Owls HALA MADRID Geschrieben 2. August 2017 Beim Derby zur Primetime wären sicher mehr Zuschauer im TV als um 16:30. Hätt schon mal was 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kultra Top-Schriftsteller Geschrieben 2. August 2017 Owls schrieb vor 2 Minuten: Beim Derby zur Primetime wären sicher mehr Zuschauer im TV als um 16:30. Hätt schon mal was Nur, wen (außer ORF) interessiert das? Die Leut solln ins Stadion gehn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 2. August 2017 Kultivierter Ultra schrieb vor 7 Minuten: Nur, wen (außer ORF) interessiert das? Die Leut solln ins Stadion gehn Genau 1.000 Leute mehr könnten ins Stadion gehen. Und die anderen 500.000 gefallt ev. 20:15 besser. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kultra Top-Schriftsteller Geschrieben 2. August 2017 Owls schrieb vor 8 Minuten: Genau 1.000 Leute mehr könnten ins Stadion gehen. Und die anderen 500.000 gefallt ev. 20:15 besser. Aber die Leute, die es sich wirklich anschauen wollen, würdens sowieso um 16:30 Uhr schaun. Was der Rest macht ist doch für die Austria und uns Austrianer doch vollkommen wurscht, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 2. August 2017 Nach unserem heutigen Sieg, sind die ersten drei Punkte nur Formsache. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 2. August 2017 _Wurzelsepp_ schrieb vor 3 Minuten: Nach unserem heutigen Sieg, sind die ersten drei Punkte nur Formsache. Wieso auch nicht. Wenn wir mir so einer Leistung auf Zypern gewinnen, wieso in scHütteldorf nicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 2. August 2017 Wieso auch nicht. Wenn wir mir so einer Leistung auf Zypern gewinnen, wieso in scHütteldorf nicht? Naja die Schiedsrichter sind tendenziell eher grün eingestellt. 20:15 wäre für uns vermutlich auch ein "Vorteil", würde mir aber nicht unbedingt in die Karten spielen. Ich hoffe halt ehrlich, dass bei uns mit dem Sieg soetwas wie Leichtigkeit rein kommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rushfeldt_91 Superstar Geschrieben 2. August 2017 Perfekte Generalprobe.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 2. August 2017 die Phrophezeiung geht weiter...wir sind bereit für den ersten Sieg in dieser Saison sofern es verschoben wird. Wenns um 16:30 spielen wirds ein grindiges 0:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. August 2017 Bitte genauso gewinnen wie heute. GENAUSO. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 2. August 2017 wird eine klare niederlage 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 2. August 2017 Unsicher ob ich mir das echt live geben soll das hält ja keiner aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 2. August 2017 forzaviola84 schrieb vor 14 Minuten: wird eine klare niederlage So wie heute... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 2. August 2017 DrSaurer schrieb vor 1 Minute: So wie heute... Heute hab ich 1-1 getippt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 2. August 2017 Heute hab ich 1-1 getipptwar falsch, lässt für Sonntag hoffen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts