Hammerwerfer Postinho Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2017 (bearbeitet) Und auf gehts zum nächsten Livespiel unserer SVR. Da das Spiel gegen Liefering bereits kurz nach dem Spiel gegen den FAC ansteht, eröffne ich auch gleich mal einen Fred. Spielbeginn ist am Montag um 18:30 und ist somit auch wiedereinmal das Topspiel der Runde und somit Liveübertragung auf Sport+. Von der Uhrzeit und der kurzen Distanz (zweit kürzeste Auswärtsfahrt: Grödig 84km, Linz rund 80km, von der KS-Arena aus).sollten sich doch einige Auswärtsfans ausgehen, welche nach der Arbeit direkt mit dem Auto hinkommen werden. Sportlich kann ich persönlich Liefering gar nicht einschätzen, wie sie heuer so drauf sind. Von den Zuschauern her wird es etwas mager werden, da nur Auswärtsfans dort sein werden. bearbeitet 31. Juli 2017 von Hammerwerfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2017 inwiefern ist die distanz nach liefering relevant? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2017 An einem Montagsspiel bringst du nach Liefering sicher mehr Leute dank der kurzen Anfahrt, als nach Lustenau oder Hartberg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2017 also ich hoffe mal, dass niemand nach liefering fährt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2017 (bearbeitet) Mein Fehler . Bei Google Maps hab ich eh die Distanz zum DAS.GOLDBERG berechnen lassen. Hab aber trotzdem Liefering geschrieben. bearbeitet 31. Juli 2017 von Hammerwerfer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2017 Zum Hotel oder zum Stadion? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2017 Zum Stadion. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefhosi Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 6. August 2017 Hoffe das morgen Schilling als rechtsverteidiger beginnt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. August 2017 Kann sich noch wer an die Spiele in Grödig erinnern, ob man da im Gästesektor von der Sonne geblendet wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 6. August 2017 Hammerwerfer schrieb vor 1 Minute: Kann sich noch wer an die Spiele in Grödig erinnern, ob man da im Gästesektor von der Sonne geblendet wird? Afaik glaub ich dass man in den Westen schaut, also ja. Falls sich die Sonne morgen zeigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 7. August 2017 treffen wir da heute auf honsak? und er hoffentlich nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aimar2000 Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 7. August 2017 chefhosi schrieb vor 21 Stunden: Hoffe das morgen Schilling als rechtsverteidiger beginnt Bin ich voll dabei - und Fröschl vorne. Chabbi Jr. würde aus meiner Sicht eine väterliche Nachdenkpause ganz gut tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 7. August 2017 Freitag hat Honsak gespielt denke der wird auch Heute wieder spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pharao Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 7. August 2017 Heute wird eine gute Halbzeit nicht reichen! Daher von Beginn an Vollgas Jungs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 7. August 2017 Was Tippt ihr Heute?? Mein Gefühl sagt mir nichts gutes, aber hoffe auf das Beste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts