Recommended Posts

Posting-Pate
Long schrieb vor 3 Minuten:

Absolut richtig sogar in der Meistersaison lief bei uns einiges schief nur hatten wir damals eben Hosiner der in der Form seines Lebens war.

sind wir uns ehrlich wir spielen seit 1911 scheiße, haben halt manchmal das glück 2-3 spieler zu haben die uns raus reißen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Finds super das Friese gehalten wurde, unser Einser Stürmer lol.....

Am schlimmsten ist, das kein EINZIGER auch nur annähernd in Normalform ist. Wie kann das bitte sein

bearbeitet von vamp_ire

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
vamp_ire schrieb vor 2 Minuten:

Am schlimmsten ist, das kein EINZIGER auch nur annähernd in Normalform ist. Wie kann das bitte sein

zuviel trainiert, Wetter zu heiss, Rasen zu grün, ? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

behäbig, ideenlos, 0 Dynamik und Zielstrebigkeit! 

wir mussten 3 feldspieler vorgeben inkl. venuto. wir hatten noch genau 1 offensivtausch auf der bank, abgesehen von den amas. es kann nicht sein das wir keine 3 spieler kompensieren können. es fehlt in der breite und somit auch interne konkurrenten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wenn ich denke das einige hier vor dem Saisonstart meinten das unser Kader gut genug ist für die Meisterschaft unter die Top 2 zu kommen frage ich mich was diese Leute jetzt zu ihren Aussagen meinen. Das der Kader nichtmal gut genug für die MS ist sollten auch sie jetzt langsam einsehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
Long schrieb vor 2 Minuten:

Wenn ich denke das einige hier vor dem Saisonstart meinten das unser Kader gut genug ist für die Meisterschaft unter die Top 2 zu kommen frage ich mich was diese Leute jetzt zu ihren Aussagen meinen. Das der Kader nichtmal gut genug für die MS ist sollten auch sie jetzt langsam einsehen.

Richtig. Spieler die letzte saison noch platz 2 geholt haben, sind diese saison zu schlecht für die liga. Vollkommen logisch .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
J.E schrieb vor 19 Minuten:

ja loeni, wenn man mit Fakten kommt, wird man deppert angegangen

Sei mir nicht böse aber du zählst zwei Langzeitverletzte auf, einen Spieler bzw. eventuell zwei die nicht mehr für uns spielen wollen und einen der schon das gesamte Frühjahr keine Leistung bringt! Und das willst du ernsthaft mit den Sturm Ausfällen vergleichen?

und deppert angegangen bin ich dich auch nicht! Für mich einfach ein Beispiel für so vieles was bei uns seit Jahren versucht wird schönzureden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
J.E schrieb vor 10 Minuten:

Kader ist wie im Vorjahr, da wurden wir auch zweiter

Nein. Mit Venuto fehlt eine Flankenspieler mal ganz massiv. Ajo, auch ein Kvasina wurde nicht ersetzt. Ein Kayode war ein Kernpunkt der Mannschaft, Monschein muss erst mal ankommen und er wird nicht an einen Kayode rankommen. Kayode hat einige Defizite aber richtig eingesetzt ist er eine Waffe.

Obendrein hatten wir echt verdammtes Glück mit Verletzungen.

Der Kader hat sich gegenüber vorige Saison eindeutig verschlechtert. Und da war er für einen Herbst samt EC eigentlich schon dünn genug. Und für heuer ist er bei einer eventl. Gruppenphase ein Frechheit.

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Brunner Veilchen
J.E schrieb vor 13 Minuten:

Kader ist wie im Vorjahr, da wurden wir auch zweiter

Werden wir auch diese Saison wieder....2 verlorene Spiele sind kein Beinbruch und heute haben wir als klar bessere Mannschaft unglücklich verloren. Mittwoch wird gewonnen und Rapid wird am Sonntag herpaniert und dann redet keiner mehr vom verpatzten Start und wer es nervlich nicht schafft 2 unglückliche Spiele zu verkraften soll sich bitte Hilfe in der Apotheke holen.Veilchen forever in guten wie in schlechten Zeiten....ich bin trotz der Niederlage stolz auf die Mannschaft die bis zum Schluss alles gegeben hat....

bearbeitet von Violaheart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Violaheart schrieb vor 1 Minute:

Werden wir auch diese Saison wieder....2 verlorene Spiele sind kein Beinbruch und heute haben wir als klar bessere Mannschaft unglücklich verloren. Mittwoch wird gewonnen und Rapid wird am Sonntag herpaniert und dann redet keiner mehr vom verpatzten Start und wer es nervlich nicht schafft 2 Unglücks Spiele zu verkraften soll sich bitte Hilfe in der Apotheke holen.Veilchen forever in guten wie in schlechten Zeiten....ich bin trotz der Niederlage stolz auf die Mannschaft die bis zum Schluss alles gegeben hat....

Auch Limassol wurde herpaniert. Sturm sowieso.

Selbiges hört man seit Altach nun schon vor jedem Spiel. Nur eingetreten ist es bis jetzt noch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Violaheart schrieb vor 2 Minuten:

Werden wir auch diese Saison wieder....2 verlorene Spiele sind kein Beinbruch und heute haben wir als klar bessere Mannschaft unglücklich verloren. Mittwoch wird gewonnen und Rapid wird am Sonntag herpaniert und dann redet keiner mehr vom verpatzten Start und wer es nervlich nicht schafft 2 Unglücks Spiele zu verkraften soll sich bitte Hilfe in der Apotheke holen.Veilchen forever in guten wie in schlechten Zeiten....ich bin trotz der Niederlage stolz auf die Mannschaft die bis zum Schluss alles gegeben hat....

Ich kenne dich zwar nicht aber ich wette mit dir um eine Kiste Bier (oder ich lade dich auf ein Esse ein, dann könnten wir uns kennenlernen) dass wir nicht erster oder zweiter werden! 

Ich würde es mir wünschen, aber das Glück der letzten zwei Jahre werden wir heuer nicht mehr haben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag