tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 5. August 2017 Der Spielmacher schrieb vor 5 Stunden: Warum haben die Rapidspieler mehr Druck als wir ? Wir haben 0 Punkte, die haben 4... Ganz einfach, alle Grünen erwarten sich von der Mannschaft einen (klaren?) Sieg, ist ja ähnlich wie vor einem Jahr im ersten Heimderby bei denen. Bei einem Derby ist die Tabelle wurscht, mehr oder weniger... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 5. August 2017 (bearbeitet) tifoso vero schrieb vor 6 Minuten: Ganz einfach, alle Grünen erwarten sich von der Mannschaft einen (klaren?) Sieg, ist ja ähnlich wie vor einem Jahr im ersten Heimderby bei denen. Nur das ein Sieg von ihnen, auf grund unserer Leistungen bisher, keine Utopie ist. Sie sind auch nicht gut, aber sollten wir morgen nicht anders auftreten als zuletzt, wird es schwer, trotz meiner Wette bearbeitet 5. August 2017 von hope and glory 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 5. August 2017 hope and glory schrieb vor 18 Minuten: Nur das ein Sieg von ihnen, auf grund unserer Leistungen bisher, keine Utopie ist. Sie sind auch nicht gut, aber sollten wir morgen nicht anders auftreten als zuletzt, wird es schwer, trotz meiner Wette Normalerweise bin ich vor einem Spiel IMMER optimistisch eingestellt. Nur zur Zeit nagen aufgrund der bisher gezeigten "Leistungen" (oder besser gesagt nicht-Leistungen) leise Zweifel an mir ob das morgen nicht ne kräftige Klatsche geben wird. Natürlich habe ich im Hinterkopf dass gerade jetzt die Veilchen überraschen werden, und in diesem Spiel aus ihrer Unform finden. Und um die derzeitige Situation schönzureden (was natürlich nicht fehlen darf ) Mir ist es lieber wir gehen als Aussenseiter ins Derby, anstatt als Favorit (um gerade dann zu enttäuschen) So können mich die Veilchen nur positiv überraschen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 5. August 2017 Papa_Breitfuss schrieb vor 7 Minuten: Mir ist es lieber wir gehen als Aussenseiter ins Derby, anstatt als Favorit (um gerade dann zu enttäuschen) So können mich die Veilchen nur positiv überraschen. Na endlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
01er Veilchen ASB-Halbgott Geschrieben 5. August 2017 Der Spielmacher schrieb vor 4 Stunden: Auf die andere Taktik bin ich gespannt ! Beim letzten Derby gabs auch eine andere Taktik (RH viel offensiver) und es hat geklappt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 5. August 2017 (bearbeitet) --------------------------------------Hadzikic--------------------------------------- Larsen-----------Westermann---------------Filipovic--------Salamon-------------------------Holzhauser----Grünwald/Kadiri---------------- De Paula------------------------------------------------------------------Pires ----------------------------------------------Prokop------------------------------------ ---------------------------------------Monschein-------------------------------------- bearbeitet 5. August 2017 von QPRangers 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 5. August 2017 tifoso vero schrieb vor 2 Stunden: Ganz einfach, alle Grünen erwarten sich von der Mannschaft einen (klaren?) Sieg, ist ja ähnlich wie vor einem Jahr im ersten Heimderby bei denen. Bei einem Derby ist die Tabelle wurscht, mehr oder weniger... Aha. Mit 0 Punkten und Tabellenletzter hat man also weniger Druck als mit 4 Punkten als Tabellenzweiter. Ne, is klar... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 5. August 2017 Johnny Cut schrieb vor 52 Minuten: Aha. Mit 0 Punkten und Tabellenletzter hat man also weniger Druck als mit 4 Punkten als Tabellenzweiter. Ne, is klar... Richtig lesen, Johnny, dann kommentieren.... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 5. August 2017 (bearbeitet) tifoso vero schrieb vor 45 Minuten: Richtig lesen, Johnny, dann kommentieren.... Puh du verlangst viel....^^ das sind 2 Dinge unmittelbar hintereinander. bearbeitet 5. August 2017 von QPRangers 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 5. August 2017 Lewis schrieb vor 6 Stunden: Wird ein 3 oder 4:1. Alter, 1:1. Ausgleich in der 93sten durch DJ Derksen-Friesenbichler. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 5. August 2017 Gerade gesehen ich bin 2ter in der Tippliga, also wohl das Veilchen mit der allergrösten Ahnung! Ich sag euch dann morgen nach dem Spiel ob mein Tipp gestimmt hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 5. August 2017 Aha. Mit 0 Punkten und Tabellenletzter hat man also weniger Druck als mit 4 Punkten als Tabellenzweiter. Ne, is klar... die Frage musst in st.pölten stellen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 5. August 2017 cmburns schrieb vor 3 Minuten: Gerade gesehen ich bin 2ter in der Tippliga, also wohl das Veilchen mit der allergrösten Ahnung! Ich sag euch dann morgen nach dem Spiel ob mein Tipp gestimmt hat Wer führt? Charly von Flyeralarm? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 5. August 2017 Eines muss uns allen klar sein: Verlieren wir morgen, ist ein Trainerwechsel unausweichlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 5. August 2017 morgen nach jahren (ich glaub, damals hat derksen gegen ende getroffen) morgen auswärts in penzing wieder dabeibitte siegen, danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts