freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juli 2017 AngeldiMaria schrieb Gerade eben: Scho guat, eh alles scheiße, sperr ma einfach zu...... Wär vermutlich am besten wenn ich mir den scheisskick da anschaue 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2017 Parallelen zu Rapid letzte Saison sehe ich trotzdem nicht. Haben nur stark begonnen. Wir starten schwach und steigern uns. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 30. Juli 2017 Dass muss ein Nachspiel haben. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. Juli 2017 Friesenbichler ist die ärgste Kuh die ich je gesehen habe 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2017 Aber wehe es pfeift jemand 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2017 Wenn du gegen so ne hundstruppen 3 Tore kassiert, bist zu blöd zum scheissen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. Juli 2017 thats fucked. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 30. Juli 2017 Ich könnt so kotzen, dieser scheisshaufen verdient keinen einzigen Fan. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 30. Juli 2017 Alle schuldig alle Raus!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 30. Juli 2017 Wow 2 Tore !!! Gesendet von iPhone mit Tapatalk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 30. Juli 2017 loeni9 schrieb vor 1 Minute: Friesenbichler ist die ärgste Kuh die ich je gesehen habe Seh ich mittlerweile genauso. Muss ja auch einen Grund haben, warum er bis jetzt nur auf der Bank gesessen ist. Die Austria ordnet dem neuen Stadion alles derart unter, das ihnen der Kader schlichtweg egal ist. Und wenn ein Kayode keinen Bock hat, dann ist das halt so. Das wird zur Kenntnis genommen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. Juli 2017 2 Spiele in der Bundesliga: 6 Gegentore, 1 Eigentor + Elfertor für uns. Gruselkick und Lustlosigkeit inklusive. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola74 Knows how to post... Geschrieben 30. Juli 2017 dumm dümmer Austria Super Post....hast sicher lange gebraucht dafür 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Wongstyle Geschrieben 30. Juli 2017 AngeldiMaria schrieb vor 2 Minuten: Parallelen zu Rapid letzte Saison sehe ich trotzdem nicht. Haben nur stark begonnen. Wir starten schwach und steigern uns. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 30. Juli 2017 Der Fehlstart ist endgültig perfekt. Gratuliere. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts