stellt sich seinen Wunschkader zusammen, der Manager (samt der ganzen Partie) stürzt den Verein dafür in ein finanzielles Abenteuer und dann kannst du dir 60 min von Wiener Neustadt, 45 min vom FAC und gefühlte 9000 min von Liefering nicht ans Bein, sondern auf den Schädel pinkeln lassen. Er kriegt mit Wießmeier einen der besten Spieler dieser Liga, kennt ihn, sollte wissen, welche Stärken und Schwächen er hat und sie in ein von ihm erstelltes Konzept eingliedern. Was ist der Fall? Wießmeier ist ein Schatten seiner selbst, hat so schlechte statistische Werte, wie überhaupt noch nie. Gegen Liefering konkret kein Schuss, 11 Pässe, 6 von zum Gegner, 7 von 9 Zweikämpfen verloren. Wir haben 3 neue Innenverteidiger geholt, keiner davon hat einen starken linken Fuß. Was ist denn das? Chabbi, dein Kredit bei mir ist aufgebraucht. Reiß di zam, wir sind hier nicht irgendein Lausbubenverein in der Bierliga sondern die SV Ried, ein Verein der in der Landesliga vor 30+ Jahren schon die Menschen in der Region am meisten bewegt hat. Ein Verein in einer Stadt in der der Fußball relativ gesehen einen Stellenwert hat, von der die meisten Landeshauptstädte nicht einmal träumen können. Mit großer Klappe und heiße Luft daher reden geht hier nichts! Frustpost Ende und sorry fürs unfreundlich sein (und für etwaige falsch geschriebene Namen und Tippfehler). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
_1912_ schrieb vor 26 Minuten:

Dreierkette haben wir heute aber nicht gespielt

1. Hz war Marcos linksaußen, Kerhe rechtsaußen, Boateng im DM und dahinter eine Dreierkette mit links Haring, mittig Reifi und rechts Schilling. Erst nach der Herausnahme von Haring wurde auf eine Viererkette mit Marcos, Reifi, Boateng und Schilling umgestellt.

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Chabbi hat null Gespür dafür wie er mit den Spielern umgeht, sinnlose Regeln eingeführt mit Null Spielraum für die Spieler, was der 90 min auf die Spieler reinschreit ist erbärmlich und mich wundert es nicht das viele Spieler ihn schon nicht mehr ernst nehmen, dann so Pseudo Populistische Aussagen im VIP bei der PK  nach dem FAC Spiel" wär ich Präsident würde ich der Mannschaft heute die Hälfte der Prämie streichen "

wenns nach seinen Worten ginge hätte er bis heute null Prämie bekommen dürfen 

 

ich möchte hier nicht die Schuld von den Spielern selbst nehmen aber Chabbis Menschenführung ist unakzeptabel und bei der heutigen Spielergeneration umso mehr ,da braucht es natürliche Autorität und die hat er nicht!

 

 

 

 

 

 

bearbeitet von burton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Leute mal ganz ehrlich was ist los mit euch?

Es sind 4 Runden gespielt wir haben 6 Punkte. Habt ihr gedacht wir gewinnen alles? Echt jetzt?

So viele haben geschrieben es wird Zeit brauchen blabla das Team ist ganz neu usw. wir werden erst brauchen bis wir druchstarten usw. jetzt ist der Katzenjammer aber dafür echt groß.

Ja auch Liefering hat ein neues Team und aber auch nicht. Die spielen alle lange zusammen haben seit der U10 oder keine Ahnung seit wann immer das gleiche System gespielt. Die sind eingespielt das hat man gestern gemerkt. Nach 4 Runden sind wir nicht aus dem Titelrennen also echt jetzt.

Ich habe jedenfalls noch keinen Aufsteiger gesehen der 36 Spiele gewonnen hat. Seit alle echt solche Erfolgsfans ? Man wird seine Lehren aus dem Spiel ziehen da bin ich mir sicher. Bin gespannt wies am Freitag gegen Blau Weiß wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
IIngobert schrieb vor 10 Stunden:

Scheisshaufen? Wirklich?

Das war heut gar nix. Die Lieferinger in allen Belangen klar besser.
Der einzige Lichtblick ist vorerst, dass wohl sonst kein Team der Liga deren individuelle Klasse haben wird.

Aber gegen individuelle klasse kann man besser spielen, und wenn nicht, dann halt kämpfen.

"Wenn ihr nicht kicken könnts dann hauts wenigstens eini" Zitat happel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Wenn Reifeltshammer noch irgendwann mal von Anfang spielt rast ich komplett aus. Stellungsfehler, halbherziges Laufen, usw. 

Wie kommt Chabbi auf den scheiß dass der beginnt?

Stankovic machte alles nur noch schlimmer. In der 2. Österreichischen Liga sollte man zumindest den Ball annehmen können.

Fröschl bemüht, aber wie immer gelingt ihm nix. Zu Chabbi will ich nicht mal was sagen.

Unfassbar. Denen gehört alle in den Arsch getreten.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
meniqo schrieb vor 3 Minuten:

Wenn Reifeltshammer noch irgendwann mal von Anfang spielt rast ich komplett aus. Stellungsfehler, halbherziges Laufen, usw. 

Wie kommt Chabbi auf den scheiß dass der beginnt?

Stankovic machte alles nur noch schlimmer. In der 2. Österreichischen Liga sollte man zumindest den Ball annehmen können.

Fröschl bemüht, aber wie immer gelingt ihm nix. Zu Chabbi will ich nicht mal was sagen.

Unfassbar. Denen gehört alle in den Arsch getreten.

 

 

Gut Reifeltshammer wär auch schlecht aber Haring und Schilling und Marcos noch viel schlechter, Wießmeier ohne Worte so einen Pass beim Anstoß da gehört schon viel dazu,

Stanko kam beim 2:0 in eine Slapstickmsnnschaft was willst du da noch ändern war für mich ein Fehler in nicht von Beginn an zu bringen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.