Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. Juli 2017 Ich hoffe wir spielen in der Relegation gegen Austria Lustenau Dann hab ich nicht so weit zum Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 30. Juli 2017 hope and glory schrieb vor 27 Minuten: Blind gg. derrisch..... Unglaublich schwachsen Spiel von beiden Teams. Wir mit unglaublichen Fehlern. Sturm auch irgendwas, sie nutzen aber unsere Fehler und haben sich gut eingestellt auf uns. Was aber keine Kunst ist, da sich bei uns mMn niemand bewegt! SO gewinnt man gg. NIEMAND! Für Rapdi wird es schon reichen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sameta Sehr bekannt im ASB Geschrieben 30. Juli 2017 Alizee schrieb Gerade eben: Für Rapdi wird es schon reichen Das sowieso aber mit 4 Siegen wird es eng die Liga zu halten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 30. Juli 2017 Sameta schrieb vor 5 Minuten: Du redest von Kader auffüllen.......wir hatten keine Alternative auf der Bank außer Prokop, da setze ich lieber irgendwen auf die Tribüne als hilflos zuschauen zu müssen was die am Feld da abhalten. Röcher und Zulj wären optimal um Grünwald,Tajouri, oder Pires mal eine Pause zu gönnen. Da setze ich lieber auf unsere Amateure. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sameta Sehr bekannt im ASB Geschrieben 30. Juli 2017 Austrianer48 schrieb Gerade eben: Da setze ich lieber auf unsere Amateure. So wie Fink, nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_ajh Knows how to post... Geschrieben 30. Juli 2017 Sameta schrieb vor 1 Minute: Das sowieso aber mit 4 Siegen wird es eng die Liga zu halten Ach - einer reicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 30. Juli 2017 Sameta schrieb vor 1 Minute: So wie Fink, nicht? Ja, dass ist einer meiner Kritikpunkte an ihm, dass er nicht mehr auf unseren Nachwuchs setzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juli 2017 fak-freak schrieb vor 3 Stunden: Ich verstehe es nicht warum zB Sturm heute im gesamten Kader nur 1 Nicht-Österreicher hatte - wir das aber nicht hinbekommen?? Erstens dieses: Sohnemann schrieb vor 3 Stunden: Fairerweise - weil unsere Legionäre fast alle verletzt sind. Zweitens waren es 0 Nicht Österreicher im Kader und Foda hat, keine Ahnung warum, die Bank nicht voll besetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 30. Juli 2017 (bearbeitet) Der Kader ist zu dünn, das merkt man jetzt schon. Falls Kayode ohne Nachbesetzung geht dann habe d´ehre. Vor allem fehlt tw auch der Konkurrenzdruck, die Hierarchie im Kader ist irgendwie zu klar, da kämpft fast keiner um seinen Platz. Und wie immer in solchen Negativläufen fehlt uns momentan auch ein hauch Glück, dass muss man sich zurückerarbeiten, dass man wie Heute so ein dummes Tor bekommt zur blödesten Zeit ist da typisch. Jetzt muss man einmal Ruhe bewahren und versuchen noch etwas am Transfermarkt nachzubessern. bearbeitet 30. Juli 2017 von FAKler 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 30. Juli 2017 Austrianer48 schrieb vor 6 Minuten: Da setze ich lieber auf unsere Amateure. Also ein Zulj kann definitiv kicken. Er hat keinen Zauberfuß wie AG10 aber im Gesamtpaket würd ich ihn jetzt nicht viel schlechter einschätzen. Aber im Grunde brauchen wir ihn ja eh nicht. Da haben wir eh schon Prokop. Was wir im Zentrum bräuchten wäre ein richtiger 6-er. Der unseren ganzen 8-ern Grünwald, Holzhauser und Serbest den Rücken freihält. So wie es eigentlich für Vukojevic vorgesehen war. Der funktionierte nicht und dann hat man halt einfach seine Position gestrichen. Obwohl wir seine angedachte Position wie einen Bissen Brot bräuchten. Wieder ein grober Fehler der Vereinsführung. Auch einen Venuto nicht zu ersetzen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Rossi Superstar Geschrieben 30. Juli 2017 Werde morgen meinem Chef eröffnen, dass ich "mental nicht bereit" zum Arbeiten bin und ihn ersuchen, mich bis auf Weiteres freizustellen, da ich mit potenziellen neuen Dienstgebern verhandle und hierfür einen klaren Kopf benötige. Auf mein fürstliches Salär möchte ich in der Phase aber selbstredend nicht verzichten. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rushfeldt_91 Superstar Geschrieben 30. Juli 2017 (bearbeitet) Es hängt genau an dem woran es schon seit geraumer Zeit hängt, nur fangen wirs derzeit nicht mit Standards und der Schnelligkeit von Kayode und Venuto auf. Es sind die 3 Hanseln im Mittelfeld.Ich kann einfach nicht 3 so Zweikampf und laufschwache Spieler haben.Serbest setzt zum urzeit allen die Krone auf.Holzhauser und Grünwald haben wenigstens die Standards drauf.Ein Serbest ist meines Erachtens komplett unnütz.Da kommt null. Und wenn die 3 Herren meinen nicht nach hinten laufen zu müssen bzw. keine Kopfballduelle und Zweikämpfe gewonnen zu müssen, wie soll die Abwehr jemals Sicherheit bekommen? Also zwingend Kadiri statt Serbest dazu noch Prokop statt Grünwald zB rein.Dann schau ma mal,aber so kann es nicht weitergehen,da graust einer Sau. bearbeitet 30. Juli 2017 von Rushfeldt_91 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Rossi Superstar Geschrieben 30. Juli 2017 Auffallend ist auch, dass unser Nachwuchs konsequent ignoriert wird. Da sitzen etliche Amateure auf der Bank, die aber offenbar allesamt kein Thema sind. Wenn es eh nur ums Auffüllen des Spielerblanketts geht, würde ich mich auch gern zur Verfügung stellen – zum Banklsitzen reichts auch bei mir allemal noch. Unsere Amateure spielen recht brav in der Regionalliga mit, was freilich Nüsse bringt, wenn kaum einer den Durchbruch in der Ersten schafft. Mich würde ja wirklich interessieren, welche Pläne der Klub mit Spielern wie … sagen wir … Gluhakovic verfolgt. Seit etwa 3 Jahren Stamm bei den Amas, mittlerweile satte 21 Jahre alt, doch selbst in personell angespannten Zeiten gönnt man ihm keine Einsatzzeit. Er ist also anscheinend zu schwach. Oder noch nicht so weit (mit 21?). Was bezweckt man mit solchen Spielern? Sie weiter mitschleppen, bis sie 24 sind? Noch 2 – 3 Saisonen in der RLO? Ein Wort noch zu Kadiri. Bei seinen (seltenen) Einsätzen hat er fast immer überzeugt. Mit Leidenschaft und Herzblut bei der Sache, manchmal fast zu ungestüm. Warum bekommt der keine faire Chance? Der Bua muss sich ja papierlt vorkommen. Sind bei Fink die Stammkräfte wirklich defacto pragmatisiert? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violabrunn Brunner Veilchen Geschrieben 30. Juli 2017 loeni9 schrieb vor 1 Stunde: Ich kenne dich zwar nicht aber ich wette mit dir um eine Kiste Bier (oder ich lade dich auf ein Esse ein, dann könnten wir uns kennenlernen) dass wir nicht erster oder zweiter werden! Ich würde es mir wünschen, aber das Glück der letzten zwei Jahre werden wir heuer nicht mehr haben! Sorry,aber ich wette nicht und dazu trinke ich keinen Alkohol,aber Danke fürs Angebot.Es überwiegt bei mir mehr die Hoffnung als Überzeugung aber als jaaaaaaahrelanges Veilchen habe ich schon viel miterlebt und deswegen werde ich wegen so einen unglücklichen Fehlstart auch nicht gleich depressiv und hoffe einfach aufs nächste Spiel....Auatria ist und bleibt eine launische Diva und wir werden diese Saison auch noch einiges zu feiern haben....bin überzeugt davon....Austria forever !!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 30. Juli 2017 Austrianer48 schrieb vor 58 Minuten: Beide sind sicher keine schlechten Kicker, aber bei der Austria muss schon etwas mehr kommen. Ich will (und FW auch) nicht den Kader aus Not mit durchschnittlichen (egal ob über- oder unterdurchschnittliche Spieler) Spielern vollfüllen. Da kommen wir wieder in Zeiten von Verpflichtungen von Leitgeb, Salamon,... zurück. Noch eines zu FW: Eines kannst du dir sicher sein, solche Auftritte von Spielern vergisst er nicht. Tja nur den kader mit guten spielern aufzufüllen, scheint dem franz seit knapp 2 jahren nicht zu gelingen. Warum spielen immer die selben, trotz offensichtlicher unform vieler akteure? Wo sind die spieler, die von der bank für Schwung sorgen...? Röcher und zulj sind für uns zu schwach, na sind wir froh, dass wohlfahrt stattdessen pejic und kadiri geholt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts